Intro     Portal     Index     

incognito-costumes.forenking.com
   INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch
Autor: hh1976 Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 7:44 am Titel: DaCat - WO BIST DU???
Hi, DaCat - WO BIST DU? Da du dich nicht bei mir meldest, ich dir aber Sachen reserviert habe von denen du gesagt hast, dass du sie nimmst, würde ich nun gerne wissen was mit dir los ist und warum du dich nicht meldest! Ich schreibe dir PN's, schreibe im Forum aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich von dir ignoriert werde! Auch das Paket das du irrtümlich erhalten hast weiß ich nur vom tatsächlichen Empfänger, dass er es von dir erhalten hat! Dein Postfach hier ist nicht voll, du bist jeden Tag hier online......das ist ja kein Geheimnis! Ich würde nun wirklich gerne mal wissen woran es liegt, dass du dich nicht meldest! Wenn du die Sachen nicht haben willst, von denen du mir verbindlich zugesagt hast, dass du sie nimmst, dann sag mir das auch! Ich kann sie sonst anderweitig verkaufen! Auch hast du schon vor über einem Monat mir per mail geschrieben, dass du den ersten Teil des Geldes überwiesen hast - bis heute ist nix angekommen! Ein paar Tage später schreibst du dann, dass du das Geld JETZT überwiesen hast! Also, irgendwas stimmt da nicht, sehr dubios!! Ich würde gerne eine Stellungnahme von dir hier lesen! Danke und mfg H

Autor: Forenking Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 7:44 am Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group