Intro     Portal     Index     

incognito-costumes.forenking.com
   INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN
Autor: king Verfasst am: Fr Mai 09, 2008 11:51 pm Titel: NEUES FORUM !!!!!!!
HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN IM NEUEN INCOGNITO-FORUM !! Aufgrund der aktuellen Situation, die absolut ungenügend ist und jeglicher Erklärung seitens der Verantwortlichen bedarf, sehe ich mich gezwungen, selbst die Sache in die Hand zu nehmen und ein eigenes Forum auf die Beine zu stellen. Ich habe keine Lust mehr, alle halbe Jahre von Board zu Board zu wechseln, und immer wieder von vorne zu beginnen. Dieses Forum soll unbegrenzt bestehen, auch wenn ich keine Lust mehr an diesem Hobby haben werde. Von meiner Seite wird es keine weiteren Umzüge geben, ich werde auch nicht die Seite einfach schließen. Da ich noch nie etwas mit Forengestaltung zu tun hatte, hab ich es mir insoweit einfach gemacht und einfach auf der selben Hauptseite, der von FOREN-CITY, die neue Page gestartet. Falls einige Funktionen von früher nicht mehr gehen, ist es mir jetzt auch wurscht. Wir wollen ja nicht das beste und modernste Forum der Welt werden. Wir wollen nur eine beständige Heimat mit Zukunft haben, auf der wir uns austauschen. Für hilfreiche Vorschläge und Tips bin ich immer dankbar, bitte aber um Verständnis, wenn ich sie nicht gleich umsetzen kann. Ich muß mich bei vielem erst noch einlesen. Da ich ebenfalls bei weitem nicht so fit bin wie unser ehemaliger Admin, kann ich auch bei weitem nicht so viel an Wissen und Erfahrung bieten. Deshalb wendet euch dann an die erfahrenen Hasen, wenn es nötig ist. Ich selbst werde oft Hilfe brauchen und euch fragen. Ich hoffe, Euch hiermit viel Spaß zu bringen und uns alten Membern und den Kern unserer Gemeinschaft eine neue Heimat zu bieten. Viel Spaß meine Freunde!


Autor: Predhunter Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 8:57 am Titel:
Servus Erwin :wink: Das wird schon werden mit dem Forums-aufbau , ist ned einfach so was zusammenzuschrauben (weiß es ja von meinem E-Shop) aber mit der zeit hauts schon hin :D


Autor: king Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 7:25 pm Titel:
da bin ich sicher! wir müssen nur möglichst schnell alle herziehen, damit wieder was los ist!


Autor: Rock Verfasst am: Di Mai 13, 2008 11:40 am Titel:
Is doch in Ordnung. Die chatfunktion zum Beispiel war zwar ganz nett, aber viel genutzt wurde sie doch eigentlich eh nich oda? Was meinst du mit 'keine Lust mehr an dem Hobby' ? Kein Bock mehr auf Kostüme?


Autor: king Verfasst am: Di Mai 13, 2008 1:41 pm Titel:
WENN ich mal keine lust mehr habe !! WENN !! 8) 8)


Autor: Rock Verfasst am: Di Mai 13, 2008 1:47 pm Titel:
puh, da bin ich aber beruhigt. Ehrlich wahr .. :D


Autor: Doomhammer Verfasst am: Di Mai 13, 2008 3:20 pm Titel:
Rock hat Folgendes geschrieben:
puh, da bin ich aber beruhigt. Ehrlich wahr .. :D
Mach dir mal keine Sorgen. Der Erwin wird doch krank und vergammelt innerlich, wenn er nicht einmal im Jahr in Venedig mit seinem Batman-Begins-Kostüm rumstrampeln kann. So schnell lässt dem sein Kostümwahn nicht nach. :lol: :lol: :lol:


Autor: Rock Verfasst am: Di Mai 13, 2008 4:06 pm Titel:
Naja, jetzt wo er in so nem kleinen Zimma wohnt hat er ja wenig Platz, vielleicht gewöhnt er sich an die kostümabstinenz :shock: Aba des wird schon nicht passiern ^^


Autor: Elder Verfasst am: Di Mai 13, 2008 5:57 pm Titel:
Hi , Ihr , auf ein Neues . Habe Nachricht bekommen :lol: Elder


Autor: king Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 1:34 am Titel:
SEEHR GUT !! grüß dich, oliver ! 8) 8) 8) genau! auf ein (hoffentlich letztes) neues


Autor: Doomhammer Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 2:40 pm Titel:
Ich finds auch klasse, daß du wieder hier bist. :D Von wem außer dir und GKO sollten sonst diese wunderprächtigen Batman-Kostüm-Bilder kommen, die wir alle immer sehr bewundern. :wink:


Autor: Rock Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 2:42 pm Titel:
Ja vom King :D Da kam auch mal n cooles :wink:


Autor: Doomhammer Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 2:46 pm Titel:
Rock hat Folgendes geschrieben:
Ja vom King :D Da kam auch mal n cooles :wink:
Nee, das war doch im Prinzip Carsten Görke sein Machwerk! :shock: :wink:


Autor: king Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 2:53 pm Titel:
sein abgecastetes !! hihi


Autor: Doomhammer Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 2:57 pm Titel:
king hat Folgendes geschrieben:
sein abgecastetes !! hihi
:lol: so isser halt :lol:


Autor: Rock Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 7:18 pm Titel:
Des mein ich doch nich! Es gibt schon n originales einmaliges King Batman Kostüm - sein erstes selfmade Ding, remember? :wink:


Autor: Doomhammer Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 7:27 pm Titel:
Rock hat Folgendes geschrieben:
Des mein ich doch nich! Es gibt schon n originales einmaliges King Batman Kostüm - sein erstes selfmade Ding, remember? :wink:
Achso, natürlich! Ein wahres "Meisterwerk"!!!


Autor: king Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 11:37 pm Titel:
IHR SÄCKE !!!!!!


Autor: king Verfasst am: So Mai 18, 2008 12:06 pm Titel:
ausch. das ist natürlich bitter. :cry:


Autor: king Verfasst am: So Mai 18, 2008 1:01 pm Titel: Alte Beiträge von Euch
HEY LEUTE, ich werd die tage von den alten foren einiges rüberkopieren, damit wir wenigstens teilweise noch die alten und wertvollen beiträge retten können. ich hoffe es beschwert sich keiner, daß ich euer Copyright auf eure alten Beiträge verletze :o :o Wir haben am End ja eh alle was davon!


Autor: king Verfasst am: Do Jun 05, 2008 9:57 pm Titel:
so. hab jetzt alles brauchbare reingezogen.


Autor: king Verfasst am: Mo Jun 09, 2008 12:22 am Titel:
WIE IHR SEHEN KÖNNT, HAB ICH NUN DAS DESIGN GEÄNDERT. WENN ES EUCH ZU GIFTIG IST, BITTE SAGEN. ich hab mir alle designs angesehen und hatte 3 Favouriten. Aliens,Solaris und Subblack. das ist jetzt die Admin-einstellung. Jeder Nutzer kann aber trotzdem sein eigenes Design wählen (über Profile).


Autor: Forenking Verfasst am: Mo Jun 09, 2008 12:22 am Titel: Ähnliche Themen




Autor: Rock Verfasst am: Mo Jun 09, 2008 2:18 pm Titel:
Bei mir hat sich nix verändert. Immernoch morpheus green. Jeder muss selbst bei sich ändern glaub ich.


Autor: king Verfasst am: Fr Jun 13, 2008 5:43 pm Titel:
du mußt halt auf standart gehen. oder selbst Alien einstellen. hat sich was bei denen getan, die nix verändert haben? es sollte bei jedem aliengrün sein (erkennt man am besten an der kopfleiste mit "INDEX FAQ SEARCH...."


Autor: Doomhammer Verfasst am: Fr Jun 13, 2008 7:13 pm Titel:
king hat Folgendes geschrieben:
du mußt halt auf standart gehen. oder selbst Alien einstellen. hat sich was bei denen getan, die nix verändert haben? es sollte bei jedem aliengrün sein (erkennt man am besten an der kopfleiste mit "INDEX FAQ SEARCH...."
Nein, bei mir nicht und damit dann wohl auch bei allen anderen nicht. :wink:


Autor: king Verfasst am: Fr Jun 13, 2008 7:47 pm Titel:
UND JETZT ??? hatte vergessen die änderung zu bestätigen .....*g :?


Autor: Doomhammer Verfasst am: Fr Jun 13, 2008 9:32 pm Titel:
king hat Folgendes geschrieben:
UND JETZT ??? hatte vergessen die änderung zu bestätigen .....*g :?
Ja, jetzt ist es so wie von dir eingestellt, also im Alien-Design. Ich werd meins aber wieder auf SubSilver umstellen, weil´s mir so schön hell gefällt! :mrgreen: EDIT: Tja, man kann es jetzt nicht mehr anders einstellen. :? Ist natürlich auch nicht so toll für diejenigen, denen dieses Alien-Design nicht gefällt. :?


Autor: hh1976 Verfasst am: Fr Jun 13, 2008 10:25 pm Titel:
Hi, hmm, kann man da nix mehr umstellen, gar nimma? Mit der Zeit schmerzt das Design ein wenig in den Augen weil es so grell ist! Recht geschickt finde ich das net! Aber ok, dann bleibt man eben net so lange beim PC hocken :wink: hh1976


Autor: king Verfasst am: Sa Jun 14, 2008 5:38 am Titel:
stört es noch mehr? dann stell ich auf ein anderes um.


Autor: Doomhammer Verfasst am: Sa Jun 14, 2008 5:45 am Titel:
king hat Folgendes geschrieben:
stört es noch mehr? dann stell ich auf ein anderes um.
Ich finde du solltest jedem User ermöglichen das Design selbst einzustellen. Eine Grundeinstellung ist gut, aber es sollte schon möglich sein etwas alternatives zu wählen. 8)


Autor: Predhunter Verfasst am: Sa Jun 14, 2008 1:03 pm Titel:
Also mir gefällt das Alien Design , hatte es sowieso schon vorher :D


Autor: king Verfasst am: Sa Jun 14, 2008 11:34 pm Titel:
ok, Alien ist zwar nach wie vor standart, aber jeder benutzer kann sein style so einstellen wie er/sie will :shock: :)


Autor: Doomhammer Verfasst am: So Jun 15, 2008 1:00 am Titel:
king hat Folgendes geschrieben:
ok, Alien ist zwar nach wie vor standart, aber jeder benutzer kann sein style so einstellen wie er/sie will :shock: :)
OPTIMAL :!: :D


Autor: Predhunter Verfasst am: So Jun 15, 2008 1:06 am Titel:
Doomi , bist Du auch noch wach ? :D


Autor: Doomhammer Verfasst am: So Jun 15, 2008 1:39 am Titel:
Predhunter hat Folgendes geschrieben:
Doomi , bist Du auch noch wach ? :D
Klar, ich bin sogar richtig hellwach und quickfidel, sozusagen. :mrgreen:


Autor: Predhunter Verfasst am: So Jun 15, 2008 1:40 am Titel:
Puh , ich komm von ner Geb-Party und bin eigentlich nimmer so Fit :mrgreen:


Autor: king Verfasst am: So Jun 15, 2008 1:41 am Titel:
heheheh das kann ich mir denken .... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Autor: Doomhammer Verfasst am: So Jun 15, 2008 1:44 am Titel:
Predhunter hat Folgendes geschrieben:
Puh , ich komm von ner Geb-Party und bin eigentlich nimmer so Fit :mrgreen:
Is klar, wenn man was getrunken hat und die laute Musik einem den Schädel durchknetet, dann ist man nicht mehr so fit. :mrgreen:


Autor: Predhunter Verfasst am: So Jun 15, 2008 1:44 am Titel:
King , geh doch endlich ins Bett , grins


Autor: Predhunter Verfasst am: So Jun 15, 2008 1:45 am Titel:
Langsam werd ich wieder wach , nach ein paar tassen Kaffee gehts doch glatt wieder :wink:


Autor: Doomhammer Verfasst am: So Jun 15, 2008 1:48 am Titel:
Predhunter hat Folgendes geschrieben:
Langsam werd ich wieder wach , nach ein paar tassen Kaffee gehts doch glatt wieder :wink:
:mrgreen:


Autor: king Verfasst am: So Jun 15, 2008 1:49 am Titel:
Bett? was ist das? :lol: :lol:


Autor: Predhunter Verfasst am: So Jun 15, 2008 2:02 am Titel:
Weiß ich auch ned so genau , irgend ein Teil aus undefinierbaren Molekühlen und Plasma-Fotonischem-mittelregulierbaren-linkseffizienten-quadratischen Rechtecken , auf das man sich drauf legen kann :wink:


Autor: Forenking Verfasst am: So Jun 15, 2008 2:02 am Titel: Ähnliche Themen





© 2005 print topic mod



Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group