Intro     Portal     Index     

incognito-costumes.forenking.com
   INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> EURE KOSTÜME
Autor: Uhlakk Verfasst am: Di Aug 12, 2008 2:49 pm Titel: Uhlakk
Here we go: Mein Star Wars - Scout (habe ich zwar nimmer, aber trotzdem schön) *sagte ich hab ich nimmer? Jetzt schon. Wird noch etwas verfeinert und dann wird wieder gescouted* Mein Star Wars - BountyHunter (den hab ich sogar noch) Hier ist mein Trooper (den ich leider auch nimmer habe... aber ich spar schon fleißg für nen Neuen) Den Ork zeig ich euch später... (Bilder such) Der Pred is in der Mache und mein Bossk auch....

Autor: king Verfasst am: Di Aug 12, 2008 8:50 pm Titel:
Bossk? was ist das für ne kreatur? sehr schöne Bilder!

Autor: Doomhammer Verfasst am: Di Aug 12, 2008 10:13 pm Titel:
king hat Folgendes geschrieben:
Bossk? was ist das für ne kreatur?
Man kennt ihn aus STAR WARS - Das Imperium schlägt zurück. Darin ist er auf der Brücke des Super-Sternzerstörers zu sehen, wenn ich mich nicht irre. Bitteschön: Bildquelle: www.jedipedia.de Eine sehr interessante Figur. Wäre bestimmt als Kostüm ganz toll! :) Hier gibts noch eine Menge mehr Informationen: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Bossk

Autor: Uhlakk Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 1:38 pm Titel:
Yes, Doomhammer for president!! :lol: Der kennt sich aus. Ich bin gerade daran 'nen Mold für den Kopf zu machen.... aber die Zeit, die Zeit... ich hab zu wenig davon.... :cry:

Autor: CologneBatman Verfasst am: Do Sep 18, 2008 3:09 pm Titel:
Zitat:
Wäre bestimmt als Kostüm ganz toll!
Jo habe sogar ein live gesehen ,Markus Raus mitglied und Squadleader unserer western squad besitzt so ein kostüm .

Autor: Forenking Verfasst am: Do Sep 18, 2008 3:09 pm Titel: Ähnliche Themen

Autor: Uhlakk Verfasst am: Sa Sep 20, 2008 6:53 pm Titel:
Den kenn ich, aber den find ich ehrlich gesagt etwas zu.... hmmm... naja.... der sieht net so gut aus halt. Der Kopp is viel zu groß und ... egal... über Geschmäcker lässt sich streiten. Ich häte mir den nicht gekauft. Für den "Normalo" ist er auf jeden Fall ausreichend.

Autor: Uhlakk Verfasst am: Fr Aug 10, 2012 10:04 pm Titel:
Tja... leider blieb mir nur noch mein Scout und der Ork... der Rest musste gehen....

vom Ork habe ich immer noch keine guten Fotos, aber hier mal ein Vorgeschmack:

früheres Aussehen:

Autor: king Verfasst am: Sa Aug 11, 2012 6:47 pm Titel:
schick! aus welchem Material ist das Gesichtsteil?

Autor: Uhlakk Verfasst am: So Aug 12, 2012 8:08 pm Titel:
Die Maske ist aus dickem Latex..... glaube ich....

Autor: Forenking Verfasst am: So Aug 12, 2012 8:08 pm Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group