INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Auftritte von mir

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Termine
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2008 3:03 pm    Titel: Auftritte von mir Antworten mit Zitat

wer dabei sein will soll sich per pn oder tel melden 20.8. (mi) abends gg 20 uhr Preview in münchen (Batman) 21.8. (do) Passau einsatz (als Joker) mit DaCat (Batman) 22.8. (fr) nix (Arbeiten) 23.8. (sa) ab ca 18 Uhr auftritte in münchen 30.8. (sa) abends ab 17 Uhr auftritt in Ottobrunner Kino Ottostr. 100m vom Bahnhof (mit Werbung) liebe grüße Erwin 20.8. und 23.8 Kostüm-wahl hängt von eventueller Batman- Begleitung ab.
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

ÄNDERUNG !! bin heute (als Joker) mit DaCat und einem Spezl von mir aus münchen in Passau und morgen in München als Batman unterwegs
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 12:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

wenn jemand von euch lust und zeit hat mich zu besuchen.... ich bin noch kommenden Freitag im Maxx Kinopalast ( München S-Bahn Isartor) im Kino und am Sa wie schon bekannt in Ottobrunn Mozartstr. (200 Meter von Bahnhof entfernt) als Batman unterwegs...
Forenking

Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 12:33 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group