Intro     Portal     Index     

incognito-costumes.forenking.com
   INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN
Autor: king Verfasst am: Di Aug 05, 2008 2:47 pm Titel: Einschränkung Forum für Nicht-Mitglieder
Hallo Freunde der Nacht. Hiermit informiere ich Euch alle, daß ich den freien Zugang nun unterbunden habe, indem ich den Zugang zu den einzelnen Foren mit dem Log-In-Fenster verlinkt hab. Ich will keine Spione von CG & Co sowie von Agenten von Anwälten und Studios hier drin haben. Diese Sicherheitsmaßnahme tut dem Spaß keinen Abbruch. Im Gegenteil, so können wir noch offener und ungezwungener schreiben als bisher..... aber bitte, keine Sauereien, es sind vielleicht einmal Minderjährige an Board.. hehe king


Autor: Scarface Verfasst am: Di Aug 05, 2008 3:42 pm Titel:
Jeder der will kann sich innerhalb von 3 sekunden (falls es funktioniert, nicht so wie bei mir :P) hier registrieren und alles lesen. Aber was ist denn hier so geheimes dass es keine Studios lesen sollten ??


Autor: king Verfasst am: Di Aug 05, 2008 4:21 pm Titel:
weil ich nicht möchte daß sich leute bei uns einlesen und uns dann wo anschwärzen..... da gab es schon einige geschichten...


Autor: king Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 1:43 am Titel:
so. jetzt ist die Anmeldung nur noch per Email-rückbestätigung möglich. Und Nicht-Mitglieder sollten auch nur noch die Überschriften der einzelnen Foren lesen können, wenn alles funktioniert.


Autor: king Verfasst am: Mo Aug 11, 2008 12:44 am Titel:
habe nun alles so eingedämmt, daß alle neuen ausschließlich den Thread "An alle Neueinsteiger !! LESEN !! WICHTIG !!" sehen können. ich halte das für sinnvoller, als nur die Überschriften lesen zu lassen um dann auf den login-link zu verweisen. Dann gleich der direkte hinweis. Außerdem kann auch niemand gestörtes mehr auf irgendwelche gerüchte kommen, wenn nix zu sehen ist. @scarface: du hast schon recht. aber so hab ich seine IP und seine Email und kann ihn sofort checken und gegebenenfalls auch sofort löschen, wenn ich ihn/sie nicht drin haben will. ist ja nur zur vorsicht. viele andere machen das auch so.


Autor: Forenking Verfasst am: Mo Aug 11, 2008 12:44 am Titel: Ähnliche Themen





© 2005 print topic mod



Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group