INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht
 
 INCOGNITO-COSTUMES

Profil
RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

     Intro     Portal     Index     
Dunkelelbe & Family

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> EURE KOSTÜME
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dunkelelbe
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 52
Wohnort: Schwäben Ländle

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 4:32 pm    Titel: Dunkelelbe & Family Antworten mit Zitat

Ok ich fang mit den ältesten Kostümen an. Halloween 2004-- 2 Nazgul und ein Reifrockkleid. Ja ich weiß Nazguls haben keine Skullmaske auf. Aber ich habe jedes Jahr noch etwas verfeinert. 2004 reichte es noch nicht für ein Kostüm für mich, selbstlos wie ich bin. :lol: [img][/img]
_________________
Dunkelelbe
Grüße aus dem Schwaben Ländle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Di Jul 29, 2008 4:32 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> EURE KOSTÜME Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group