INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
turtles

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Weitere
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 10:09 pm    Titel: turtles Antworten mit Zitat

hey rock, das war doch immer das was du wolltest... Zitat aus dem prop-schmiede-forum:
Zitat:
Nur mal als kleines Beispiel... Und: JA! Da steckt wirklich ein Mensch drin, und: JA! Der kan nsich extrem gut darin bewegen, denn es ist Latex und nicht wie von vielen vermutet eine Fiberglas Figur...
ALSO HALT DICH RAN 8) 8) 8) 8) 8)
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 11:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

:lol: Ich finds irgendwie lustig, daß man im Hintergrund Teile von Fiberglas-Figuren sieht. Das trägt nicht unbedingt zur Glaubwürdigkeit des Zitates bei (von wegen es wäre ein Latex-Kostüm)... :lol: :mrgreen:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Predhunter
Sergeant

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 12:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Doomhammer : Da geb ich Dir vollkommen recht , ist meiner Meinung auch kein Kostüm , habs mir sehr genau angesehen und komm zu dem schluß das es ein abguß aus "Plastik" ist :wink:
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also egal WAS es ist, es sieht absolut geil aus!!! Ich kenn den Kopf, das ist schon ne Maske wenn ich mich nicht falsch erinner. Aber wenn ich am Brustpanzer entlang mir das so anschaue.. ich bin wirklich nicht sicher ob das Latex ist .. die Füße stehen auch so komisch da. Naja, gibts ja auch, mein Boss hat auch voll die X Beine hahaha XD
Uhlakk
Sergeant

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also mich würde das ja auch mal jucken! Ich wär dann aber eher der Michi... mit seinen "Ninja-Kampfwürsten" :lol:

Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 10:48 pm    Titel: Ähnliche Themen

Uhlakk
Sergeant

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist übrigens ein geiles Tutorial für sowas: http://www.thehunterslair.com/index.php?showtopic=4025&hl=turtle
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, vielleicht bin ich da zu anspruchsvoll aber irgendwie mag ich solche Rcyclingkostüme nicht. Sehr viele Leute bauen sich so auch Preds, aber das ist mir einfach zu.. naja zu schlecht :? Für mich muss es filmreif aussehen. Mir ist schon klar das das schwer zu verwirklichen ist, aber der Anspruch ist einfach da.
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 11:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rock hat Folgendes geschrieben:
aber das ist mir einfach zu.. naja zu schlecht :? Für mich muss es filmreif aussehen. Mir ist schon klar das das schwer zu verwirklichen ist, aber der Anspruch ist einfach da.
Das sehe ich genauso. :)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scarface
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat da vielleicht noch jemand den Original Link? Das Forum wo man die Bauschritte sieht??
Forenking

Verfasst am: So Aug 17, 2008 5:36 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Weitere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group