INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
STAR WARS WITZE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> FUN FUN FUN
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 1:56 am    Titel: STAR WARS WITZE Antworten mit Zitat

Wie wird die neue STAR WARS Serie eigentlich heissen? Natürlich EIN JANGO KOMMT SELTEN ALLEIN (Anspielung an die Klonarmee) ------------------------------------------------------------------------------- Luke mich am Alderaan ------------------------------------------------------------------------------- Palpatine: "Lord Vader!" Vader: "Yes, Master?" Palpatine: "Rise!" Vader: "But I want noodles..." ------------------------------------------------------------------------------- Was hat Darth Vader an seinem Sternzerstörer hinten für einen Aufkleber? "Sith Happens". :lol: :lol: ------------------------------------------------------------------------------- Wie nennt man das, wenn zwei Mercedes frontal ineinander krachen? Krieg der Sterne. :lol: :lol: ------------------------------------------------------------------------------- Was sucht luke nach Episode V? .......Second-Hand-Shop :lol: :lol: ------------------------------------------------------------------------------- » Aus einem Kampf zwischen Batman und Darth Vader könnte Chuck Norris als Sieger hervorgehen. « ------------------------------------------------------------------------------- Was steht auf R2s Grab? Roste in Frieden! -------------------------------------------------------------------------------
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 2:55 am    Titel: Re: STAR WARS WITZE Antworten mit Zitat

king hat Folgendes geschrieben:
» Aus einem Kampf zwischen Batman und Darth Vader könnte Chuck Norris als Sieger hervorgehen. «
Den verstehe ich ehrlich gesagt nicht! :shock: :?:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 6:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

das ist so ein crossover witz.. der ist allein deswegen witzig, weil chuck norris gewinnt obwohl er nicht dabei ist... aber der burner isser nicht :lol: :lol:
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie nennt man eine Blondine die einen Kopfstand macht ? Ne Brünette die Mundgeruch hat. Was sagt man zu einer stolpernden Blondine? Dumm gelaufen
Forenking

Verfasst am: Sa Jul 12, 2008 5:05 pm    Titel: Ähnliche Themen

king
Admiral

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rock, kannst du bitte die zwei in den ersten Witze-Thread kopieren. Hier geht es nur um STARWARS Witze. Ich kann leider einzelne Beiträge nicht verschieben, kann sie nur als neues Thema abspalten. Ich möchte daß du als Schreiber erkennbar bleibst. Könnte es ja auch einfach kopieren, aber dann bin ich der Autor, und du kennst meine Art, ein Forum zu leiten. :D :D hernach werd ich diesen kommentar wieder löschen um Ordnung zu halten:) danke dir king
the_last_Laugh
Sergeant

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2011 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dunkel die andere seite ist...sehr dunkel!
yoda mach kein gewese und iss deinen toast!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile
Forenking

Verfasst am: Do Okt 06, 2011 12:34 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> FUN FUN FUN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group