INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Gotham Knights

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> BATMAN
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 12:10 pm    Titel: Gotham Knights Antworten mit Zitat

Hey! Hab vorn paar Tagen Gotham Knights gesehn. Ich kann nur sagn is HAMMER! Mich hats beeindruckt. Einer der besten Stories kommt auch von einem meiner fav. Studios, Imagi. Sieht man auch sofort. Erwin ich hab dir vor Ewigkeiten ma Ninja Scroll gegeben, des is auch von denen. Ich weiß nich mehr, wenn ichs richtig im Kopf habe mögt ihr alle ja kein Zeichentrick, aber ich sag euch das wird sich lohnen. Ihr könnts sowieso nich vermeiden wenn ihr euch Batman dann im Kino anschaut XD
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wieso können wir es nicht vermeiden? The Dark Knight ist doch kein Zeichentrick!! *g
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, witzig ^^ Vor the dark knight kommt immer ein Teil von Gotham Knights. Ich dachte das ist bekannt. So wie mit Matrix 2 damals.
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich schon auf die Gotham Knight-Miniserie. Werd mir auf jeden Fall die DVD holen. :) Amazon: http://www.amazon.de/Batman-Gotham-Knight-Special-Steelbook/dp/B0019BSC5E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1215537913&sr=1-1 World Of Video: =74462]http://www.world-of-video.de/index.php?id=105&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=74462 BATMAN: Gotham Knight USA 2008 FSK 12 Bildformat: 16:9 / 1.78:1, PAL Ton: Deutsch DD2.0 (Stereo), Englisch DD5.1 Laufzeit: 248 Minuten Erscheinungstermin: 18.07.2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: Di Jul 08, 2008 6:36 pm    Titel: Ähnliche Themen

king
Admiral

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich muß sagen daß mich das ziemlich kalt läßt. Comics sind einfach nicht mehr mein ding. normalerweise würd ich jetzt sagen, daß ich aus dem alter einfach raus bin, aber das zählt wirklich nicht. Ich sags mal so: ich bin einfach nicht mehr interessiert an Comics. Hab ja selbst noch so ne DVD. glaub da gings um ein phantom.... naja, wems gefällt. das einzige was noch interessant für mich ist, ist meine sammlung der batman comics, weil sie für mich eine Geldanlage ist.
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute mein "Batman - Gotham Knight"-Steelbook bekommen und die ersten beiden Folgen geschaut. Kann Rock nur zustimmen. Die Miniserie ist klasse und lohnt sich anzuschauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich hab grade eben das Steelbook bekommen und werd mir die DVD genüsslich am Wochenende mal rein ziehen !!! Bin schon sehr gespannt ! Das Bild und Videomaterial im Vorfeld sah schon sehr viel versprechend aus ! Tom
Forenking

Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 1:48 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> BATMAN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group