INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht
 
 INCOGNITO-COSTUMES

Profil
RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

     Intro     Portal     Index     
Probleme mit aura-shop.de

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 12:10 am    Titel: Probleme mit aura-shop.de Antworten mit Zitat

AN ALLE: Hat jemand schon mal bei Aura-shop.de bestellt? bisher hab ich schon mal bestellt, ohne probleme. Aber diesmal ist es gleich echt krass: ich bestelle, ich bezahle sofort per online, und die ware kommt nicht UND: es rührt sich kein schwein, es geht keiner ans telefon, es reagiert keiner auf meine Mails.. es geht zwar nur um knapp 25 €, aber ich überleg mir ob ich nen Anwalt einschalte. was meint ihr dazu?
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Dunkelelbe
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 52
Wohnort: Schwäben Ländle

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 12:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

kenn den Shop nicht. Urlaub?
_________________
Dunkelelbe
Grüße aus dem Schwaben Ländle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

müßten sie auf der hp doch stehen haben. ist aber nicht.
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
5of10
Moderator General


Offline

Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kenne den shop auch nicth aber bei so einer "geringen " Geldsache lohnt ein anwalt nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber es geht doch auch ums prinzip... so laß ich es mir ja gefallen... werde mich morgen mit dem verbraucherschutz in verbindung setzen. ist ne vorstufe zum Anwalt
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Rock
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss das mitm Anwalt. Der kostet dich pro Brief den er schreibt inkl. Rechtschreibfehler schon über 100 Euro ( Erfahrung, no joke ). Mein Tipp, versuchs weiter, vielleicht über ne andre Emailadresse, weil deine vielleicht bei denen im Spam landet. Das passiert auch oft wenn du Nummern als Thema nimmst, wenn du das hast, versuchs einfach mit 'BEschwerde' oder sowas. Ansonsten versuch mal bei Zeiten anzurufen die du noch nich hattest, vielleicht haben die fiese Anrufzeiten. Ich kann dir nur raten erstma weiterzuversuchen. Ansonsten musst selber wissen ob du echt n Anwalt willst, ich rate aber ab. Eher sag ich scheiß auf die 25 Euro, die hab ich selbst bei ebay auch schon verloren als ich ma Tenchu 3 gekauft hab.
Nach oben
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der anwalt kostet nix, weil ich ne rechtsschutz hab. und das ist da drin abgedeckt. wie ich schon sagte, ich geh morgen zum verbraucherschutz und frag da mal an. das ist dann noch nicht so gaanz amtlich und offiziell. mal sehen was die mir da sagen. :cry: :wink:
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
hh1976
Officer


Offline

Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo King, Rechtsschutz hin oder her.........wenn die Versicherung das dann nicht übernimmt, aus welchen Gründen auch immer (z.B. Betrag zu gering), dann kannst du auch selber löhnen! Ich würde es noch so weitermachen wie ock es vorgeschlagen hat und dann kannst dich immer noch bei einem Anwalt schlau machen! Das erste Gespräch kostet ja auch nix! lg H PS @King: Dein Paket geht morgen auf die Reise @Rock: Dein Paket ging heute von Wien aus auf die Reise! Hast meine PN nicht bekommen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi Jul 02, 2008 9:59 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@hh1976 ich freu mich wie ein wiener schnitzel heut war ich beim verbraucherschutz und hab von denen einen brief mit Ultimatum gemacht bekommen. Das dann mit Einschreiben abgeschickt. Wenn die nicht reagieren, erlasse ich den gerichtlichen Mahnbescheid. Anwalt brauch ich vorerst nicht. ich geh einfach zum verbr-schutz. und wenn doch, meine Rechtsschutz hat das hier enthalten. ohne würd ich auch keinen Anwalt konsultieren. Bin gespannt, ob jetzt was kommt. In dem Brief ist auch eine kleine Keule für die. Die Verbraucherzentrale wird erwähnt. :lol: :lol:
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
5of10
Moderator General


Offline

Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

@king warum vorderst du nicht einfach das geld von der bank wieder zurück, müsste sogar online gehen, habe ich auch schon gemacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

geht nicht bei überweisungen. das ist nur bei einzugszahlungen bis 6 wo möglich.
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
5of10
Moderator General


Offline

Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

irrtum king bei unserer Sparkasse ging das wunderbar :-)aber das kann ja von bank zu bank unterschiedlich sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 1:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

So. Am 16.7. hab ich das Geld wieder zurücküberwiesen bekommen. Nachdem sie mir WIEDER nicht auf email geantwortet hatten, hab ich zum 2. Mal einen Brief mit EINWURF-EINSCHREIBEN (!) losgeschickt. Anscheinend reagieren die echt nur auf Briefpost. Kann nur den Kopf schütteln. Wie soll man sich da als Kunde umsorgt fühlen... Kann ich nicht nachvollziehen. king.
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Rock
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Echt gut das du das hier bringst. Ich weiß das ich da NIE bestellen werde. :idea:
Nach oben
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dazu ist das forum da! :P :P :wink:
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Uhlakk
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 09.05.2008
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja echt 'ne Gemeinheit! :shock: Ich kenn den Shop aber auch nich....
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: So Jul 20, 2008 6:18 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group