INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
John Rambo (Rambo IV)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 12:32 am    Titel: John Rambo (Rambo IV) Antworten mit Zitat

Ich habe mir eben die Uncut-Version von "John Rambo" angeschaut, Der Film ist unglaublich hart und bietet Szenen, die man so in noch keinem anderen Kriegsfilm sehen konnte. Wer diesen Film völlig unzensiert sehen möchte, der sollte in der Videothek nach der Uncut-Version fragen, falls dort nur die FSK18-Version (keine Jugendfreigabe) im Regal steht. Die FSK18 (kJ) ist nämlich gekürzt. Nur die Version ohne FSK-Siegel und mit dem Aufdruck "Strafrechtlich unbedenklich SPIO/JK" ist ungekürzt! Das gleiche gilt natürlich für die Kaufversion! Wie hat euch der Film denn gefallen? Ich persönlich finde ihn auf jeden Fall sehr gut und Stallone immer noch absolut glaubhaft in der Rolle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 12:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war ja mit Rock drin soweit ich mich jetzt richtig erinnere, und ich muß sagen, ich finde ihn SAUMÄßIG GEIL. Er ist und bleibt einfach der Alte. Einen Wehrmutstropfen gibt es in diesem Film... Er braucht einfach zu lange bis er loslegt. Und zu der Freigabe: Im Kino haben wir die gekürzte 18er gesehen. Ich hab aber eine Fassung zuhause, wo man die geschnittenen Szenen einfach reinkopiert hat. Man hört zwar da den unterschied von Deutsch zu Englisch, aber das ist ja total egal, weil da eh nur "AAAAA" und "gurgel" gesagt oder geschrien wird. :wink: :wink: Ich hol mir auf jeden Fall die Original Fassung aus Österreich. Dann frag ich einfach den HH1976, ob er mir welche rüberschickt. Denn die ist absolut ungeschnitten. Hammergeil der Film ich liebe ihn.
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 12:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer wissen möchte wo nun die Unterschiede der gekürzten (Cut) und ungekürzten (Uncut) Fassung ist, der kann sich diesen Schnittbericht oder diesen anschauen. Das sollte man aber nur machen, wenn man den Film schon kennt, da einem sonst die Spannung genommen wird. :wink: ? Schnittbericht von dvd-forum.at ? Schnittbericht von schnittberichte.com Mein Lieblingsspruch der gesamten Filmserie ist übrigens immer noch der von Colonel Trautmann aus Teil 3, wo er sagt "Gott kennt Gnade - Rambo nicht". :mrgreen:[/list]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: Sa Jun 28, 2008 12:48 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group