INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
NÜTZLICHE LINKS FÜR DEN GESAMTEN KOSTÜMBEREICH
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> LINKS
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 10:31 pm    Titel: NÜTZLICHE LINKS FÜR DEN GESAMTEN KOSTÜMBEREICH Antworten mit Zitat

ICH WILL HIER ZUR ALLGEMEINEN ÜBERSICHT EINE GESAMTE LINKLISTE ERSTELLEN !! So kann ein jeder nachsehen, sich Hilfe und Tips/ Tricks zu nutze machen. Damit das aber nicht in Gelaber ausufert, informiere ich vorab alle darüber, daß ich Eure Links kopiere, in die Liste eintrage und eure Postings wieder lösche. Es ist ja wohl nicht schlimm, wenn euer Name nicht dabei steht, oder? Somit ist für die klare Übersicht gesorgt! Bitte nur die Adresse und eine kurze Erklärung des Inhalts eintragen. Was euch einfällt, was ihr zusammenfindet, schickt es mir oder postet es hier rein. egal, ob es um MittelalterKlamotten, Batman-Props oder private Seiten von (professionellen !) Kostümbesitzern geht, immer her damit! Nochwas: Bitte keine YOUTUBE Videos verlinken. dafür gibts ne eigene Rubrik! king Selbstverständlich vertete ich nicht die Inhalte der hier gezeigten Links. Ich habe weder deren Rechte noch verantworte ich deren Inhalte.
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 10:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

GEWERBE-SEITEN www.aura-shop.de ---> Kunst+Hobby Online-shop VORSICHT!! KEIN SERVICE. ANTWORT NUR PER EINWURF-EINSCHREIBEN - ABER......TOLLES SORTIMENT, GUTE PREISE www.dhya-shop.de ---> Bodys, Hosen, Ganzanzüge usw. (Lycra, Thermo, Microfaser usw.) www.drachenhort.com ---> Mittelalteshop (Gewänder, Waffen, Rüstungen usw.) www.gerstaecker.de ---> Gerstäcker CH HobbyBedarf www.jalatex.de ---> Vertrieb Latex + Zubehör www.kaupo.de ---> Vertrieb Kunststoffe, Latex www.lederhaus.de ---> Leder, Kunstleder, Felle, Riemen, Nieten, Schnallen, Werkzeug uvm. www.lederkram.de ---> Leder, Kunstleder, Felle, Riemen, Nieten, Schnallen, Werkzeug uvm. www.modellbaukiste-shop.de ---> Modell+ Hobbybedarf www.schwertshop.de ---> Schwerter, Äxte, Rüstungen uvm. (leider recht teuer) www.skinart-berlin.com ---> Professionelle Masken-FX Herstellung. SCHULUNGEN, AUSBILDUNG !!! - relativ günstig - in DEUTSCHLAND - Berlin PRIVAT-SEITEN www.theeffectslab.com ---> Homepage über Spezialeffekte, Masken, Makeup. Sehr beeindruckend! www.alleycatscratch.com ---> Infos und Tipps zu Kostümen. Teilweise sogar Bauanleitungen! www.costume-gallery.com ---> King´s Homepage www.doomhammers-galerie.ixy.de ---> Doomhammers Kostümgalerie www.fanfilms.net ---> Eine Seite die quasi ALLE Fanfilme aufgelistet und verlinkt hat! www.kropserkel.com ---> Der absolute Maßstab für alle Nazgul- und Witchking-Kostümfans! www.medievalsteel.de ---> private HP Mittelalter Stahlwaffen www.robin-of-loxley.de ---> Robin Hood - Fansite mit RPG Foren www.theeffectslab.com/forums/index.php ---> Forum über Spezialeffekte, Masken, Makeup. Verdammt gute Tips, aber englisch www.501st.de ---> Mutterseite der German Garrison www.batmannews.de ---> Alles über Batman, dem Dunklen Ritter www.batmans.de ---> und noch eine weitere Fanseite über den Dunklen Ritter incognito.foren-city.de ---> hier bist du gerade www.moviefx-business.com ---> Stormtrooper Rüstungen etc. www.propschmiede.de ---> ein weiteres Kostümforum (leider viel zu viel Jack Sparrow und Indiana Jones) www.robin-of-loxley.de ---> Robin Hood / RPG Forum www.thehunterslair.com ---> Forum für Predator Kostüme und Props... achtung englisch :) www.weekendofhorrors.com ---> Horrorbörse www.western-squad.de ---> Mitglieder der German Garrison - White Shadows aus dem Raum Westen
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

WAS ?? will mir keiner helfen, links zur verfügung zu stellen? es müssen ja nicht eure privaten links sein, offizielle Seiten tuns auch. aber so profitiert jeder Bastler von uns davon. Es soll ja auch jeder was reinsetzen, so daß es nicht einseitig ist. 8) 8)
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einen Punkt, den du meiner Meinung nach ändern solltest! Lass einfach die Beiträge mit den Vorschlägen hier stehen. Es stört doch niemanden. Deinen Sammelbeitrag kannst du ja trotzdem editieren, aber wenigstens sieht man dann von wem was kommt. Danach kommen auch bestimmt die von dir gewünschten Vorschläge. :wink:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm... wollte halt nur eine knappe, ordentliche übersicht. aber du hast recht, hauptsache, die liste steht ganz oben.
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann hier mal einige Seiten, die manchem wohl bekannt sind: PRIVAT www.kropserkel.com ---> Der absolute Maßstab für alle Nazgul- und Witchking-Kostümfans! www.alleycatscratch.com ---> Infos und Tipps zu Kostümen. Teilweise sogar Bauanleitungen! www.fanfilms.net ---> Eine Seite die quasi ALLE Fanfilme aufgelistet und verlinkt hat! www.doomhammers-galerie.ixy.de ---> Meine eigene Kostümgalerie :mrgreen: Gewerblich www.drachenhort.com ---> Mittelalteshop (Gewänder, Waffen, Rüstungen usw.) www.lederhaus.de ---> Leder, Kunstleder, Felle, Riemen, Nieten, Schnallen, Werkzeug uvm. www.lederkram.de ---> Leder, Kunstleder, Felle, Riemen, Nieten, Schnallen, Werkzeug uvm. www.dhya-shop.de ---> Bodys, Hosen, Ganzanzüge usw. (Lycra, Thermo, Microfaser usw.) Foren www.propschmiede.de ---> ein weiteres Kostümforum (leider viel zu viel Jack Sparrow und Indiana Jones) www.prop-fiction.de ---> :shock: :lol: :mrgreen: :lol:
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 12:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey cool, ist schon mal ein super anfang!! jetzt noch Elder,GKO,5of10,DaCat,Dunkelelbe....
Zitat:
www.prop-fiction.de
du bist ein depp! :lol: :lol: aber cool, werd mich da mal anmelden. :lol: :lol:
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gewerblich www.schwertshop.de ---> Schwerter, Äxte, Rüstungen uvm. (leider recht teuer)
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab deine Liste mal auf den aktuellen Stand gebracht. Hoffe es stört dich nicht, daß ich deinen Beitrag editiert habe. Haste wenigstens jetzt die Arbeit nicht mehr. :mrgreen:
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du bist der (fast) größte! :o :o
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

king hat Folgendes geschrieben:
du bist der (fast) größte! :o :o
:mrgreen: :lol:
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ICH HOFFE JEDOCH SCHWER, DASS DAS KEINE SOLO KING/DOOMHAMMER PRODUKTION WIRD!!.. Freunde, bitte.... Jeder hat doch Links irgendwo über diese Materie. Kommt, tragt was bei!
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin noch auf eine seite gekommen, die ist echt der wahnsinn!! (steht auch oben in der liste) schaut da mal rein (und unterschätzt den seiten-namen nicht... über leder, waffen, LATEX-TEILE, PYROTECHNIK (erinnert ihr euch noch meine fragen in propfiction über die pyroeffekte? HIER HAB ICH GEFUNDEN WAS ICH GESUCHT HAB !!!!!!! ) www.lederkram.de
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 2:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin noch auf eine seite gekommen, die ist echt der wahnsinn!! ... www.lederkram.de
Da bist du aber zu spät drauf gekommen, weil ich diesen Link in meinem Beitrag vom 07.07 bereits aufgelistet hatte. Da durch deine "Neuentdeckung" dieser Link nun doppelt drin war habe ich ihn einmal entfernt. :lol:
king
Admiral

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 3:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

(verdammt.... nein) :lol: nagut.. aber warte nur, ich werd scho noch a seitn finden, die du noch nicht kennst...g* (und wenn ich eine neue selbst machen muß hahaha) :lol: dank dir
Forenking

Verfasst am: So Jul 13, 2008 3:40 am    Titel: Ähnliche Themen

king
Admiral

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 1:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE bezüglich AURA-SHOP
Uhlakk
Sergeant

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 2:36 pm    Titel: Wer Englisch lesen kann... Antworten mit Zitat

dem wird auch hier gehelft: www.thehunterslair.com Alles über die geliebten Yautja. Sehr geile Bauanleitungen (man siehe Manowar und McGuyver), gerade was skin and body angeht. Bin ich auch mit Gllied.... äh... Mitglied! Sogar wie man nen Turtel baut... höhö
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aktualisiert... danke! :lol:
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2008 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Liste mal nach Alphabet sortiert. :) Außerdem hab ich den Link zu www.robin-of-loxley.de/main.php?sid=34af44dede3c3b7ca06bd7872c559ee2 editiert, so daß nur noch www.robin-of-loxley.de angzeigt wird, man aber dennoch zum Forum dort gelangt, so wie die Linkbeschreibung es vorgibt. Der Linkname war einfach zu lang. :mrgreen:
king
Admiral

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 12:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

das braucht nicht in die Liste, aber wer es brauchen kann, soll es kopieren und einfügen wo immer er/sie es will. Ich muß aber natürlich wissen, WO IHR den Banner postet! Also bitte Bescheid geben bevor ihr das postet! der Linkbanner für meine Gallery Die weiße Fläche oben und unten ist der Stelle anzupassen, wo der Banner gesetzt wird, damit es so aussieht, als ob die Chromfledermaus auf der Site liegt.
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 1:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

der Linkbanner für meine Gallery Die weiße Fläche oben und unten ist der Stelle anzupassen, wo der Banner gesetzt wird, damit es so aussieht, als ob die Chromfledermaus auf der Site liegt.
Wenn du den Banner ins GIF-Format umwandelst und die weiße Flächen transparent machst, passt sich alles automatisch an! :wink:
king
Admiral

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 1:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

ok, das ist nu ne gif. aber ich hab keine software um das anzupassen und zu konfigurieren.... und es ist grobkörniger bzw. pixeliger
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sag was du brauchst und schick das Bild :wink:
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab mal deinen Banner bearbeitet. Da er nun im GIF-Format vorliegt (nur bis 256 Farben), ist er minimal grobkörniger, dafür allerdings transparent und damit automatisch anpassend. Wie du unten siehst, hat sich der Banner bereits an die Hintergrundfarbe des Forums angepasst. Ist doch viel besser so. :wink: Hier also der Banner: PS: Bitte speicher den Banner bei dir ab, da ich ihn irgendwann bestimmt wieder von meinem Server löschen werde! :)
king
Admiral

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schon geschehen... wie? du löschst das bild wieder? das geht ja wohl gar nicht! hehe unser logo hier mit der handschrift von joker ist sehr cool! hattugutmacht!! :P
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

schon geschehen... wie? du löschst das bild wieder? das geht ja wohl gar nicht! hehe unser logo hier mit der handschrift von joker ist sehr cool! hattugutmacht!! :P
Ich war das nicht - ehrlich. :mrgreen: Das war der Joker! :shock:
CologneBatman
Sergeant

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 4:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorbörse http://www.weekendofhorrors.com/ Stormtrooper Rüstungen etc http://www.moviefx-business.com/ Mutterseite der German Garrison http://www.501st.de/index.php Mitglieder der GG - White Shadows aus dem Raum Westen http://www.western-squad.de/ Alles über den Dunklen Ritter http://www.batmans.de/
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 4:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ha ha, hab bereits alles eingebaut! :D Ich wette damit hast du nicht gerechnet, daß das so schnell geht?! :mrgreen: Und schon garnicht, daß ich auch noch wach bin um die Uhrzeit?!
CologneBatman
Sergeant

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 4:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und schon garnicht, daß ich auch noch wach bin um die Uhrzeit?
also ansich wundert mich das nicht (aber schätze du meinst den king) kenne das doch noch von früher das wir uns nachts immer irgendwo über den weg laufen. :shock: edit habe noch ein link falls jemand in köln , münchen oder salzburg ist http://www.pxxxxa.de/:shock: :twisted: edit habe mal den link editiert :wink:
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

wer sagt, daß ich zahle ?? ICH LASSE MICH BEZAHLEN !!!
Forenking

Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 8:47 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> LINKS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group