INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht
 
 INCOGNITO-COSTUMES

Profil
RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

     Intro     Portal     Index     
statistik über die Rambo-Filme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 9:11 pm    Titel: statistik über die Rambo-Filme Antworten mit Zitat

die hab ich im netz gefunden... ist mal ganz interessant anzusehen:
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Doomhammer
Officer


Offline

Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 489
Wohnort: unbekannt

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 12:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Link funktioniert nicht. Es ist nur ein Bild zu sehen auf dem steht, das die Affen keine Direktverlinkung mögen! :mrgreen:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 12:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt müßts gehen.
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Scarface
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

:shock: wtf ?? 236 total kills ?! Boah, net schlecht, Sly! Geile Statistik. Sowas sollten die Menschen in der Zeitung lesen, nicht die neue Rentenpolitik :P Ich hab die echte uncut Version gesehen, weil die Jo von nem Arbeitskollegen abgekauft hat, der anscheinend "die beste DVD Kollektion hat, die er je gesehen hat" :roll: ... Jedenfalls kommt sie aus Österreich, dem einzigen Land wo man den Film außerhalb der USA ungeschnitten sehen kann. Und ne Rambo Hundemarke war auch dabei. hehe Der 4te Teil ist echt verdammt cool! Alles sehr gut inszeniert und sooo hirnlos wie alle denken dass er es ist (weil "Rambo" draufsteht; ihr kennt die Leute -.- ) ist er überhaupt nicht. Was rede ich, ich denke mal ihr kennt den/die Film/e sowieso, oder ? Edit: ahhja da unten steht´s ja, im "Rambo IV" thread :lol:
Nach oben
Forenking






Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 10:45 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 11:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, wenn ich dich enttäusche, aber das ist NICHT richtig. Denn WIR (= Saturn in München / PEP) haben exakt diese Rambo-Box im Sortiment. Ich selbst hab sie da gekauft. Da muß ich nicht nach Österreich :twisted: :twisted: :twisted: Aber du hast absolut recht. Der Film ist saugut, saubrutal (ist ja eigentlich nix für dein Alter---- sorry aber der mußte sein) .. und die Leute die über ihn lästern, haben ihn nicht verstanden geschweige denn überhaupt gesehen. Oder sie reißen den Mund auf, nur um wichtig zu sein..
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Doomhammer
Officer


Offline

Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 489
Wohnort: unbekannt

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Scarface hat Folgendes geschrieben:
Ich hab die echte uncut Version gesehen, weil die Jo von nem Arbeitskollegen abgekauft hat, der anscheinend "die beste DVD Kollektion hat, die er je gesehen hat" :roll: ... Jedenfalls kommt sie aus Österreich, dem einzigen Land wo man den Film außerhalb der USA ungeschnitten sehen kann. Und ne Rambo Hundemarke war auch dabei. hehe
Man kann in vielen Ländern Filme völlig ungeschnitten sehen. Allerdings stellen sich manche dann bei bestimmten Szenen sehr empfindlich an. Bei uns in Deutschland wird die Zensur natürlich viel zu weit getrieben, aber es gibt durchaus noch schlimmere Länder in dieser Hinsicht. Auch in den USA laufen Filme nicht immer völlig uncut. Bei Sex-Szenen z.B. stellen sich die Amis unheimlich empfindlich und prüde an. Ich kann mich da Beispielsweise an das Zombie-Remake von 2004 (Dawn of the Dead) erinnern, wo man eine nackte umherirrende Frau durch eine Auto-Windschutzscheibe sieht. In der US-Version ist Blut an der Scheibe, damit man die Brüste der Frau nicht sieht. Man muss sich das mal vorstellen - Die Amis stören sich nicht an Szenen, wo Zombies Menschen auffressen, zensieren aber nackte Körper. :? Paradoxerweise ist in den USA aber gleichzeitig die größte Porno-Industrie weltweit. :roll: In einer Hinsicht hast du aber ganz sicher recht - In Österreich kann man praktisch alle Filme ungekürzt genießen. Dort steht auf den DVD´s allenfalls eine Alters-Empfehlung. Österreich ist ein echtes Schlaraffenland für DVD-Sammler. Ich hab da auch schon so einige Titel her. :mrgreen:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rock
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch in Bezug auf Kino; die höchste Altersfreigabe ist 16 Jahre, da konnten sich 16 Jährige Rambo 4 uncut reinziehn ^^"
Nach oben
Forenking






Verfasst am: So Aug 17, 2008 1:28 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group