INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Predator 3 [Kino]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> PREDATOR
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Predhunter
Sergeant

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 6:01 pm    Titel: Predator 3 [Kino] Antworten mit Zitat

Weiß eigentlich jemand was ob und wann Predator 3 kommt ? Soll ja auch eine Trilogie werden so viel ich weiß .
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ALIEN VS PREDATOR 3 KOMMT ZIEMLICH SICHER. Ich hab ein wenig gestöbert und bin auf folgenden text gestoßen: -------------------------------------------------------------------------------------- Wie die Kollegen von 'ShockTillYouDrop' von einer anonymen, jedoch glaubhaften Quelle bei '20th Century Fox' erfahren haben wollen, soll das angedachte Sequel Alien vs. Predator 3 bereits beschlossene Sache sein. Obwohl der letztes Jahr zu Weihnachten angelaufene "Aliens vs. Predator 2" wie schon seit Vorgänger "Alien vs. Predator" die Fans beider Reihen kaum begeistern konnte, spielte der Streifen dennoch genug Geld ein, um von einem Gewinn zu sprechen. Die beiden Regisseure des zweiten Teils, das Brüder-Paar Greg und Colin Strause, haben bereits Interesse signalisiert. Gerüchten zu Folge soll der Kampf der beiden Monster-Ikonen diesmal ins Weltall verlegt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Predhunter
Sergeant

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut , das es einen AVP 3 geben wird weiß ich , es geht mir um "Predator 3" :wink:
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch nix davon gehört. Schreib doch n Drehbuch und verchecks an die Studios :wink:
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also das ein 3. Predator-Film kommen soll stimmt, zumindest konnte man das schon auf diversen Kinonews-Seiten lesen. Allerdings gibt es schon seit geraumer Zeit keine Neuigkeiten mehr darüber. Es wird spekuliert ob evtl. 2009 ein neuer Film kommt, aber genaues weiß niemand. http://www.moviefans.de/predator/index.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ups..... sorry :oops: :oops: :oops: bin da wohl auf meinen glubschern gesessen... wer lesen kann ist klar im vorteil... hehe oder: ich sollte halt nicht nebenbei sexbilder suchen hihihi
Forenking

Verfasst am: Mo Jun 23, 2008 10:02 pm    Titel: Ähnliche Themen

Predhunter
Sergeant

BeitragVerfasst am: Sa Sep 06, 2008 11:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also , es wird definitiv einen Predator 3 geben sowie einen AVP 3 , alle beide wurden alls trillogie erschaffen und man "kann" sich auf die nächsten teile freuen :mrgreen: Hey , wann kommen mal "Pred-Smilies? " :)
Uhlakk
Sergeant

BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2009 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Smilies? Gibt es jetzt genug... schau mal in deinen anderen Thread dies betreffend....
Sergeant

BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 1:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also Markus , ich denke das bei uns beiden schon lange ein treffen überfällig ist :wink: Ich weiß das Du nun schon das zweite "Kleine" hast und ich würde sogar zu Dir rauf fahren :wink: ! Du bist einer der wenigen die volle Kanne auf Preds stehen und nicht all zuweit von mir weg wohnen :twisted: Was hälst Du davon ?
Uhlakk
Sergeant

BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2009 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Buddy, also so schlecht ist die Idee nicht. Allerdings sind wir Ende August erst mal in Urlaub. Und wenn du/ihr nix gegen Quängelnde Kiddis habt, könnt ihr gerne vorbei kommen. Ich hab ja auch Ende September Burtseltach... da lad ich dich und dein Schnecksche einfach mal ein. :D Übrigens, was Predator 3 ak Predators angeht, bin ich mal gespannt wie übel der wird. Angeblich soll hier ja ein Script verfilmt werden was schon seit dem ersten Teil in der Schublade liegt und nicht verfilmt werden konnte weil es die Technik nicht gab. Hauptsächliche Drehorte sind wohl Texas, Texas und nochmal Texas..... und noch hier und da was anderes.... oh man.... ich weiß net ob ich mich drauf freuen soll oder net... :roll:
Admiral

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 1:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

auch hier nochmal kurz angesprochen: siehe auch den thread Multimedia: am 9. Juli 2010 kommt der neue PREDATORS in die Kinos (wohl USA). die seite ist schon online.. (steht drüben in MM)
Forenking

Verfasst am: Di März 16, 2010 1:39 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> PREDATOR Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group