INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
TÜRKEI IST HALBFINALGEGNER

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 10:41 pm    Titel: TÜRKEI IST HALBFINALGEGNER Antworten mit Zitat

haben sicher manche von euch gesehen... aber das ist einfach typisch türken: in der letzten Sekunde machen die noch das tor! das ist doch echt unglaublich... 119 minuten passiert nix, und dann:119. klasnic 1:0. Und sofort 120. Türkei (schütze weiß ich jetzt nicht) UND DANN VERBALLERN DIE KROATEN NOCH 3 ELFER JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE YYYYIIIIIIIHHHHAAAAAAAAAA DAS WIRD EIN FEST IN MÜNCHEN AM MITTWOCH !!UND ICH BIN DABEI ... aaa scheißenochmal freu ich mich ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 22, 2008 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hehehe, ich kann mir schon denken warum dich das so freut ^^
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 8:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

?? außer daß ich die kroatische mannschaft nicht mag, weil se am besten faulen und tricksen können und weil es in münchen ne riesenparty wird, egal wer gewinnt, bei so vielen türken wie wir se ham, wüßt ich nicht was du meinst! ich bin auf jeden fall am donnerstag klinisch tot und stimme hab ich dann sowieso nimmer. (aber in die arbeit muß ich doch... scheiße... den do haben sich schon andere frei reserviert..grr
Forenking

Verfasst am: Mo Jun 23, 2008 8:05 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group