INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Capt.Amerika

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> SCI FI sonstige
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
5of10
Moderator General

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 7:00 pm    Titel: Capt.Amerika Antworten mit Zitat

Leonardo DiCaprio soll laut Marvels erste Wahl für die Rolle des Steve Rogers alias Captain America sein. Nachdem Schwergewichte wie Robert Downey Jr. als Iron Man und Edward Norton als Hulk vor der Kamera standen, entscheidet sich Marvel dafür, einen weiteren A-Kandidaten ins Boot zu holen. Brad Pitt sei übrigens angeblich die zweite Wahl, falls DiCaprio die Rolle ablehne. Also Leonie. Na da geht ja Amerika das Zweite mal unter. :twisted:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Predhunter
Sergeant

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Caprio als Captain Amerika ? Das soll wohl ein schlechter witz sein , der stellt doch in aller hinsicht keinen Helden dar grrr//
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Predhunter hat Folgendes geschrieben:
Der Caprio als Captain Amerika ? Das soll wohl ein schlechter witz sein , der stellt doch in aller hinsicht keinen Helden dar grrr//
Da bin ich absolut deiner Meinung. So ein Babyface und dazu noch schmächtig wirkendes Bürschchen kann man allenfalls als Robin nehmen, aber nicht als einen erwachsenen Superhelden. Am besten noch Elijah Wood als Thor oder wie? Die Castings für solche Rollen sind manchmal echt lächerlich...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 1:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

die machen es halt wie bei 300... malen ihm einfach die muskeln auf die haut auf.. bodypainting grüßt
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Muckies antrainieren ( oder eher andopen ) is ja in Hollywood mittlerweile Gang und Gebe. Tobey Maguire hat auch n Babyface und wird als Spidey akzeptiert. Als JUNGER Steve Rogers könnte er vielleicht gehen. Ich hab bei Joker als Heath Ledger auch am Anfang nix Gutes gedacht. Abwarten und Tee trinken.
Forenking

Verfasst am: Di Jun 17, 2008 7:10 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> SCI FI sonstige Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group