INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht
 
 INCOGNITO-COSTUMES

Profil
RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

     Intro     Portal     Index     
IST DAS FORUM GUT? FEHLT WAS?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Technik- Themen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2008 10:33 pm    Titel: IST DAS FORUM GUT? FEHLT WAS? Antworten mit Zitat

hey leute wenn euch was fehlt, bitte bescheid geben!!
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Doomhammer
Officer


Offline

Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 489
Wohnort: unbekannt

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2008 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Hauptseite fehlt irgendwie noch. :) Wenn du willst bennene ich meine Kostüm-Seite in einen Namen um, der hier noch gewählt werden müsste und integriere darin dann das Forum. Dadurch könnten wir dann gleich mühelos eine neue (und dauerhafte) Galerie starten. Was meinste? :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2008 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

daran dachte ich schon, aber das müßte dann eine neutrale Kostüm- Seite sein, wenn sie direkt verlinkt würde. bisher geht sie ja über meine homepage... aber das ist genaudas was es dann nicht sein sollte, da ich ja selbst eine "Gallerie" hab, ohne allgemeine Behandlung des Themas. Also wenn du das machen möchtest, gerne, aber das müßte dann eine "Fusion" von mehreren Seiten sein. Was denkst du darüber? wegen titel denke ich dann an den dachnamen meines neuen forums: INCOGNITO.DE oder IN-COGNITO. sollte halt namentlich zusammenhängend sein. und incognito ist ja eine abwandlung von Kostümen, einer fremden Identität, sich-hinter-einer-Maske-verstecken.... und das mit der Gallerie ist auch gut, am besten so wie bei dir, einfach nur Name mit den bildern der FERTIGEN und KOMPLETTEN Kostümen. ob eine Prop-Gallerie nötig ist, entscheide du.
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Forenking






Verfasst am: Mo Mai 12, 2008 11:01 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Doomhammer
Officer


Offline

Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 489
Wohnort: unbekannt

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2008 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, eine Fusion wäre machbar, was mir allerdings momentan dann doch zu viel Arbeit wäre. :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2008 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mach dir keinen streß! ich bin immer offen für sowas, aber es soll halt keine private Gallerie als Dachseite fungieren. Das mach ich jetzt nur, weil ich sie halt neu gestartet hab. jeder kann sie ja auch verlinken. es muß halt eine Seite sein, die sich allgemein mit den themen befasst, wie in etwa anno dazumal prop-fiction , der sich ja als händler und nicht als privatseite präsentiert hat. vom aufbau hatte mir damals pf schon sehr gut gefallen.... sowas stell ich mir in etwa vor. ist es möglich, eine Homepage von 2 verschiedenen Pcs aus zu steuern und gestalten?
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Doomhammer
Officer


Offline

Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 489
Wohnort: unbekannt

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2008 11:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

king hat Folgendes geschrieben:
mach dir keinen streß! ich bin immer offen für sowas, aber es soll halt keine private Gallerie als Dachseite fungieren. Das mach ich jetzt nur, weil ich sie halt neu gestartet hab. jeder kann sie ja auch verlinken.
Ich meinte natürlich, daß es dann NICHT mehr meine private Galerie wäre, sondern die von diesem Forum, bzw. von "in-cognito". :wink:
king hat Folgendes geschrieben:
es muß halt eine Seite sein, die sich allgemein mit den themen befasst, wie in etwa anno dazumal prop-fiction , der sich ja als händler und nicht als privatseite präsentiert hat. vom aufbau hatte mir damals pf schon sehr gut gefallen.... sowas stell ich mir in etwa vor.
Ja, die von PF fand ich auch immer recht gut, als sie noch vernünftig gepflegt wurde.
king hat Folgendes geschrieben:
ist es möglich, eine Homepage von 2 verschiedenen Pcs aus zu steuern und gestalten?
Im Prinzip ja. Es kommt halt darauf an, was alles gesteuert werden soll. Wenn man nur Einstellungen vornimmt, geschieht das ja beim Forum z.B. alles online. Bei HTML-Programmierung muss man natürlich stets Sicherheitskopien der programmierten Seiten machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Mai 12, 2008 11:27 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Technik- Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group