INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
AN ALLE: MEMBERTREFFEN ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 1:47 am    Titel: AN ALLE: MEMBERTREFFEN ? Antworten mit Zitat

Hallo Freunde der Nacht! Ich überlege mir, dieses oder nächstes Jahr ein treffen zu organisieren. Dafür brauche ich erst einmal um zu wissen wann es geht, eure urlaubspläne für dieses Jahr! Das gilt für alle! Bitte eure Urlaubspläne für 2008 "einreichen". wers nicht öffentlich sagen will, soll ne pn schicken. ansonsten gleich hier rein. Und plant glei noch mit ein, daß es auf jeden Fall in Bayern sein wird. Wenn ich es allein organisiere, wird es München sein, da ich kein Auto hab. Wenn DaCAt und/oder Predhunter helfen, könnte es Manching oder Ingolstadt werden. Aber bevor die Discussion losgeht, wo, will ich durch die urlaubsplanungen erst wissen, ob es überhaupt dieses Jahr machbar ist. Ich will soviel wie möglich da haben!!
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 1:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss erstmal gucken wann ich noch Urlaub hab. Mein nächster wäre jetzt ab 30.06 zwei Wochen, aber da fahre ich weg. Danach weiß ich noch nicht. Prinzipiell wäre ich aber dabei. :wink:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Predhunter
Sergeant

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 1:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Erwin , Ich hab dieses jahr von : 7.7.08 bis 20.7.08 urlaub ! Wenn Du was brauchen solltest sag bescheid , bin dabei :wink:
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 1:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab diese Thema mal schnell als WICHTIG markiert, so daß es erstmal oben bleibt! :)
king
Admiral

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 1:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

danke schatzi :lol: :oops:
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 1:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

king hat Folgendes geschrieben:
danke schatzi :lol: :oops:
Achja, eine kleine Stadttour im Kostüm fände ich ganz lustig. :mrgreen:
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, wäre schon nett mal so ein Treffen, ich kenn ja leider noch keinen hier persönlich! München wäre schon recht fein, heuer schaff ich das aber auf keinen Fall mehr, da ist mir der Beruf im Weg :evil: hh1976
Dunkelelbe
Sergeant

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mhh Treffen wär nicht schlecht, kann aber nie planen. Ich weiß blöde Antwort, ist bei mir leider so. Haha Wie wärs Halloween im Europapark :wink: ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: So Jun 15, 2008 8:44 pm    Titel: Ähnliche Themen

king
Admiral

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 11:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da hab ICH nicht genug kohle dafür..... bin da ja grad aus Thailand zurück. außerdem ist das ja nicht bayern... ist aber auf jeden fall auch ne option. und wenns dieses jahr nicht klappt mit helloween, dann eben 09. aber da hätt ich noch ne bessere Idee: warum nicht zum gardasee nach lazise. da ist dann gleich das gardaland, und die feiern da ne MEGA-Helloween Party. Kein vergleich zum öden Dtl. Da bebt der Park ! (Erfahrung) Aber zurück zum Treffen: Ich weiß net ob ich in Mchn ne Ausstellung mache. Ich hab zwar 4 fertige kostüme, aber nur eine Schaufensterpuppe. Props sogut wie nix. Die meisten Sachen haben/hatten Tom und CologneBatman, der ja nicht mehr da ist. (Achtung: ich rede jetzt nur von denen die ich schon getroffen hab.) Es wäre dafür natürlich saugeil, wenn Doomy, Elder und GKO kommen würden. Dann wär der Saal mit Material voll. Aber für sowas ist münchen ein schwieriges Pflaster. Werden wohl kaum leute anlocken. Außerdem ist das dann wieder mit (hohen) Kosten verbunden. Und für Euch mit Aufwand, den ganzen Kram zu transportieren. Ein einfaches Treffen mit jeweils dem Lieblingskostüm finde ich ausreichend. Es sollten auch für eine Nacht Schlafplätze gefunden werden, und da schlage ich definitiv Privat-Unterkünfte vor. Gibts genug in München. Müßt nur im Internet suchen. Dem Vorschlag von Doomhammer stimme ich absolut zu, ein Costumized-Walk ist Pflicht. Soll halt jeder sein Lieblingskostüm mitbringen, das reicht schon für massig dumme Gesichter. Außerdem muß jemand Fotos machen. Also auch ein Kostüm-loser mit ner guten Kamera (mind. 5 MP) wird gebraucht :lol: So. das ist mal mein neuer Senf dazu. Eure Meinungen bitte. @ predhunter: könntest du was arrangieren... z.B. den Wirtshof vom letzten Mal? Dann wär ne Ausstellung möglich.
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich auch völlig Pleite bin, arbeiten und dann studieren werden hab ich dieses Jahr wohl auch eher keine Zeit. Ausser es wär 1 Tag an nem WE, also was kurzes, dann vielleicht :?
5of10
Moderator General

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich als selbstständiger habe auch wenig Zeit und könnte so was dann nur kurzfristig entscheiden bzw wenn Termin steht ja sagen dazu. Und wie ihr wisst fahre ich überall hin. Stimmts King?. jedenfalls bin ich im Oktober in Italien.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 1:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

jep! aber du brauchst grad reden.. du zahlst eh kein benzin ! du least dir einfach einen borg-cube, sozusagen als firmenfahrzeug.... brüll stefan und tom, was sagt ihr denn dazu? auch wegen eines platzes?
Predhunter
Sergeant

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt , ich bin dabei ! Wegen einem Platz hab ich mir noch keine gedanken gemacht , werd mich aber mal umhören ! Es sollten aber schon mehr Leute als 3 oder 4 sein , sonst machts keinen spaß :wink:
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Thema mal hierhin verschoben, da es ja um ein Treffen der Member geht. Deshalb gehört es eindeutig in "Veranstaltungen, Termine". :wink:
CologneBatman
Sergeant

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die meisten Sachen haben/hatten Tom und CologneBatman, der ja nicht mehr da ist. (Achtung: ich rede jetzt nur von denen die ich schon getroffen hab.)
wieso hatten dacat und ich die meisten sachen? Also ich habe seitdem du (KING) bei mir warst noch an einigen sachen zugelegt sogar am Bauch :lol: und dacat hat doch auch noch seine sachen oder habe ich was verpasst oder beim telefonieren mit dacat etwas nicht mitbekommen? und ich schätze mal der Schatzmeister ist GKO von uns :wink: :lol: Und wer ist nicht mehr da? soviele fragen :roll: gruss[/code]
Forenking

Verfasst am: Mi Jul 23, 2008 11:50 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group