INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht
 
 INCOGNITO-COSTUMES

Profil
RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

     Intro     Portal     Index     
NEUER BABYLON 5 KINOFILM !!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> SPACECENTER: BABYLON 5
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1763
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2014 9:47 pm    Titel: NEUER BABYLON 5 KINOFILM !!!!!! Antworten mit Zitat

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT....

Jetzt scheint sie wieder quicklebendig zu sein. ich habe heute gelesen, daß JMS OFFIZIELL an einem Kinofilm von Babylon 5 plant bzw. arbeitet!

Auf der Comic-Con hat er erklärt, daß er bis 2015 ein Drehbuch schreiben will und 2016 produzieren will. Wenn nicht, wie zuerst geplant, ein großes Studio übernimmt, wird er ihn mit seiner eigenen Film-Firma selbst produzieren. Geplant ist ein Budget zwischen 100 und 200 Millionen Dollar.

Da schon einige der Hauptdarsteller verstorben sind, und andere durch das reale Altern nicht mehr in die Rollen passen, wird das ein - ich nenne es -Reboot werden. Allerdings will er einige der alten Schauspieler mit an Board nehmen. Genannt wurde namentlich Bruce Boxleitner als Admiral bzw. vorheriger Captain John J. Sheridan.



Es ist also davon auszugehen, falls es sich bewahrheitet und tatsächlich umgesetzt wird, daß bei den aktuellen Produktionszeiten eines Blockbusters ein Kinostart 2018 zu erwarten sein könnte, vielleicht auch 2019.
Es ist noch lange hin, aber das ist mir egal :) Hauptsache endlich mal wieder was qualitativ Hochwertiges auf dem Big Screen :D:D:D:D:D:D:D:D:D
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2014 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich interessant, mich würde mal interessieren wer noch alles an Bord ist. Claudia Christiansen wäre mir auch am liebsten, wenn sie auch mit dabei wäre^^.

Ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden.
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1763
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2014 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

klar! hast du die Serie auch komplett gesehen? Das war die beste SciFi Serie ever!
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2014 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

klar kenn ich sie kompletti^^ inklusive aller filme, hab sie sogar auf dvd im schuber XD. Alle staffeln. Die letzte Staffel fand ich allerdings naja nicht so knalle.
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: Mi Sep 10, 2014 6:20 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> SPACECENTER: BABYLON 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group