INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
WICHTIG !!!!!! MITGLIEDER LÖSCHUNG DURCH FORENKING

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Mai 06, 2013 11:33 pm    Titel: WICHTIG !!!!!! MITGLIEDER LÖSCHUNG DURCH FORENKING Antworten mit Zitat

iCH HABE HEUTE EINE MAIL BEKOMMEN, DIE FÜR ALLE VON EUCH ABSOLUT WICHTIG IST !!!!!!!!!!

------------------------------------------------------------------------------
aufgrund des rapide anwachsenden Datenvolumens auf unseren Servern, das vor allem durch Spambeiträge und -benutzerkonten auftritt, und den dadurch hervorgerufenen ansteigenden Ladezeiten, haben wir uns dazu entschlossen, automatisierte Löschungverfahren einzuführen.

Diese löschen unter anderem ab dem 13.05.2013 alle inaktiven Benutzer. Als inaktiver Benutzer gilt, wer keinen Beitrag im Forum hinterlassen hat. Gelöscht wird dann jeder Benutzer, der mehr als 30 Tage lang in einem Forum registriert ist und keinen Beitrag dort hinterlässt. Wir wissen, dass viele Benutzer nur lesend am Forum teilnehmen. Bitte wirken Sie auch auf diese Benutzer ein, bis zu diesem Datum mindestens einen Beitrag in Ihrem Forum zu hinterlassen, um nicht gelöscht zu werden.

Da wir in der Vergangenheit feststellen mussten, dass viele Forenbesitzer, -administratoren und -moderatoren den täglichen oder wöchentlichen Spam nicht mehr löschen und die Foren ab einem gewissen Zeitpunkt gänzlich verwahrlosen lassen, werden wir in den kommenden Wochen weitere Löschverfahren einführen, die Spambeiträge erkennen und löschen sollen. Diese Schritte soll den Forenbesitzern die Weiterführung des jeweiligen Forums erleichtern.

Ihr Team von Forenking.com
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Mai 06, 2013 11:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

NACHTRAGS- EMAIL VON FORENKING !!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

da die Formulierung in der vorhergehenden Mail offenbar zu Missverständnissen führte, möchten wir hier noch einmal klarstellen, welche Benutzer gelöscht werden.

Es werden nur Benutzer gelöscht, die schon mehr als 30 Tage lang im Forum registriert wurden und noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben (d.h. auch Benutzer, bei denen alle Beiträge gelöscht wurden). Es ist nicht erforderlich, dass die Benutzer alle 30 Tage einen neuen Beitrag schreiben. Es muss insgesamt nur ein einziger Beitrag vom jeweiligen Benutzer existieren, sodass dieser nicht als Spamer erkannt und gelöscht wird.

Hintergrund ist folgender: Foren, in welchen regelmäßig Spam gelöscht wird, weißen dann eine große Anzahl an registrierten Benutzern ohne Beiträge auf. Dabei handelt es sich dann zu 99% um Spambenutzer. Das 1% der Benutzer stellt nur lesende Benutzer dar. Damit diese nicht auch gelöscht werden, benötigen sie eben diesen einen Beitrag.

Wir hoffen, wir konnten damit das Missverständnis ausräumen.

Ihr Team von Forenking.com
Forenking

Verfasst am: Mo Mai 06, 2013 11:34 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group