INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Star Trek TOS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> STAR TREK
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2012 1:38 pm    Titel: Star Trek TOS Antworten mit Zitat

popsmilies_bigsmile *hust hust* Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich im Moment darauf abfahre popsmilies_cantlook .

Im Grunde kannte ich ja nur Star Trek Voyager. Naja aber da ich zum lernen immer Hintergrundfilme brauche habe ich von einem Freund die gesamten 11 Filme ausgeliehen bekommen.

Habe natürlich erst mit dem 11ten angefangen, weil er nunmal der neue ist. Ich sag nur eins Wuff. Wau.

Dann hab ich von vorne angefangen. Und bin jetzt bei Film 4 The Voyage home. Da ich das Trio Kirk, Pille und Spock einfach nur geil finde habe ich mir die Serie besorgt.

Irgendwie finde ich jetzt so im Vergleich Star Trek zu Star Wars. Star Wars irgendwie weis auch nicht langweilig?!

Sorry ist im Moment einfach nur meine Einschätzung aber wie seht ihr das?

Mögt ihr die original Serie? Oder eben die anderen doch lieber?
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2012 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Harley,

bei mir ganz klar - die alten Serien!!!!!
Alleine schon von der Geräuschkulisse her..........dieses zirpen und piepen um Hintergrund! DAS ist so charakteristisch, da können die neueren Filme nicht mit!!!

lg H
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2012 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Dialoge sind auch wie ich finde besser. Also es gab gerade was Pille und Spock angeht immer hammergeile Sprüche XD.

Bei dem Set, was ich mir zugelegt habe zu TOS lag auch die Animated Series dabei. Kennt die jemand? Angeschaut habe ich sie mir jetzt nämlich noch nicht.
Forenking

Verfasst am: Mo Okt 01, 2012 4:31 pm    Titel: Ähnliche Themen

king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2012 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

je neuer die serien wurden, umso mehr wurde der erhobene Zeigefinger der Moral gezeigt, umso weniger Abenteuer war es. Außerdem sind sie pro Serie immer mehr streberhafter rübergekommen. (das gleiche Problem sehe ich auc bei CSI Miami und NY.)

Bei Kirk und Co war es noch der echte "Trek", das wahre Abenteuer!
Und ja, die Unterhaltungen Spock und Pille..... einfach göttlich :D

wobei bei "Enterprise" (Scott Bakula) kam dieser naive Ansatz anfänglich gut rüber..

Star Wars ist eine ganz andere Sache.

Star Trek ist eher was für jüngere, Star Wars eher für die erwachsenere Generation (vor allem die alten 3 Filme) : Star Wars ist brutaler, politischer, und Star Trek ist mehr das reine Abenteuer, eher soap-lastiger. (ist ja auch klar, bei einer Serie gegenüber ein paar Filmen)
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2012 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

king hat Folgendes geschrieben:

Star Wars ist eine ganz andere Sache.

Star Trek ist eher was für jüngere, Star Wars eher für die erwachsenere Generation (vor allem die alten 3 Filme) : Star Wars ist brutaler, politischer, und Star Trek ist mehr das reine Abenteuer, eher soap-lastiger. (ist ja auch klar, bei einer Serie gegenüber ein paar Filmen)

Ich sehe das irgendwie gerade andersherum. Ich meine es ist jetzt ja nicht gleich so, dass ich Star Wars überhaupt nicht mehr mag, okay gut die neusten beiden Teile also Episode 2 und 3, jap die hasse ich nach wievor. Aber die alten Filme und eben den ersten Teil (ich mag einfach Liam Nesson) fand ich gut. Aber ich finde Star Trek einfach besser. Mir hat zum Beispiel der erste Film mit dieser geheimnisvollen Wolke sehr gut gefallen. Ich würde ihn sogar definitiv als meinen Lieblingsfilm aus dieser Reihe bezeichnen.

Aber mal was anderes, liest dazu auch wer die Bücher?
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2012 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich für meinen Teil definitiv nein
Forenking

Verfasst am: Mi Okt 03, 2012 1:12 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> STAR TREK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group