INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Prometheus

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> SCI FI sonstige
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TruckStopWolf
Sergeant

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2012 8:55 pm    Titel: Prometheus Antworten mit Zitat

Hallo an alle SciFi Fans!
Habe mir gerade Prometheus angesehen und kann den Film nur weiterempfehlen! Der war wirklich ziemlich beeindruckend inszeniert und man kann eigentlich garnicht genau das Genre definieren finde ich.
Ich will nichts verraten, deswegen sage ich nur, dass der Film sich absolut lohnt, auch wenn ihr normalerweise nicht auf Alienfilme steht. Prometheus ist anders.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2012 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

ähm wie wäre es du guckst mal im Alienforum? Den thread gibt es schon
http://incognito-costumes.forenking.com/t837-prometheus.html
TruckStopWolf
Sergeant

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2012 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh. Ich dachte ich poste das beim allgemeinen SciFi Bereich, da der Film eigentlich fast nichts mit den 4 Alienfilmen davor gemeinsam hat finde ich...

Edit: Ich hab deinen Beitrag gelesen. Ich weiß nicht genau was du damit meinst, man könne sich denken wie der Film endet. Dazu müsstest du ja die Handlung kennen. Also wie gesagt, der Film ist nicht so wie die Anderen, also wärst du vielleicht enttäuscht. Für mich ist das jedenfalls mit Abstand der Beste Teil ! Das liegt aber vor allem auch an den technischen Möglichkeiten heute. Diese ganze Pseudozukunftstechnologie aus dem Film hat mich total geflasht! Vielleicht schaust ihn dir doch mal an, ich wurd zum Glück eingeladen ;-) Hast du keinen Freund, der die die 7 Euro ausgibt :-) ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2012 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne den Film ja auch, aber es ändert dennoch nichts daran, dass Prometheus die Vorgeschichte zu Alien ist. Ich habe eher das Gefühl du kennst Alien 1 nicht. Dann wüsstest du es nämlich. So wie Prometheus endet und die Menschen den Planeten verlassen so findet Ripley und ihr Crew im Teil 1 das Schiff. Der Mond LV-223 der Handlung von Prometheus ist ist der Mond indem Ripley das Alien aufsammelt, dass aus dem letzten Konstrukteur ausgesprochen ist. oder woher denkst du ist das entstanden?

http://www.welt.de/img/kino/crop108493540/306071695-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/ALIEN-DIRECTORS-CUT.jpg

Also setze bitte jede andere Diskussion in dem anderen Thread fort.
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2012 12:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

habt euch doch lieb! popsmilies_eusa_dance popsmilies_eusa_boohoo

ich kenne den film selbst noch nicht, weiß aber auch, daß er sozusagen als "Alien" Prequel gelten soll. Da der Film für Neulinge (allgemein, nicht angesprochen fühlen) nicht unbedingt als Prequel zu erkennen sein soll (hab ich auch schon gehört), ist es mM nach ok, wenn er hier steht.

aber um Irritationen und Doppeldiskussionen zu vermeiden, würd ich auch vorschlagen, daß wir in dem anderen Thread weiterschreiben.
(bitte nicht persönlich nehmen, ist nur meine sachliche Meinung popsmilies_bigsmile

closed
Forenking

Verfasst am: Do Aug 30, 2012 12:24 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> SCI FI sonstige Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group