INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Prometheus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Alien
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2012 12:08 pm    Titel: Prometheus Antworten mit Zitat

Ihr habt es ja sicherlich auch schon mitbekommen. popsmilies_bigsmile Der Vorreiter zu Alien ist gestern in die Kinos gekommen. Schade nur, dass ich in diesem Monat Blank bin v.v. sonst wäre ich schon längst drin. ^^ Aber ich versuche mein bestes.

Und freut ihr euch drauf? Ich bin bissel zwiegespalten. Für mich bedeutet Alien einfach Ellen Ripley daher interessiert es mich logisch was die draus gemacht habe. Wie es ausgeht also der Film, wissen wir ja aus Teil 1 der Saga^^.
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2012 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab den noch nicht gesehen. eventuell nächste Woche....
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2012 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

musst dann unbedingt sagen wie er so ist popsmilies_bigsmile
TruckStopWolf
Sergeant

BeitragVerfasst am: Sa Sep 01, 2012 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Okay! Jetzt bin ich hier! ...
Sekunde, ich weiß überhaupt nicht was ich schreiben soll .. muss nochmal deinen Post lesen popsmilies_eusa_whistle

Gut. Also Alien 1 kenn ich schon noch schätze ich. Ist zwar schon einige Jährchen her, aber ich bin sicher, dass das NICHT der Prometheus Planet war, auf dem Ripley's Crew sich den Facehugger eingefangen hat. Ich habe auch nie angezweifelt, dass es ein Prequel in irgend einer Art ist, sondern wollte nur herausstellen, dass die Handlung nicht so simpel ist, wie in den Alien Filmen - quasi Monsterfilme in denen das Monster alle bis auf den letzten auffrisst, Ende. Eigentlich wollte ich nur wissen, wie du dir das Ende des Films vorgestellt hast, Harley, da ich ja dachte du hast den Film noch nicht gesehen.

Anzeigen >>>
Also zu meiner Frage: Wie hättest du dieses Ende erahnen können? Überhaupt nicht, ausser du hast irgendwo schon vorher den Inhalt gelesen. Du hast aber behauptet kein Geld zu haben, um dir den Film anzusehen, daher war ich sehr neugierig wie du dir den Film vorstellst! Mir machen solche Mutmaßungen immer Spaß! :-)
Wenn du allerdings nur meintest, dass irgendwie am Ende in irgend einer Form ein Alien Vorgänger rauskommt, dann müsste ich dir fast zustimmen (siehe oben ;-) ). Aber dafür muss man nun wirklich kein Einstein sein; die Prequel Sache wusste Jeder, und das nicht das glückliche Eheleben von Ripley's Eltern Thematik sein wird war irgendwie klar ;-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2012 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

TruckStopWolf hat Folgendes geschrieben:
Okay! also überdenke nochmal deinen Beitrag.

Du kannst es gerne so auffassen wie du willst, ist ja schließlich deine Sicht der Dinge und deine Meinung. Ich hingegen sehe es nunmal auf meine Art und Weise. Und für mich ist es nunmal eine Vorgeschichte. Weil es für mein kleine selbstgebasteltes und erträumtes Alienuniversum perfekt passt. Zumal es ja wirklich die Vorgeschichte der Aliens wiedergibt.

Du willst jetzt nicht wirklich das ich in einem öffentlichen Forum was zu der Thematik film gucken im Kino oder nicht Film gucken im Kino was sage oder? popsmilies_cantlook

Ich könnte mir aber ein weiterer Prometheusteil durchaus vorstellen, da wie ich gestehen muss, es mich unglaublich interessiert was sie nun auf dem Heimatplaneten der Konstrukteure finden. Auch wenn ich nicht glaube, dass wir je die Antwort erhalten warum wir erschaffen wurden.

Irgendjemand Theorien?
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2012 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich beziehe mich jetzt auf deine letzte Frage, bei der ich nicht genau weiß, ob sich das auf die reelle Menschheit oder auf die im Film-Universum von Alien bezieht...

ganz einfach: Evolution. popsmilies_eusa_dance
Forenking

Verfasst am: Mo Sep 03, 2012 10:20 pm    Titel: Ähnliche Themen

TruckStopWolf
Sergeant

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2012 7:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das wäre super!! Ein zweiter Teil wäre durchaus denkbar, viele Leute im Netz spekulieren ja drauf! Ein Problem sehe ich auch nicht, eben wegen dem Ende. Der Drehbuchautor war der Typ der Lost geschrieben hat, und ich hab irgend ein Interview mit dem gelesen, in dem er seine Schreibweise - eben vieles im Unklaren zu lassen - verteidigt und ausdrückt, er hätte nichts gegen eine Fortsetzung.

Hey Erwin, hast du den Film jetzt mal gesehen? Glaub mir es lohnt sich wirklich das im Kino zu sehen, und ich weiß nicht wie lange der noch kommt, da er ja schon länger raus ist. Bei uns läuft er nur noch an einem Tag.
Einfach super gemacht und in Szene gesetzt. Schon in der ersten Szene.

Schau bzw. schaut ihn euch an, dann müssen wir nicht nur zu zweit schwärmen ;-) !
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2012 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir reden hier von der Film Menschheit. Ich tippe ja irgendwie darauf das die Konstrukteure eine Menschheit erschaffen wollten, die ihnen ähnlich ist, damit sie "nicht" alleine sind.

Oder andere Theorie: Sie wollten einen Nachfolger.

Anzeigen >>>
TruckStopWolf
Sergeant

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2012 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht weil Anzeigen >>>
Oder? Kann doch sein popsmilies_bigsmile
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2012 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm die Idee ist gut, sie haben nicht gemerkt das aus uns Alien wird. Vielleicht haben sie vor uns auch eine Rasse erzeugt und die hat sich alle in Aliens verwandelt und damit uns das nicht auch passiert wollten sie uns vernichten. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das die Lösung irgendwie einfacher sein muss.
TruckStopWolf
Sergeant

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2012 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich kommt ein zweiter Teil raus!!! Und hoffentlich schnell! ;-)
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2012 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forenking

Verfasst am: Mo Sep 10, 2012 11:23 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Alien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group