INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Catherine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Games
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
the_last_Laugh
Sergeant

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2012 5:34 pm    Titel: Catherine Antworten mit Zitat

Keine ahnung ob ihr schon von dem spiel gehört habt ich habs mir nach dem ich die wirre story gelesen hab und den story trailer gesehn hab gleich mal geholt...und nicht bereut

so wer nun meint das is so ein japan hantai-game also schmuddel dings der irrt sich gewaltig im großen und ganzen ist es ein Mystery-Beziehungs-Puzzle-Thriller!

also ihr habt in den alptraum abschnitten ein puzzle -game vor euch und dazwischen geht es um die beziehung zwischen vincent und seiner langzeit freundin Katherine und seinem seitensprung Catherine hinzu kommt das mysteriöse todesfälle sich häufen bei denen die männlichen opfer einfach im schlaf an erschöpfung gestorben sind! klingt strange ist es auch....
die puzzelparts werden mit den storyparts prima verknüpft ....dadurch bekommen die alptraumsequenzen eine sehr bedrohliche atmosphäre und die beziehungs-abschnitte eine enorme tiefe wenn man denn sich einlässt! man kann in den nennen wir es ma rpg abschnitte auf kurznachrichten und e-mails der beiden mädels antworten sich dabei als arsch aufführen die story spielt allerdings nur in der stammkneipe unseres helden ab klingt sehr eingeschränkt allerdings beinflußt jedes geführte oder nicht geführte gespräch das ende der story (es gibt insgesamt 8 enden)! jupp unteranderem werden euch in den alpraum sequenzen auf zwischen decks die wie kirchen aussehn im beichtstuhl von einer mysteriösen stimme gewissensfragen gestellt und ihr müsst aus zwei antworten wählen die beinflusen natürlch auch die handlung.....ja das ganze is ganz schön verzwickt zu erklären!

mein fazit ein aussergewöhnliches game der geheimtipp von mir für das erste quartal 2012!
[

[youtube]http://youtu.be/sllsBwpoSd0[/youtube]
TruckStopWolf
Sergeant

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2012 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mist, gibts nicht für PC popsmilies_cry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2012 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann damit irgendwie gar nichts anfangen... die story klingt ja schon sehr interessant, aber dann DIE grafik dazu??

strange.... :)
the_last_Laugh
Sergeant

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2012 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt zwei mal durch jedes der verschiedenen enden dauerte ca 10min! ja der style is am anfang etwas strange aber es passt zu der stimmung des spiels! die anime filme zwischen den leveln sind prima!
Forenking

Verfasst am: Di Feb 21, 2012 9:54 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group