INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht
 
 INCOGNITO-COSTUMES

Profil
RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

     Intro     Portal     Index     
Brogia von Alexandro Jodorowski und Milo Manara

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> (vorerst) Sonstige
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2011 2:46 pm    Titel: Brogia von Alexandro Jodorowski und Milo Manara Antworten mit Zitat

Ich war schon seit einiger Zeit relativ scharf auf diese Comicreihe, da ich mich gerade für die Zeit und eben auch um die Charactere sehr interessiere.

Hier mal die Covers:





Auch wegen dem Zeichenstil habe ich mich dazu entschlossen sie mir zu holen.
Dazu sagen, kann ich jetzt noch nichts, da ich sie wie gesagt erst vorgestern mir bei ebay gekauft habe. Daher würde mich mal interessieren, habt ihr sie? Und wie ihr sie findest.
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1763
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2011 8:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ich seh das zum ersten Mal. In welcher Zeit und "Umgebung" spielt das ganze? Viel Spaß beim Lesen. Vielleicht kann man sich die auch online abrufen?
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2011 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ital. Renaissance also so 1480 bis 1520???? also auf jedenfall um ende des 15 Jhr rum.

Also da wo die Borgias Hochkunjunktur in Rom hatten. Eben auch für mich als Assassins Creed Junkie nicht uninteressant. Ich denke bis Ende der Woche hab ich sie, und kann dann ja mal mein Fazit dazu abgeben.

Also bei Amazon sind mittlerweile nicht mehr alle Verfügbar ich glaub Band 3. Wegen einer neu Auflage, daher hab ich mir die mit der alten Auflage gegriffen^^.



also das jetzt mal ne seite die ich bei google gefunden hab
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1763
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2011 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du hast sie aber schon in deutsch bestellt, oder?
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Forenking






Verfasst am: Mo Sep 26, 2011 9:29 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2011 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klar XD Ich mach zwar Französisch als Zweitsprache fürs Abitur, aber popsmilies_bigsmile das hällt sich im Grenzen. Bisher.
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1763
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2011 11:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm... ich laße Französisch lieber sprechen popsmilies_cool mir reicht kambodschanisch popsmilies_bigsmile
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
the_last_Laugh
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 03.10.2011
Beiträge: 153
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2011 8:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

jupp das könnte auch für mich interesannt sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2011 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

freut mich^^, durchgelesen hab ich sie am Wochenende, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen was zu tippseln.

Also ich hab sie in einen Rutsch runtergehaun. Es zwar war stellenweise doch schon recht obzön, aber auch irgendwie menschlich XD. Ich hab auch oft gelacht beim lesen. Besonders ist zu bemerken, dass beim Abkratzen einiger Menschen, da haben sich an manchen Stellen im Comic bei mir die Nackenhaare aufgestellt. Also mit anderen Worten:

ES WAR GEIL. Ich empfehl es euch unbedingt. Aber für zart angehauchte ist es nichts. Geht schon relativ, wie man es in der Zeit gewohnt war zu. Man brauch zwar etwas bis man sich dran gewöhnt, aber ansonsten 1A.
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: Mi Okt 05, 2011 8:23 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> (vorerst) Sonstige Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group