INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Neu: UND, WAS GEHT BEI EUCH SO ??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2014 1:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

King, was wurde aus deinem Batman-Film?
Kannst du da bitte ein paar Sequenzen posten oder irgendwie anders herzeigen?

Lg Hans
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2014 12:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Damals wurden zwei Szenen gedreht und eine 3. begonnen. Die zwei Szenen sind geschnitten. Es muß nur immer noch nachsynchronisiert werden und ich warte noch immer auf den Score. Dann werde ich den Clip veröffentlichen.
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: So März 08, 2015 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

popsmilies_bigsmile Fragen wir doch mal in die Runde wie sieht es 2015 mit Projekten bei euch so aus?
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: So März 08, 2015 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei mir geht net viel weiter!!
Ich hoffe immer noch auf jemanden der mir helfen kann mein BATMAN-Begins-Kostüm zu vollenden!
Es müssen die Kostümteile auf einen Neopren-Unteranzug geklebt werden während ich das Teil anhabe!
Ist ca. ein halber Tag oder Tag Arbeit!
UND - es sollte jemand helfen der sowas schon mal gemacht hat!

Leider finde ich niemanden popsmilies_eusa_think
lg
H
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2016 7:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde!!!

Jetzt möchte ich mich auch wieder mal hier melden! Wasn los hier? Forum tot? Bitte nicht, ich finde, wir sollten das wieder aufleben lassen!
Gibt doch auch so viele neue Filme...............BvS, League of Justice usw usw mit sooooooooo vielen Kostümen!

Leute, meldet euch doch wieder mal, wäre schade um die Arbeit und Energie die unser King hier reingesteckt hat!

lg
H
king
Admiral

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2016 12:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich denke, das forum ist nun wirklich tot...

Jeder steckt im Leben immer in einer Fortentwicklung, die niemals aufhört.

Ich hab schon lange nichts mehr mit den Kostümen am Hut. Klar, ich hab noch 2, 3 davon, aber anziehen tu ich sie nicht mehr.

Ich hab einfach zu viele andere Prioritäten mittlerweile und ich werde auch nicht jünger.

ich gebe es offen und ehrlich auf, hier weiterzumachen.

Wenn das Forum weiterleben würde, dann würde ich es verantwortungs- und hoffnungsvoll an einen Nachfolger abgeben, aber es gibt ja keinen mehr.

thats life....
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2016 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo King,
das ist schade zu hören, aber ich verstehe dich! Grad jetzt aufhören, wo wieder soviele Filme ins Kino kommen!
Aufgeben solltest du nicht, das wäre zu schade drum! Irgendwann wird man sich wieder drauf besinnen und vielleicht hier wieder einsteigen. War ja bei mir auch der Fall!
Ich würd ja gerne hier weitermachen und weiterschreiben, will mich aber ehrlich gesagt nicht mit dem ganzen technischen Kram auseinander setzen. Mir das alles anzueignen fehlt mir einfach die Zeit, ich habe Familie, Beruf und bin auch noch Obmann in zwei Vereinen. Es wäre einfach zuviel.
Können wir nicht die registrierten Mitglieder mal anschreiben, per mail oder PN, mal schauen, vielleicht kommt ja der eine oder andere wieder zurück?
Oder es finden sich andere, neue Mitglieder?

lg Hans
king
Admiral

BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2016 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das macht keinen Sinn, Hans.

Die paar hardcore-Fans, die ich kenne, die noch weit tiefer in der Thematik drin steckten, sind auch aus dem Bereich raus.
Und ich hab einfach keine Zeit mehr.
Forenking

Verfasst am: So Okt 09, 2016 12:08 pm    Titel: Ähnliche Themen

hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2016 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, das wars dann wohl :-(
Hast du viell. irgendwelche Kontakt von Batman-Kostümbauern die du mir geben könntest? Z.B. Rico,..........?

Danke und
lg
H
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2016 8:02 am    Titel: noch was zum Forum Antworten mit Zitat

Hallo King,

was ich noch vergessen habe............bitte nicht das Forum abdrehen!!!
Zum Nachlesen ist es toll und ich lese gern darin!! Und ich glaube ehrlich gesagt immer noch ein Wunder, dass sich vielleicht doch nochmal jemand meldet! Außerdem ist es die einzige Möglichkeit für mich Kontakt zu anderen halten zu können!

Danke und lg
Hans
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2016 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Noch was.............:-)
Was ist eigentlich aus dem Film geworden, darf ich die Szenen mal sehen? Würde mich schon interessieren was daraus geworden ist bzw. wie der derzeitige Stand ist.........egal wie es aussieht!
Meine Schwager und ich wollen ja auch sowas in der Richtung machen, aber es fehlt leider an Zeit!

lg
H
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Fr Okt 13, 2017 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO HANS!!

entschuldige die lange Zeit, aber ich hab hier ewig nichts mehr gemacht. Jetzt aktuell passiert wieder was... ich bau meine HP neu auf, verändere das Forum... das hängt hauptsächlich damit zusammen, daß ich nach Jahren der Suche nun endlich das richtige Web-Programm für den Mac gefunden hab, was mich nicht ein Vermögen kostet und auch zu Verstehen ist.

Aus dem Film ist nichts mehr geworden. Es gibt zwei fertige Roh-Szenen, die ich auf der Festplatte hab, aber ich hab da auch keine Musik oder Soundeffekte dazu mehr eingespielt.
Das ist jetzt auch schon 8 oder 9 Jahre her... Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Ich kann dir gern Tips geben, wenn du immer noch ernsthaft daran denkst, aber um Himmels Willen, unterschätze das nicht !!
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Fr Okt 13, 2017 4:56 pm    Titel: Nix mehr mit Kostüme Antworten mit Zitat

Hi Erwin,
ich war auch schon ewig nicht mehr hier schauen. Schade eigentlich. MIt Kostümen mache ich nahezu gar nichts mehr, was aber hauptsächlich an meinem Job liegt, da ich dadurch wenig Zeit und Antrieb habe. Hätte ich soviel Geld, daß ich nicht mehr arbeiten müsste, dann würde ich mich garantiert wieder sehr viel mehr unserem alten Hobby widmen.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit der Drohnenfliegerei. Hab mir letztes Jahr eine DJI Phantom 3 geholt und schon jede Menge toller Videos und Fotos aus großer Höhe gemacht. Ist auch alles nicht ganz billig, allerdings trotzdem günstiger und vor allem viel weniger Zeitaufwendig als das Kostüm-Hobby.
king
Admiral

BeitragVerfasst am: So Okt 15, 2017 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja grüß Dich !!!! popsmilies_eusa_dance

schön, von Dir wieder zu hören !!!

Ja, das war ne tolle Zeit :) schade, daß du nichts mehr machst, aber das ist ja genau wie bei mir das gleiche :) Das kann ich nur zu gut verstehen. Leider bleibt halt die Zeit nicht stehen....

Aber die Drohnenfliegerei tmacht bestimmt auch viel Spaß.. Erkundige dich mal wegen der neuen Regelungen, damit du nicht Streß bekommst und das völlig entspannt weitermachen kannst. Es wurden ja erst neue Gesetze deswegen gemacht.

Du, hast du vielleicht Kontakte oder Foren, wo ich Sachen von mir bezüglich der Kostüme anbieten kann? also speziell auf Batman konzentrierte Seiten? Ich kannte und kenne bis heute nur die batmans.de, aber in deren Forum ist es ja unerwünscht, seine Sachen zu verkaufen. Die hatten mich schon damals nur in das Comic-forum verwiesen, wo keine Sau sich dafür interessiert hatte ...grins

Wäre toll, wenn du da einen tip für mich hättest !

Sonst alles gut bei dir, Peter?
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2017 5:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Also mit der Gesetzestreue zur Drohnenfliegerei braucht sich niemand bei mir Sorgen zu machen. Da bin ich immer auf dem aktuellen Stand und habe z.B. längst ein vorgeschriebenes Kennzeichen angebracht.
Mit irgendwelchen Links zu Foren oder Verkaufsplattformen kann ich leider nicht helfen. Wahrscheinlich ist da ebay eh das Beste, weil es die mit Abstand am stärksten besuchte Verkaufsplattform ist. Darfst du halt nur nicht direkt als Batman-Sachen anpreisen, sondern irgendwelche Bezeichnungen wählen, die trotztdem eindeutig in seine Richtung deuten, so wie z.B. Fledermausman-Stiefel oder Superhero-Chest. Vielleicht geht ja sogar Bat-Boots oder Bat-Chest, Bat-Mask, Bat-Gloves. Ich denke, man darf Kostüme nur nicht offen mit dem Markennahmen anpreisen, aber z.B. Bat ist ja nur das englische Wort für Fledermaus. Ich glaube kaum das DC bzw. Warner irgendwelche Markenrechte auf Worte und Namen aus dem englischen Sprachschatz hat. Naja, in irgendwelchen Nicht-Kostüm-Foren wirst du die Sachen jedenfalls eher nicht los, da sich z.B. bei batmannews.de oder comicforum.de sowieso nur Leute aufhalten die für ein Batman-Kostüm nichtmal hundert €uro ausgeben würden. Bei ebay dagegen suchen ja die Leute sogar gezielt nach sowas.
Hab zum Schluss mal ein paar Bilder. Wenn man drauf klickt, werden ´se größer popsmilies_smilewide

Das letzte mal trug ich ein Kostüm zur Premiere von Hobbit 2, was auch schon wieder fast 4 Jahre her ist:

Ein weiteres Hobby war und ist immer noch mein Heimkino. Hier ist z.B. ein Teil meiner Blu-rays. Geschaut wird natürlich auf ´ner 250 cm Leinwand mit 3D-Beamer:

Das ist meine Drohne. Ist ´ne DJI Phantom 3. Hab ihr noch ein paar Extras spendiert wie z.B. ein starkes LED-Licht:
Forenking

Verfasst am: Mo Okt 16, 2017 5:08 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group