INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Hellsing Ultimate

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> ANIME
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 10:11 pm    Titel: Hellsing Ultimate Antworten mit Zitat

popsmilies_bigsmile Ich denke jeder kennt Hellsing. Also die Serie die früher auf MTV lief. Die hat mich auch damit angefixt. Weswegen ich mir dann die Mangas zu Hellsing besorgt hab. Hellsing ist mittlerweile abgeschlossen und umfasst 10 Bände. Ich empfehle aber die englische Version der Mangas, da in der deutschen Version v.v. relativ vieles vollkommen falsch übersetzt worden ist und das meiste völlig falsch darstellen lässt. Zudem wird in englisch extrem viel geflucht und ich mein eine Seite ohne 2-3 Beschimpfungen gibts da einfach nicht.

Naja auf jedenfall hat Kotha Hirano sich an eine neue Fassung gewandt, weil ihm die Serie doch peinlich war. Und wenn man das kennt worauf ich hier hinaus will, versteht man das dann auch und findet die Serie eigentlich auch mehr als peinlich.

Ich rede von Hellsing Ultimate. Eine 55 Min OVA-Serie. D. h. ein Manga = 1 Ova. Also ingesamt 10 Ovas.

In Deutschland sind derzeit 4 OVAs erhältlich. Mitte Juni erscheint in Japan OVA 8. Da der Vertrieb der die OVAs in Deutschland vertrieben hat leider in Insolvenz gegangen ist und Hirano öfters die Produktionsfirma gewechselt hat und einiges an Problemen mit der Lizensierung hatte sind die restlichen Ovas in Deutschland eher fraglich. Also wegen Erscheinung. Da Deutschland komplett neu verhandeln müsste, wegen den Rechten. In Amerika sieht es im Moment auch ähnlich aus.

popsmilies_cry

Aber naja ich möchte mich dazu nicht weiter äußern, auf jedenfall möchte ich auch mal ein paar Trailer dazu zeigen.

http://www.youtube.com/watch?v=RF-5VWT62HY

Der Trailer ist eine Art Gesamtrailer und umfasst ausschnitte von ALLEN 10 OVAs.

Hoffe ich kann damit den einen oder anderen damit anstecken denn Hellsing Ultimate ist wirklich meine NR. 1 in Animes und Mangas.

Zu Ova III http://www.youtube.com/watch?v=1ikbQL-s4b0

zu Ova IV http://www.youtube.com/watch?v=Kdmoq7BhrNw

Zu Ova V http://www.youtube.com/watch?v=y8FpJTrNBFE&NR=1

Zu Ova VI http://www.youtube.com/watch?v=7onWICSSfwg

Zu Ova VII http://www.youtube.com/watch?v=lSFOq12I2bQ

Zu Ova VIII http://www.youtube.com/watch?v=GfEqnc7MMFQ
TruckStopWolf
Sergeant

BeitragVerfasst am: Di Nov 01, 2011 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als guter Christ und frommer Katholik würde ich mir solch einen blasphemischen Nonsens niemals ansehen!

Spaaaaaaaß ;-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Di Nov 01, 2011 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja <<atheist und ich steh darauf

außerdem find ich es unverschämt es als nonsens zu bezeichnen ich bezeichne dein zeug ja auch nicht als den größten scheiß., den die welt je gesehen hat
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

du, ich glaub, du hast jetzt den kleinen lilafarbenen Zusatz nicht gesehen, den er unter seinem weißen text stehen hat ;)

war wohl nicht ganz ernst gemeint... schau nochmal genau hin!
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid v.v. aber mich kann im moment in die Tonne kloppen. Schiebt es mal auf meine Weisheitszahn op. Die war zwar nicht schlimm, aber das danach popsmilies_cry ich wär am liebsten im .....
TruckStopWolf
Sergeant

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Irv ;-)

Ich kenne die Serie, muss aber gestehen das ich das Ende nie gesehen hab :(

Gungrave fand ich aber um Längen besser, die Hauptfiguren sind ja ziemlich ähnlich, als hätte der gleiche Typ das designt. Kennst du die auch?
Spoil mal bitte das Ende XD

Gute Besserung gegen die dicken Backen!
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2011 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

gungrave kenn ich auch. Hab aber auch nie das Ende gesehen, aber kennen tue ichs.

oder meinsu ds Ende von Hellsing?

Ich hab keine dicke Backen mehr v.v. Ich habe Monsterberge, trotz Kühlung. Und jeder meint dann, warum haste dir nicht erstmal nur 2 ziehen lassen. Anstelle alle 4. Tja weil die restlichen beiden dann für immer drin geblieben wären. Nomma das ganze hätte ich mir nicht angetan. Meine Ärztin kennt mich zu gut, die wusste ganz genau warum sie wollte das ich alle 4 aufeinmal drausen hab. popsmilies_cry Ich will was essen. Was festes. Ich ernähr mich jetzt nur noch von Babybrei und mir stinkts!!!
Forenking

Verfasst am: Fr Nov 04, 2011 10:43 am    Titel: Ähnliche Themen

king
Admiral

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2011 12:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Harley, MACH BILDER !!!! Jetzt hälst du mich zwar für einen Deppen, wenn ich das sage, aber glaube mir, später wirst du herzhaft darüber lachen, wie du "damals" ausgesehen hast, als dir die Zähne gezogen wurden!!!!

(ich muß da jetzt grad an Will Smith in "Hitch-Der Datedoctor" denken, wo er nach dem Austern-Genuß das Anti-Allergikum trinkt... hahaha...

Glaub mir BITTE, du MUSST die Bilder machen!!!!!!!! Das wird später, wenn du das überstanden hast, für DICH allein schon DER HIT!!!!!!!!! :D

Ich wünsch dir natürlich die "GUT-STE" BESSERUNG, die du haben kannst... Denk einfach nur daran, es geht wieder vorbei. Dann ist es nicht ganz so schlimm!!

ich hatte mal 2 WH-Zähne, zugleich mit einer vereiterten Stelle einer abgestorbenen Zahn-Ruine... DAS war ekelhaft, sag ich dir.. eine RiesenBLASE an Eiter im Mund, die ich jeden Tag ausgedrückt hatte... ICH HAB DA VIELLEICHT GESTUNKEN AUSM MAUL !!!!

ich kann heute wirklich darüber lachen, wie ich beieinander war nach der Opi... ich hatte das Glück, eine Komlett-narkose zu bekommen. Ich hab da einen Film zum vorbild genommen und versucht von hundert rückwärts zu zählen... und es ging ungefähr so wie im Film ab:

Hundert... Neunun... (weg war ich) HEY und RIECHSALZ ist echt ne krasse Erfindung!!!! DAS FUNKTIONIERT !!!! Ich dachte vorher immer, das gibts nur im Film!!!
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2011 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Mom will auch unbedingt Fotos machen v.v. Aber ich halte das nicht für ne gute Idee. popsmilies_cantlook Ich erkenn mich ja auch kaum wenn ich innen Spiegel gucke. Ich find solche Bilder immer nur bei anderen Witzig v.v. .

Aber ich kann von Glücksagen, dass es nicht noch mehr angeschwollen ist. Mein Arzt meinte, dass ist nicht geschwollen ich hab noch keine Tennisbälle in den Backen. Ich hab im Moment die unterste Stufe von bissl geschwollen erreicht, da ginge noch vieeel vieel mehr. Ich seh jetzt schon aus wie nochwas und das soll die unterste Stufe sein? popsmilies_cry Wehe es schwillt noch mehr an.
TruckStopWolf
Sergeant

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2011 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal zu den Zähnen. Da gibts eine nette Spritze für circa 20 Euro Aufschlag, die die Schwellung und Schmerzen lindert. Habe ich mir bei beiden OPs dazugekauft damals. Und das Ergebnis war es wert. Tag 1 war es leicht geschwollen, ungefähr wie von einer Faust würde ich sagen. Und am nächsten morgen war es eigentlich schon fast wieder normal. D.h. von aussen kaum sichtbar, von innen ist es natürlich nach so kurzer Zeit immernoch gereizt, vor allem wenn man die Nähte berührt. Leider kommt das wohl etwas zu spät :(
Für mich war das schlimmste die erste Spritze. Der Rest war einfach nur .. laut.

Ja ich meinte das Hellsing Ende, Gungrave habe ich komplett gesehen.
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2011 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm TV Serie oder Ultimate?

Anzeigen >>>
TruckStopWolf
Sergeant

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2011 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar danke.
Maxwell mochte ich irgendwie nie so richtig, eigentlich Walter auch nicht aber als Jüngerer sah er cool aus! Bei Anderson hab ich immer gedacht das er sich irgendwann opfert oder sowas, hmm. ^^
Der Major ein Cyborg.. passt irgendwie nicht so richtig, aber gut, geschmackssache.
Mal schauen, wenn ich demnächst mal wieder Zeit hab schau ichs mir zu Ende an.
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anzeigen >>>

Bei Hellsing Ultimate ist leider die Scheiße das nach OVA IV OVA Films in Insolvenz gegangen ist. Und deswegen auf dem deutschen Markt Offiziel es nur 4 Teile gibt. In Japan veröffentlicht ist im Juli Teil 8. Blöderweise hat Hirano die Verlags/Rechtefirma gewechselt, hatte öfters Probleme mit denen, weswegen er dann zu AnimeHouse?! also irgendnem House wars gewechselt ist. aber da hatte er wohl wieder Probleme und war auch nicht wirklich zufriedenen mit denen hat er sich wieder ne neue gesucht die jetzt die letzten beiden machen.

Demzufolge ein totales Chaos was die Rechte für die Liszensierung angeht. Weswegen sich in Deutschland da keiner drantraut und wie ich auch leider vermute wohl nie mehr. In den englisch sprachigen Ländern siehts genauso aus. USA und England sind was das angeht auf dem gleichen Stand wie wir.

Die Einzige möglichkeit sich das Wissen legal anzueignen ist einfach sich die 10 Mangas zu holen. Da 1 OVa = 1 Manga.
Forenking

Verfasst am: Mo Nov 07, 2011 2:36 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> ANIME Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group