INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Green Lantern ab 28.27.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kino
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2011 4:27 pm    Titel: Green Lantern ab 28.27.2011 Antworten mit Zitat

Erstmals bekommt mit Green Lantern auch der Superheld Hal Jordan aus den DC Comics einen Auftritt auf der großen Leinwand. Die Hauptrolle in dem Superhelden-Streifen wird Ryan Reynolds übernehmen, der mit X-Men Origins: Wolverine bereits Erfahrung in diesem Genre hat, und Martin Campbell wird Regie führen. Jetzt wurde die erste offizielle Zusammenfassung von Green Lantern veröffentlicht und somit auch verraten, auf welchen Schurken Green Lantern in der Adaption treffen wird.

Die Brüderschaft der Superhelden, das Green Lantern Corps, die ihre besonderen Kräfte aus einer hochentwickelten, außerirdischen Technologie in Form eines Ringes bezieht, hat sich geschworen, für Frieden und Gerechtigkeit einzutreten und die intergalaktische Ordnung zu gewährleisten. Ihr Vorhaben wird jedoch auf eine harte Probe gestellt, als der neue Feind Parallax droht, das Kräftegleichgewicht des Universums zu zerstören. Nun liegt das Schicksal der Erde in den Händen des neuesten Rekruten der Green Lanterns, Hal Jordan, der als erster Mensch für diese Aufgabe ausgewählt wurde.

Hal Jordan (Ryan Reynolds) ist ein talentierter und übermütiger Testpilot, der sich gegen die Vorurteile der Green Lanterns durchsetzen muss, da diese wenig Respekt für Menschen haben. Doch mit seiner Willensstärke und Entschlossenheit ist er das fehlende Teil in der Gruppe der Superhelden. Durch die Unterstützung seiner Co-Pilotin und Kindheitsliebe Carol Ferris (Blake Lively) gelingt es ihm, sich schnell an seine neuen Fähigkeiten zu gewöhnen und seine Ängste zu überwinden. Es scheint, als könne er nicht nur den Gegner Parallax besiegen, sondern auch der größte Green Lantern-Held von allen werden.

Das Team hinter den Kulissen wird von einigen Oscar-Gewinner angeführt, darunter der Kameramann Dion Bebe (Die Geisha), die Kostümbildnerin Ngila Dickson und der Bühnenbildner Grant Major (Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs).

Die Dreharbeiten zu dem Realfilm werden im Januar beginnen. Der Film Green Lantern soll am 17. Juni 2011 in den USA in 2D und 3D veröffentlicht werden.

Quelle : http://www.moviepilot.de/news/green-lantern-kaempft-gegen-den-schurken-parallax-106641

Hier ein Trailer:

http://youtu.be/_axLoYlwwmU
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2011 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, den trailer hab ich im vorprogramm zu hangover2 gesehen.. scheint ja ein großes CGI-Spektakel zu werden.
Danke dir übrigens für die Ausführung, Green Latern war mir bisher nur vom Namen ein Begriff!
Bin ja echt mal gespannt auf den Film!

king
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2011 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch mal gespannt, dass einzige was mich etwas stört ist Reynolds. Ich kenn den Darsteller nur als Witzfigur, also in komischen Rollen, außer bei X-men Origins, wobei der da auch etwas ins komische abgetrifftet ist.

Aber auf den Film bin ich auch mal gespannt. Ich würde mich auch mal freuen über Green Arrow.
king
Admiral

BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2011 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mal als king ein comic in die finger bekommen, in der batman im Team gearbeitet hat.. kann mich nicht mehr an den namen des teams oder deren mitlgieder erinnern, da war ein robotor dabei, sone art Terminator t1000, der aus metall bestand und sich in alle möglichen maschinen transformieren konnte. Und wenn ich mich jetzt recht erinnere, könnte green arrow auch dabei gewesen sein... war so ne art moderner Robin Hood mit effektpfeilen...
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jap dafür ist Green Arrow bekannt. Oder was denkste du warum der Arrow heißt Weil er mit Büchern wirft? XD

In X-men Team gibts im momente inen Androiden. Aber ich glaub kaum, dass es dieses Crossover mal gab. Oder gab es X-Men und Batman mal?
Forenking

Verfasst am: Di Jun 07, 2011 4:39 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kino Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group