INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht
 
 INCOGNITO-COSTUMES

Profil
RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

     Intro     Portal     Index     
Totes Forum - Was ist los mit Euch?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> KRITIK / LOB
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doomhammer
Officer


Offline

Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 488
Wohnort: unbekannt

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2014 2:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tach zusammen...oder alleine, oder wie auch immer. Viel los ist ja nicht mehr hier. Da dachte ich, daß ich nach einigen Jahren mal wieder vorbei schauen könnte, um zu sehen was so los ist hier und muß feststellen - es hat sich fast nichts mehr getan seit einer Ewigkeit.
Naja, ist zwar schade aber damit haben anscheinend die meisten deutschen Prop- und Filmkostüm-Foren zu kämpfen.

Gruß
Doomhammer

PS: Hier noch ein Bild von mir von der Hobbit 2 Premiere in meinem Kino. Natürlich nur mit LARP-Schwert, da echte Schwerter problematisch in der Öffentlichkeit sein können.

<------ einfach drauf klicken

Und noch meine momentanen Lieblings-Filmfiguren:

Bale-THE DARK KNIGHT RISES, Cavill-MAN OF STEEL und Reeve-SUPERMAN´78 (alle um die 33 cm groß)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2014 8:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja HALLOOOO Peter!!

Dich gibts auch noch :) das ist ja mal nett, daß ich wieder was von dir hör!
Wie geht's dir? Ja, hier ist tatsächlich nix mehr los.. Ich schau ab und zu rein, wir haben zwei neue "freddys", ich hab mein batman Kostüm verkauft... Und bin privat stark dran am Sanieren. Ich hab aber noch 2,3 maskensachen unerledigt in petto, die ich mal noch erledigt wissen möchte. Ansonsten mach ich kaum mehr was. Ich bin's leid, immer alles allein zu machen. Das macht doch keinen Spaß....

Laß von dir hören!

King
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Doomhammer
Officer


Offline

Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 488
Wohnort: unbekannt

BeitragVerfasst am: Mi Apr 30, 2014 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

king hat Folgendes geschrieben:
Ja HALLOOOO Peter!!

Dich gibts auch noch :) das ist ja mal nett, daß ich wieder was von dir hör!
Wie geht's dir? ....


Danke mir gehts ganz gut. Ich hoffe dir auch. Also in Sachen Kostüme mach ich momentan absolut gar nichts mehr. Eventuell versuch ich demnächst ein Vader- oder Imperator-Kostüm pünktlich zum Start der neuen Trilogie fertig zu bekommen, mal sehen. Das du alles allein machen mußt war mir aber schon klar, als ich mich damals zurückgezogen habe, denn alle Member, die dir wirklich hätten helfen können, wie etwa GKO, Jay, Colognebatman usw, hatten das Forum ja längst verlassen. Bei allem Respekt gegenüber den übrig gebliebenen Member, deren Kostüme sicherlich auch nicht übel sind, aber kurz gesagt - die echten Profis, die richtig Ahnung von der Materie hatten und auch filmreife Sachen fabriziert haben aus dem Bereich Star Wars, HDR, Batman-Universum usw., die sind nunmal weg. Sehr schade alles. Ich erinnere mich gern an die Zeit mit dir, GKO, Jay, Colognebatman, Predhunter, 5of10 und auch sogar noch an 2die4 und Two-Face. Da war noch richtig was los und das Forum platze vor neuen Posting aus allen Nähten. Es ist mittlerweile aber überall sehr ruhig geworden, wie ich finde. Hier scheint es jedenfalls auch nur noch um irgendwelche Manga- und Freddy-Kostüme zu gehen - einer Thematik, die mich zumindest so überhaupt nicht interessiert. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, nur ist das eben nicht mehr das, was ich unter Filmkostüme verstehe - dem Thema, was einst zur Gründung diverser Foren wie deines, der Propschmiede oder auch von PF führte.
Sicher hat sich auch die ständige Schließung und Wiedereröffnung einiger Foren demotivierend ausgewirkt. Denk mal nur an das Forum von Whisky. Da lief es richtig gut und wir waren sehr aktiv. Plötzlich war es geschlossen und niemand mehr dort zu erreichen. Dann hast du ein eigenes Forum eröffnet und alles begann von neuem, bis auch dieses wieder dicht war. Danach kam dann noch eins und danach dann dieses hier, welches praktisch nie an die alten Zeiten anknüpfen konnte, da wie bereits erwähnt alle (meiner Meinung nach) relevanten Member für immer weg waren. Naja, das ist jedenfalls meine Sicht der Dinge. Traurig aber wahr.

Bis dann und Grüße
Doomhammer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2014 12:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das hast du wirklich absolut treffend geschrieben! War jetzt auch ne nette Zeitreise für mich ;)

ich verstehe es halt nur nicht, warum keiner mehr nachkommt. Ist es die Generation, die Unfähigkeit oder das Desinteresse der Allgemeinheit? (Damit spreche ich jetzt keinesfalls die letzten treuen Seelen hier an, sondern eben den Rest der Republik... ) Hat keiner mehr Geld für dieses Hobby? Klar ist mir, daß sich auch die Prioritäten mit dem Alter ändern... - wir kennen uns ja auch schon seit fast 10 Jahren übers Netz -, jeder hat seine Päckchen zu tragen... aber manchmal glaubte ich noch, daß das eine Verschwörung von 2die4 war... natürlich ist dem nicht so, der hat ja auch sein Leben neben den Kostümen. Ich finde es halt sehr schade, weil ich vor 2 Jahren es über Facebook nochmal versucht hatte, den Kontakt wieder zu ihm aufzubauen, aber er hatte sich überhaupt nicht verändert... ich freu mich, wenn er noch Aufträge hat, wenn er was reißen kann, ich würde auch gern daran teilhaben... du weißt ja neben Rico und truckstopwolf (rock) am besten, wie ich in etwa ticke.. :). Mit dem hab ich noch den meisten Kontakt, auch wenn ebenfalls da momentan Nachtruhe herrscht - was aber auch an mir liegt...

Ich habe harte Jahre hinter mir und bin noch nicht ganz erholt (finanziell), hab mich neu orientiert.... aber es juckt mich schon immer wieder :)

Gerade, als ich seit 8 Jahren das erste Mal wieder zum Karneval in Venedig war - als TDK Joker ;)

Peter, ich würde mich wirklich freuen, wenn wir es auf ein Telefonat schaffen und ich mit dir mal wieder quatschen könnte :):)

Nur vorerst geht das gar nicht, weil ich die nächsten drei Wochen im Urlaub bin. Aber danach steht das bei mir an der ersten Stelle ! Ich weiß nicht, ob du noch deine alte Nummer hast, aber du kannst die mir ja per pn schicken. Ich werd mich auf jeden Fall bei Dir rühren!

Freu mich wirklich riesig, daß ich wieder Kontakt zu dir hab!!

lg king
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Forenking






Verfasst am: Do Mai 01, 2014 12:20 am    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Doomhammer
Officer


Offline

Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 488
Wohnort: unbekannt

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2014 12:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

king hat Folgendes geschrieben:
... Peter, ich würde mich wirklich freuen, wenn wir es auf ein Telefonat schaffen und ich mit dir mal wieder quatschen könnte :):)

Nur vorerst geht das gar nicht, weil ich die nächsten drei Wochen im Urlaub bin. Aber danach steht das bei mir an der ersten Stelle ! Ich weiß nicht, ob du noch deine alte Nummer hast, aber du kannst die mir ja per pn schicken. Ich werd mich auf jeden Fall bei Dir rühren!

Freu mich wirklich riesig, daß ich wieder Kontakt zu dir hab!!

lg king


Kein Problem, können wir gerne dann nach deinem Urlaub machen. Ich wünsch dir natürlich viel Spaß und gute Erholung. Die Tel.-Nr. kriegste dann wenn du wieder da bist per PN. Ist aber sowieso noch die alte. popsmilies_yes

Und danke für deine netten Worte -freu mich auch.
Bis dann also
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2014 12:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

popsmilies_eusa_dance
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
5of10
Moderator General


Offline

Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2014 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doomy altes haus, schön mal wieder was von dir zu hören, und ja ich lebe noch :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: So Mai 04, 2014 7:27 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> KRITIK / LOB Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group