INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht
 
 INCOGNITO-COSTUMES

Profil
RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

     Intro     Portal     Index     
Neue Heimat für unser Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2011 3:30 am    Titel: Neue Heimat für unser Forum Antworten mit Zitat

Grüßt Euch!!!

hm.. grad hab ich allen Membern eine Mail geschrieben, in der eigentlich schon alles steht.

HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERER NEUEN HEIMAT!!

(ich kopier einfach noch mal den Text:)
-------------------------------------------------------------------

Unser Forum ist wieder da! Nachdem der Umzug vollzogen wurde, gebe ich nun das Forum wieder online. Der neue Hoster ist das genaue Gegenteil von Foren-city:
Bisher keine Störungen, absolut perfekter, aktueller, schneller Support, mehr Funktionen...

Wenn Ihr euch einloggt, bitte benutzt Eure alten Namen und Passwörter. Ansonsten klappt es nicht. WENN es nicht klappt, einfach bei der Fehlermeldung auf den Button "Passwort vergessen" klicken und ein neues (oder das alte) Passwort neu eintragen. Wenn jemand einen neuen Namen will, bitte bei mir melden. Solltet Ihr euch unter einem anderen Namen anmelden, seid Ihr für das System ein neuer Nutzer, oder es kommt eine Fehlermeldung.. (hab ich jetzt nicht ausprobiert).

Ich hoffe, Ihr habt wieder Spaß und beteiligt Euch weiter (einige von Euch überhaupt wieder?) in unserer Community!

Falls bei einigen Probleme auftauchen, oder sie finden das eine oder andere Thema nicht mehr, bitte bei mir melden. Ich hab jetzt keine komplette Übersicht, wer wer ist. Das würde auch zu lange dauern, jeden einzelnen zu checken. Ist ja auch nicht leicht, wenn viele seit Monaten nichts mehr schreiben oder Neue sich nicht vorstellen und ebenfalls nichts schreiben.

Es gibt auch von meiner Seite Neuerungen:

+ Ab jetzt muß jeder Neuanmelder bestätigen, daß er/sie kein Spammer oder kein Nullschreiber ist.. das hält vielleicht ein paar ab, von vorherein Karteileichen zu sein/bleiben.

+ Ich hab und werde noch die Rubriken vielleicht etwas ändern, da einige Foren doch überflüssig sind oder zusammengefasst werden können. Der English-Section lass ich noch etwas Zeit, aber die werd ich vielleicht auch wieder raushauen.

+ WICHTIG!! In Zukunft werde ich Karteileichen konsequenter an ihre Inaktivität erinnern und dann löschen.

+Ich überlege noch, den Schreib-Zugang zu verwehren, bis sich Neuankömmlinge vorgestellt haben. Lesen kann jeder, auch Gäste. Aber bevor man mitdiskutiert, sollte man sich vorstellen. Das gebietet einfach der Anstand!


WENN IHR JETZT NOCH FRAGEN HABT ODER VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE, BITTE IMMER HER DAMIT!!

Einige Zeit ist das alte Forum noch online, aber ich werde es abschalten und löschen. Auf jeden Fall wird es gesperrt, damit keiner mehr dort schreibt
ALSO HALTET EUCH BITTE ABSOFORT NUR MEHR HIER AUF!!

Der Direktlink zu hier ist: www.incognito-costumes.forenking.com
Auch auf meiner Homepage www.incognito-costumes.com gibt es dann nur noch den neuen Direkt- Link.

_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Do Apr 14, 2011 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

NOCHWAS Wichtiges!

Denkt dran, wenn Ihr Eure PNs auf dem alten Board sichern wollt, dann macht das bald!! Ich laß das alte Board noch einige Zeit online - habs schon reduziert auf den Foren-bereich -, dann lösch ich es ganz!
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2011 5:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey, wenn Euch etwas fehlt... eine Rubrik, ein einzelnes Forum, dann sagt es mir... ich werd es dann hinzufügen, wenn es Sinn macht!
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2011 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das Forum jetzt etwas umstrukturiert, um es etwas übersichtlicher und vor allem umfangreicher zu machen, damit mehr und mehr Menschen zu uns finden. Hoffen wir, daß wir auch gefunden werden... haha popsmilies_eusa_dance popsmilies_eusa_dance


king
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2011 11:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtige Bitte an alle!

Bitte zieht jeden, den ihr kennt und der/die mit Kostümen irgendwie zu tun hat, mit hierher auf unsere Plattform!!

Wir brauchen jeden, den wir kriegen können!! Unser Forum soll wachsen und neue Freude bringen!
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Forenking






Verfasst am: Mo Apr 25, 2011 11:39 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group