INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Batman 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
freddy_krueger
Sergeant

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 1970 1:00 am    Titel: Batman 3 Antworten mit Zitat

http://www.moviejones.de/news/news-nolan-dreht-batman-3-ab-april_6464.html#comments
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 1970 1:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

normalerweise gehört das in den thread NEUES VON BATMAN 3 ACHTUNG SPOILERGEFAHR. aber da ich das genauso als eine großartige, wenn auch erwartete Neuigkeit sehe, laß ich es vorerst hier stehen und verschieb es erst später rüber! Ja, das ist mal ne richtig gute Neuigkeit!! Jetzt können wir uns entspannt zurücklehnen und zur Einstimmung gleich mal das Doppelpack Batman Begins und TDK reinziehen..hehe ist nur scheiße, daß es noch so lange dauert. Aber vielleicht schaffe ich es bis dahin auch und dann läuft mein Film als Vorfilm..hehehehehe ich denke, daß es der Riddler, Catwoman und/oder der Pinguin werden, da diese einfach am bekanntesten und am realistischsten sind. Und am meisten bin ich auf das neue Batmobil gespannt!! Batman wird kaum das alte Teil wieder aufbauen. Vielleicht wird es endlich etwas schnittiger (ich liiiiiiiieeeeebe das 89ger Batmobil einfach zu sehr :lol: :lol: :lol: :lol:
Doomhammer
Officer

Wohnort: unbekannt. Es wird von Sichtungen im incognito-Forum und unheimlichen Schreien berichtet.

king hat Folgendes geschrieben:
normalerweise gehört das in den thread NEUES VON BATMAN 3 ACHTUNG SPOILERGEFAHR. aber da ich das genauso als eine großartige, wenn auch erwartete Neuigkeit sehe, laß ich es vorerst hier stehen und verschieb es erst später rüber!
Nicht nur normalerweise, sondern auf jeden Fall! :!: Es steht ja nicht umsonst der Untertitel "Alle wichtigen Neuigkeiten der Forumsleitung" unter der Foren-Bezeuchnung "News". Einzelne Beiträge in andere Threads kopieren geht mit unserem Forum leider nicht. Wir können nur komplette Threads (wie z.B. diesen hier) in andere Bereiche verschieben. :wink:
TruckStopWolf
Gast

[Vielleicht bin ich der Einzige, der das so empfindet, aber in unserem kleinen Kreis von 5 Leuten finde ich die peinlich genaue Beachtung der Thread-Themenbereiche etwas übertrieben. Vielleicht hat der Autor sich einfach verklickt, den Fehler dann durchzudiskutieren ist aber etwas unnötig meiner Meinung nach? Mir ist bewusst, dass das nicht in meinem Ermessen liegt, sondern Moderatorensache ist, daher das nur als Anmerkung.] Wenn ihr bei imdb kuckt, ist schon seit geraumer Zeit Joseph Gordon-Levitt als Riddler für den neuen Film eingetragen, allerdings immernoch nicht offiziell, nur gerüchteweise ("rumored"). Persönlich kann ich die Entscheidung diese Figur einzubauen nicht begrüßen, unter anderem übrigens auch, weil ich sie eben nicht wie du meintest als einen der realistischeren Kriminellen annehmen kann. Außderdem hatten wir den Riddler schon in Batman Forever, und obwohl ich den Film im Grunde gut fand, war doch gerade der Riddler der Störfaktor für den ganzen Film. Wahnwitzige Erfindungen, nerviger Humor und ein in real eher lächerlich wirkendes Outfit haben der schlechten Entwicklungsgeschichte von E.Nygma bis hin zum Bösewicht Riddler absolut nicht geholfen. Die Glaubwürdigkeit war nie gegeben. Wirklich böse war sein Plan auch nicht. Ich weiß, dass die Figur comicgetreu übernommen wurde, aber ich bin der Meinung, dass vor über 60 Jahren, als die Figur erfunden wurde, die Tiefe und Ernsthaftigkeit bei der Erschaffung von Bösewichten nicht dem entsprach, was heutigen Maßstäben noch gerecht werden kann; vor allem in einer Realverfilmung. Damals hätte sicher auch Niemand daran geglaubt, dass die Figuren sich bis heute solcher Popularität erfreuen würden. Comics waren lustig und unterhaltsam, nicht aber brutal, kritisch, prägnant oder sicher auch so erotisch wie heute. Die einzige Variante eines Riddlers, den ich mir vorstellen könnte, wäre ein Psychopath, ähnlich dem Joker, der wie Jiggsaw aus der Saw-Reihe seine Tatorte mit irgend einer Botschaft hinterlässt. Vielleicht ein gekränkter Mann, dessen ultimatives Ziel es ist den Batman zu töten um zu beweisen, dass er der grösste "Jäger" ist. Der gleiche Gedanke, der damals den Zodiackiller angetrieben hat. Er könnte Dinge speziell für Batman hinterlassen, ihn bewusst mit Information füttern, um ihn damit in die Falle zu locken. Ein kostümierter Scherzbold, der Knöpfchen drückt, Falltüren aktiviert und Riesenlabyrinthe baut würde mich einfach nur enttäuschen. Killer Croc könnte ich mir hingegen gut vorstellen, allerdings nicht als Hauptattraktion, eher so nebenbei. Falls ihr Gotham Knight gesehen habt, so in etwa fände ich das gut. Bruce stösst immer wieder auf seltsame Morde, Vermisstenanzeigen oder sowas in der Art, in denen die Opfer vertümmelt wurden oder so etwas. Irgendwann kommt er auf Croc, sucht ihn, stellt ihn und besiegt ihn (natürlich 8) ), hat dadurch aber ein Problem mit dem Hauptfeind, aus Zeitgründen/wegen Verletzung/Vergiftung, irgendwas in der Art. Hauptsache ist, das wäre sehr spannend! Vor allem wenn bis zum Aufeinandertreffen nicht klar wäre, dass es ein riesiger Mutant ist. Den Namen könnte die Presse danach liefern. Ich merke gerade es macht Riesenspaß sich das so auszumalen. Drehbuchautor sein ist bestimmt ein guter Job, wenn man nicht unter grobem Zeitdruck steht. :)
Doomhammer
Officer

Wohnort: unbekannt. Es wird von Sichtungen im incognito-Forum und unheimlichen Schreien berichtet.

TruckStopWolf hat Folgendes geschrieben:
[Vielleicht bin ich der Einzige, der das so empfindet, aber in unserem kleinen Kreis von 5 Leuten finde ich die peinlich genaue Beachtung der Thread-Themenbereiche etwas übertrieben. Vielleicht hat der Autor sich einfach verklickt, den Fehler dann durchzudiskutieren ist aber etwas unnötig meiner Meinung nach? Mir ist bewusst, dass das nicht in meinem Ermessen liegt, sondern Moderatorensache ist, daher das nur als Anmerkung.]
Also ich finde es merkwürdig, daß sich jemand um die Aufgaben eines Moderatoren Gedanken macht, bzw. sich scheinbar darüber aufregt, daß kurz über die Beachtung der Themenbereiche gesprochen wurde. Wir können natürlich in Zukunft auch den entsprechenden Thread einfach und ohne jeglichen Hinweis verschieben - kein Problem. Nur mal so als Anmerkung übrigens! Achja - haste gemerkt? Die Diskussion hast du und sonst niemand nun entfacht! :P
Forenking

Verfasst am: Do Jan 01, 1970 1:00 am    Titel: Ähnliche Themen

king
Admiral

ach doomy, nicht sauer sein :lol: ist halt seine Meinung.. aber truckstopwolf, das ist schon richtig, daß es dorthin verschoben wird, wohin es gehört... wenn es nur da und dort mal passiert, dann machts eigentlich nix, aber dann nimmt es irgendwann überhand und verwirrt ja auch die anderen Leser. Das ist schon korrekt. Und dafür sind die Moderatoren ja auch da, sonst hätten sie ja keinen Grund, Mods zu sein :wink:
Zitat:
Achja - haste gemerkt? Die Diskussion hast du und sonst niemand nun entfacht!
Naja, ich falle dir damit sicher nicht in den Rücken, aber ei-gen-tlich hab ich ja zuerst deswegen den Mund aufgemacht...grins aber jetzt wieder zurück zum THEMA: MEINE Meinung: ich bleib bei den Klassikern... bin halt ein Altmodischer..g*
Doomhammer
Officer

king hat Folgendes geschrieben:
ach doomy, nicht sauer sein :lol: ist halt seine Meinung..
Ich bin absolut nicht sauer! Allerdings muss jeder damit rechnen, daß ich auf solche Bemerkungen entsprechend antworte. :wink:
Zitat:
Naja, ich falle dir damit sicher nicht in den Rücken, aber ei-gen-tlich hab ich ja zuerst deswegen den Mund aufgemacht...grins
Ok. dann warst du halt auch ein wenig Schuld daran, wenn´s dir dann besser geht. :lol: Zum Thema nochmal: wenn Batman 3 2012 kommt, wäre das sehr dumm, meiner Meinung nach, weil entweder Superman (der nämlich auch 2012 kommen soll) oder Batman darunter leiden wird. Es sei denn die sind schlau genug die beiden Filme weit genug voneinander entfernt zu starten. Ich weiß noch 2006 - da kamen Superman und Fluch der Karibik wast zeitgleich, was natürlich zuschauermäßig nicht funktionierte. Fluch der Karibik ging damals als Sieger hervor, was zugegebener Weise auch am etwas schwachen Superman Returns lag. Trotzdem würde ich niemals 2 DC-Helden innerhalb eines Jahres ins Kino bringen.
hh1976
Officer

Hallo, soeben bekannt geworden! Der Titel des neuen Batmanfilms heißt........... "THE DARK KNIGHT RISES" Endlich kommt Bewegung in die Geschichte! lg H
king
Admiral

nachdem wir einen Hauptthread zum Thema Batman 3 haben, und hier auch weiter nichts mehr kam, schließe ich diesen Thread nun. und -CLOSED-
Forenking

Verfasst am: Do Jan 01, 1970 1:00 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group