INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
TruckStopWolf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> That´s me!
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TruckStopWolf
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 10:02 am    Titel: TruckStopWolf Antworten mit Zitat

Vorname: John Geburtsdatum: 1986 Wie bin ich hierher gekommen?: durch Zufall, aus Neugier Familienstand: ledig Beruf: Personenbefoerderer Sonstige Hobbies: Sport, Musik, Autos, Frauen Welche Kostüme Besitze ich:- Welche will ich noch Haben:? Lieblingsgetränk: Red Bull Lieblingsessen: Chili Musikrichtung: von Jedem was dabei Lieblingsfilme: Lost In Translation, Undisputed 2 Stärken: gerissen, witzig, ehrgeizig Schwächen: gehässig, impulsiv, leicht misantroph Besonderes: Heterochromia Iridis, Anisokorie Haustiere: keine
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey TSW, schön daß du da bist. (ist ein Freund von mir, kenn ich schon ne Zeitlang). Er kann mir beim Film helfen. Hat bisher mit Kostümen nicht so viel am Hut, aber ich werd ihn schon noch "bekehren". Sonst muß er 20% seines Verdienstes abgeben..hahahaha na dann viel Spaß hier und frohes Mit-Schaffen. Freu mich auf den Dreh! king
TruckStopWolf
Sergeant

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2011 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Ich bin wieder da. Irgendwas hat nicht bei der Übertragung geklappt hierher ins neue Forum deswegen musste ich erst gelöscht und dann neu erstellt werden. Das hab ich so lang schleifen lassen bis jetzt.
Ich bin immernoch der Alte ansonsten popsmilies_eusa_whistle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2011 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na dann würd ich mal sagen: ROCK DAS HAUS !!!!!
Forenking

Verfasst am: Mi Okt 19, 2011 5:49 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> That´s me! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group