INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
WICHTIG !! FAN-FILM-RUBRIK-EINSTELLUNGEN

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 2:20 am    Titel: WICHTIG !! FAN-FILM-RUBRIK-EINSTELLUNGEN Antworten mit Zitat

Hallo! Ich hab die Befugnis für den Bereich des Fan-films eingeschränkt, um Neulinge oder unerwünschte Besucher davon erstmal fernzuhalten. Ergebnis ist, daß alle, die bisher in dem Forum waren (unsere "alte" Gemeinschaft) und alle, die bei dem Film in irgendeiner Weise mitmachen, weiterhin Zugriff darauf haben. Für Euch ändert sich nichts. Für alle kommenden neuen Member ist der Bereich erstmal nicht sichtbar, auch wenn sie sich anmelden. Es sei denn, sie melden sich an, UM daran teilzuhaben. Dann schalten ich, Doomhammer oder CologneBatman sie frei. Stellt sich heraus, daß die Neuen nichts beitragen, sperr ich die Sektion für diejenigen wieder. Ich möchte damit verhindern, daß unnötig Informationen nach außen dringen und anderweitig verwendet werden oder einfach nur darüber abgelästert wird. Die Geschichte mit dem Urheberrecht ist nicht so einfach wie ich es dachte. Das Geld für das offizielle "Urheberrecht" hab ich nicht. Da hilft auch nicht, ein "c" für copyright dazuzuschreiben. Ich habe an alle, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie nun mitmachen oder nicht, eine Email geschickt. Kommt keine Antwort oder ein Nein, weiß ich Bescheid. Kommt ein Ja, werdet Ihr sofort freigeschaltet. SOLLTE ICH JEMANDEN VERSEHENTLICH AUSGESPERRT HABEN, BITTE ICH, MICH SOFORT ZU INFORMIEREN !!! Die Freischaltung erfolgt umgehend. king. AN ALLE NEUEN, DIE IHR EUCH WEGEN DES FILMES ANGEMELDET HABT, SCHREIBT MIR NE PN !! Auch Euch schalte ich umgehend frei. Danke für Eure Aufmerksamkeit king
Forenking

Verfasst am: Sa Feb 27, 2010 2:20 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group