INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Hellcreature

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> That´s me!
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 9:20 pm    Titel: Hellcreature Antworten mit Zitat

Name: W. Vorname: Stefanie Membername: Hellcreature (gelegentlich auch Andernorts als Zottelhuepfalien unterwegs ;o) ) Geburtsdatum: 28.12.74 Wohnort: in der Nähe vom IKEA bei München ;o) Familienstand: ledig Beruf: Biologielaborant / Dipl.Multimedia Producer Nebenberuflich: DeepSpaceNight-Alien ;o) Sonstige Hobbies: Kostümbau, Filmen (Movie-Factory), 3D-Grafik/Animation (Poodoo-FX / banthapoodoo.de), Kampfsport (VietVoDao; früher auch mal Schwertkampf, als ich die Zeit noch hatte :o( ), Dudelsack spielen (Dudey, Praetorius Bock und MA-Sack) Welche Kostüme Besitze ich: ups... ich hoffe ich vergesse da nix ;o) RoyalGuard, Stormtrooper, Scouttrooper, Greedo, DarthVader, ein noch nicht zusammengebauter BobaFett, TwiLek, diverse Fantasy-LARP-Klamotten *g*, Werwolf und mein ganzer Stolz. mein XENOMORPH mit IR-Cam *harhar* ;o) Welche will ich noch Haben: Spawn, Predator Lieblingsgetränk: Cola wenn ich mal weg gehe, darf`s auch mal ein White Cloud sein. Aber nur einer! Sonst schlaf ich ein *lol* Lieblingsessen: Sushi Musikrichtung: Mittelalter-Rock, Electro, Techno, House Lieblingsfilm: AvP, StarWars (die alten Teile), EventHorizon, Equilibrium Stärken: meine Geduld Schwächen: die werden nicht verraten *dg* Besonderes: mein Zimmer *lol* Haustiere: ist letztes Jahr gestorben :o(((( Skype - Name: MSN - Name: Yahoo - Name: Homepage: www.hellcreature.de , www.scharfeklingen.de , www.alienteam.de .....
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2008 2:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hellcreature, du hast ja schon recht viel mit Kostümen gemacht, wie man auf deiner Homepage sehen kann. Und ich finde es gut auch mal wieder einen STAR WARS-Fan unter uns zu haben, bei all den Horror-Freaks hier. :lol: Solche Mitglieder kann ausserdem jedes Kostüm-Forum immer gut gebrauchen. Also willkommen im neuen "Incognito-Forum" :D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dunkelelbe
Sergeant

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2008 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch ein Willkommen *gg* Jungs nun ist noch eine Frau da und was für eine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Predhunter
Sergeant

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2008 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch ein ganz herzliches willkommen hier , freut mich das mal wieder jemand aus Süddeutschland dazugekommen ist und auch noch Pred - und Star Wars Fan ist :D
5of10
Moderator General

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2008 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch von den Borg ein herzliches Willkommen hier. Viel Spaß im verrückten Haufen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 1:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

so. etwas verspätet, (da ich die letzten 2 tage nur beim feiern und schlafen war *g*) heiße ich dich auch herzlich willkommen im wohl verrücktesten Haufen Deutschlands :lol: :lol: ich hoffe, du hast hier viel spaß und kannst dich mit deinen kostümwünschen weiterentwickeln. ich bin froh, daß du den gästebucheintrag geschrieben hast, sonst hätt ich dich nicht mehr gefunden. das letzte mal hatt ich ja irgendwie den hinweis auf deine seite über unser altes forum bekommen! ich würd mich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen und austauschen könnten! erwin/ king
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

king hat Folgendes geschrieben:
ich bin froh, daß du den gästebucheintrag geschrieben hast, sonst hätt ich dich nicht mehr gefunden. das letzte mal hatt ich ja irgendwie den hinweis auf deine seite über unser altes forum bekommen!
und das, wo ich Dir ja sogar auf Deinen GB-Eintrag mit der Bitte sich bei Dir zu melden, eine e-mail geschrieben hatte :wink: Die ist wohl im Spam-Ordner gelandet *g*
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

yo. Herzlich willkommen hier. Mal was ist 'IR cam' ?
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rock hat Folgendes geschrieben:
... was ist 'IR cam' ?
InfraRot Camera :mrgreen:
Forenking

Verfasst am: So Mai 25, 2008 4:58 pm    Titel: Ähnliche Themen

Predhunter
Sergeant

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

yo. Herzlich willkommen hier. Mal was ist 'IR cam' ?
Eine Infrarot-Kamera !!! :shock:
Predhunter
Sergeant

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da haben wir wohl gleichzeitig geantwortet Doomi :D
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OK, dann zur wichtigeren Frage, was macht die Kamera im Kostüm ?
Uhlakk
Sergeant

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Stefanie, es grüßt TK7600 aus der GG! :lol:
Officer

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Predhunter hat Folgendes geschrieben:
Da haben wir wohl gleichzeitig geantwortet Doomi :D
Sowas aber auch
Na, weil sie damit dann auch in absolut dunklen Räumen noch etwas sehen kann. Sie hat ja dafür auch extra Displays in ihrem Alien-Kopf eingebaut! Sie kann damit auch hinter sich alles sehen! :mrgreen: Auf Hellcreatures Homepage kann man das alles nachlesen. :wink:
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doomhammer hat Folgendes geschrieben:
Predhunter hat folgendes geschrieben:
Sowas aber auch
Na, weil sie damit dann auch in absolut dunklen Räumen noch etwas sehen kann. Sie hat ja dafür auch extra Displays in ihrem Alien-Kopf eingebaut! Sie kann damit auch hinter sich alles sehen! :mrgreen: Auf Hellcreatures Homepage kann man das alles nachlesen. :wink:
Naja, absolut dunkel dürfen die Räume nicht sein. Ein klein wenig Licht brauchen auch IR-Cam`s. Meine haben zwar je 6 IR-LED`s zum ausleuchten, aber das reicht nur für ein kleines Sichtfeld. etwa 1 Meter. Dennoch hat man auch bei Licht (meine Cam`s schalten dann automatisch in Normalbetrieb um, sonst wird man geblendet) eine weit bessere Sicht, als in den ALIEN-Kostümen, die man kaufen kann. Da gibt es nur ganz kleine Sichtschlitze, über die man sehr wenig sieht. (Weiss das aus Erfahrung, weil ich für die DSN-Show lange Zeit mit dem gekauften ALIEN-Kostüm aufgetreten bin und die Sicht extremst schlecht war. Desswegen in meinem ALIEN die beiden Monitore + Kameras. Ich habe auf dem Monitor in der Maske ein grösseres Sichtfeld, ohne dass man z.B. durch das Maul meinen Kopf sehen würde. In der inneren Zunge ist die Kamera für die Front-Sicht versteckt :wink: Die IR-LED`s sieht man nur, wenn man mit einer Videokamera, die ebenfalls Nachtsicht hat filmt, weil diese LED`s dann natürlich im Nachtsichtmodus wie ein Leuchtfeuer leuchten *lol* Für normale Augen aber nicht sichtbar :wink: seitlich hat er noch Sehschlitze, die hinter einer dunkelblauen Folie verborgen sind, sowie an der Unterseite, um Treppenstufen rechtzeitig zu erwischen, weil der Abstand, den man im Monitor sieht nicht 100%ig stimmt, und bei Treppen fatale Folgen haben könnte :wink:
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wowi, is ja beeindruckend! Auf deiner page werd ich mich mal umschaun
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2008 12:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

du bist echt wahnsinn! sowas von professioneller Arbeit !!!! Darf ich bei dir in Lehre gehen?
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2008 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

king hat Folgendes geschrieben:
du bist echt wahnsinn! sowas von professioneller Arbeit !!!! Darf ich bei dir in Lehre gehen?
Professionell??? Ich bin ne Frau... ich mach das intuitiv. Ich muss davon keine Ahnung haben *lol* Wie z.B. als ich die Kameras verkabelt habe *rofl* 1. Kamera bestellt zum Testen. -> Ui toll! funktioniert und sogar ein Batterieadapter dabei! 2. Kamera bestellt (gleicher Bautyp, nur mittlerweilen gibts die nur noch ohne Batterieadapter... aber zum gleichen Preis *grummel*) Im Conrad so ein Adapterkabel für 9V-Block-Batterie gekauft, das in zwei Drahtenden für Plus und Minus endet... Stecker für Stromanschluss an Kamera weggeschnitten um die Kabel miteinander zu verlöten... oh Schreck! Da ist ja nur EIN Kabel drin???? (Null Ahnung von Elektrotechnik, ausser dass Schwarz zu Schwarz und Rot zu Rot gehört *lol*) Nun hatte ich da nur ein einzelnes rotes Kabel in der Mitte und jedemenge lose, dünne Drahtenden um das rote Kabel. Hab ich mir gedacht... naja... dreh ich die mal zusammen, wird schon das schwarze "Kabel" sein. War`s dann auch :wink: *grins* Da war ich aber mächtig Stolz auf mich :wink: *lol*
Forenking

Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 5:27 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> That´s me! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group