INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
tophinke123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> That´s me!
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 6:59 pm    Titel: tophinke123 Antworten mit Zitat

Hallo allerseits, bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen. Steckbrief Name: Tophinke Vorname: André Membername: tophinke123 Geburtsdatum: 25.06.1984 Wohnort: Bielefeld und Neubeckum Familienstand: single Beruf: Groß- und Außenhandelskaufmann Sonstige Hobbies: Batman, Partys, Gesellschaftsspiele Welche Kostüme Besitze ich: Die Jacke von Arnie aus Terminator 3 Welche will ich noch Haben: die Jacken aus Terminator 1 & 2 XD Lieblingsgetränk: Cab, Tequila, Barcardi Raaz mit Sprite Lieblingsessen: Cordon Bleu, halbes Hähnchen Musikrichtung: Dance, Trance, Schlager, Pop Lieblingsfilm: Lethal Weapon, Stirb langsam, Get Smart Stärken: kontaktfreudig, charmant, charismatisch Schwächen: Mathe Besonderes: also ich habe jetzt kein Narbengesicht oder ein Holzbein oder sowas^^ Haustiere: nein Skype - Name: nein MSN - Name: nein Yahoo - Name: nein Wenn noch Fragen sind, lasst es mich wissen. Viele Grüße tophink123
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2010 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo André! ich freu mich daß du hier her gefunden hast!! Dann lies dich hier erstmal durch und steuer dann in richtung Fan-film... Wenn Fragen enstehen, dann keine Scheu!! Achja: ich hab dir ja schon gesagt, daß es derzeit recht ruhig ist. Also laß dich nicht davon stören, langsam kommt wieder etwas Bewegung rein. Liebe grüße und VIEL SPASS HIER bei uns ! king
CologneBatman
Sergeant

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 1:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

dein name sagt mir was PF oder Batmans.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2010 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

batman forum :) wir hatten schon wegen unseren Film-projekts Kontakt
5of10
Moderator General

BeitragVerfasst am: Do Jan 28, 2010 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na dann auch von den Borg ein Scherzliches Willkommen hier.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: Do Jan 28, 2010 8:21 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> That´s me! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group