INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
NEUE HOMEPAGE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2009 10:00 pm    Titel: NEUE HOMEPAGE Antworten mit Zitat

Hallo! Wie ich auf meiner bisherigen Homepage, der Costume-gallery bereits bekannt gegeben habe, hatte ich vor, die Seite umzugestalten. Hintergrund ist, daß die Seite eine "Kostüm-gallerie" ist und demnach auch nur Kostüme darstellen soll. Durch die Erweiterungen hab ich sie mittlerweile zu vollgestopft. Aufgrunddessen habe ich mich hingesetzt und ein neues Konzept erarbeitet. Ich kann nun ein neues Portal präsentieren, welches sich in einem neuen, "erwachseneren" Design zeigt und die Gallerie nun "geschluckt" hat. Einige Bereiche, wie eben die Gallerie selbst, sind noch nicht fertig und deswegen nicht zugänglich. Ich möchte trotzdem das Portal euch schon jetzt zugänglich machen. Der Name der neuen Homepage ist auch der Name meines/unseren ganzen Unternehmens, das sich ja mit Kostümen beschäftigt. Ich hoffe, Euch gefällt das neue Design!! Ladies und Gentlemen, willkommen auf: www.incognito-costumes.com
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2009 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

OK, Seite wurde aktualisiert, meine Gallerie ist nun mit eingefügt. es ist noch die alte, aber das Design wird noch angepaßt.
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 3:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Jetzt ist die Seite erneut aktualisiert worden. diesmal hab ich einige neue Bilder unter eine neue Rubrik "Events" online gestellt und die PROPS mit Batman ergänzt. Außerdem hab ich die Gallerie mit der Homepage stiltechnisch wieder verschmolzen. Alles funktioniert wieder.
Forenking

Verfasst am: Di Jan 19, 2010 3:18 am    Titel: Ähnliche Themen

king
Admiral

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2011 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JETZT AB SOFORT AUCH INTERNATIONAL VERFUEGBAR !!! komplette HP jetzt auch in english verfuegbar !!!!
TruckStopWolf
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2011 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Arbeit!!
king
Admiral

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2011 11:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Awkun chraän (" vielen dank" auf khmer) :D
Forenking

Verfasst am: So Jan 09, 2011 11:55 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group