INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
URLAUB !!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TruckStopWolf
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm dir die Zeit die du brauchst. Gute Besserung.
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*dir einen Tee kocht* so :wink: zu irgendwas muss ja ne Frau im Forum gut sein
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 10:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schlürf.... :lol:
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also.. die bilder sind schon mal auf lokalisten.de oben. wer auch dabei ist, möchte bitte folgendes profil anklicken "jupiieh" und auf foto-alben gehen. wer das nicht kann bitte sagen, wenn es mehrere sind, hau ich sie hier nochmal rein. aber das dauert noch ein bisserl, weil ich schon wieder fett krank bin und net lang vorm pc rumtun will.
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

^^ich will sie und bin nicht bei den lokalisten. ohje geht wieder eine Grippewelle rum oder wie? Kaum wieder da, schon wieder krank.
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ne, das war die 10-stunden flugzeug kühlung und meine dummheit, nicht auf meinen Körper zu hören und ungesund zu leben (wenig schlaf, rauchen...) deshalb hab ich jetzt wohl bronchitis fettis und kann nimmer richtig atmen. mein brustkorb fühlt sich an wie in einem korsett, das einem eine rippe nach der anderen bricht. aber ich bin schon in behandlung..
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nicht gut, ich hoffe du schonst dich und pflegst schön das bett
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich tu mein bestes!!
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok, hier sind die bilder. aber ich mach mir jetzt nicht die mühe und lass sie unkommentiert.. ich bin eh schon am umfallen vor müdigkeit. Bei einigen kann ich eh nicht die richtigen worte finden :) Die Bilder sind gemischt von mir und meiner Schwester. Hier gibts ne kleine Slide-show :) http://img406.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=p1000428w.jpg
TruckStopWolf
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, total schön dort! War diese Schlange denn giftig? Der Sonnenuntergang ist super! Strand wäre mir jetzt auf jeden Fall lieber als der Regen hier. Danke für den Upload!
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, samui ist ein kleines paradies. ob die schlange giftig war, wissen wir nicht. aber das kannste glauben, mit dem Strand sind wir absolut schon zu zweit!!
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den Sonnenuntergang fand ich auch schön hmm :D da wäre ich auch gern gewesen. Die Wälder fand ich auch schön. Und es sieht nach einem sehr schönen Klima aus, besonders "warmen "klima. Ich frier mir im Moment so ziemlich hier alles ab v.v Neid, und dieses schöne helltürkisene wasser *träum* v.v Ich will da auch hin und zwar JETZT.
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann nimm urlaub und flieg. jetzt ist es am billigsten. mußt halt nur wegen des monsuns schauen.
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2010 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nö leider kein geld v.v und damm damm damm ich werd krank v.v danke, an alle die mich angesteckt haben und danke an dieses tolle wetter, dem ich diesen fakt zu verdanken habe. .v.v
CologneBatman
Sergeant

BeitragVerfasst am: Mo Mai 10, 2010 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

@TruckStopWolf
Code:
War diese Schlange denn giftig?
Boiga nigriceps (Rote Katzennatter), Thai: ThaiSnakeName-41 (ngu tong fei) Länge: Boiga nigriceps erreicht eine Länge von bis zu 175 cm. Vorkommen: Die Verbreitung von Boiga nigriceps in Thailand auf den äußersten Süden begrenzt. Lebensraum/Verhalten: Die Rote Katzennatter ist nachtaktiv. Sie lebt auf Büschen und Bäumen der Primär- und Sekundärwälder. Sie ernährt sich von Nagern, Fröschen und Echsen. Vom Verhalten ähneln sie Boiga cyanea. Gefahr: Bei der Gattung Boiga handelt es sich um Trugnattern mit gefurchten Giftzähnen im hinteren Kieferbereich. Grundsätzlich kann die Schlange jedoch als nicht gefährlich für den Menschen eingestuft werden, zumal die Tiere nicht sonderlich aggressiv sind. Es sind allerdings Vergiftungsfälle bekannt geworden. Allerdings sollte man berücksichtigen, dass manche Menschen auch gegen Bienenstiche allergisch sind. Von daher sollte man auch Berichten durch Vergiftungen von Boigabissen keine Überbewertung der Giftwirkung dieser Gattung vornehmen. :wink:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: Mo Mai 10, 2010 11:26 am    Titel: Ähnliche Themen

TruckStopWolf
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 10, 2010 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke :) Schlangen sind schöne Tiere. Ich wollte mal Königsnattern halten, allerdings habe ich mich dann doch dagegen entschieden, da sie ja schon ein paar Jährchen älter werden als zum Beispiel Mäuse oder Ratten, und so ein Käfigdasein irgendwie unwürdig ist. Mein indianisches Totem ist Schlange :wink: Gute Besserung an Harley.
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Mai 10, 2010 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

TruckStopWolf hat Folgendes geschrieben:
Gute Besserung an Harley.
Danke ist schon fast wieder weg^^. Also Schlangen sind nicht so meins, ich steh da doch mehr auf flausch^^.
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 6:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

So. Weil mir langweilig ist, hab ich jetzt noch n Abstecher in den Oman gemacht (neben SaudiArabien). Die Gegend ist atemberaubend, vor allem die Rollfelder und die Hangars... hahahaha ne, ich bin beim Zwischenstop in Muscat (wirklich Oman) im Flughafen geblieben, da die für ein Visum 45 Dollar haben wollen, egal ob 1h oder 24h. Und das für die Nacht, wo ich eh nix seh, ist mir definitiv zu viel. Also hab ich einen auf Victor Navorsky (Tom Hanks in Terminal) gemacht und den Flughafen erforscht. Klein, langweilig.. aber die Kinderspielecke hats mir angetan.. da kannst wenigstens weich liegen und schlafen ;D Jetzt ist es hier vor Ort 8 Uhr morgens. In gut 3 h gehts weiter Richtung München (KOTZ). Saß schon mit diversen Scheichs beim Kaffee und Zigarette (im SmokingRoom) und hab nen netten Plausch gehalten. Einer hat mir sogar eine Einladung ausgesprochen und mich gefragt, ob ich seine Tochter (21) heiraten will. Natürlich hab ich etwas dicker aufgetragen, von wegen Job und Lebenseinstellung.. Und natürlich werd ich den nie mehr sehen, ist aber ne RiesenGaudi gewesen :D Was will ich mit seiner Tochter... hab was viel besseres (wieder)gefunden. Es wäre höchstens mal ne Idee, 2,3 Jahre später, wenn alles so läuft wie ich es plane, mit ihr in so ein Land zu fliegen und ihr sowas mal zeigen.. ist was anderes als Europa. seufz... mann ich vermiß sie jetzt schooooooon aaaaaaaaaahh
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 3:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

bin wieder da :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo kack Wetter haben wi, nicht? Du glaubst mir gar nicht, wie freudig ich mich jeden Morgen aus dem Bett schwinke haha *achtung sarkasmus* und dann wenn ich ausm den fenster gucke diese tolle herrliche Wetter mir angucke. Und dann fragen sich einige warum ich so ungern aus dem Haus gehe. Tja was könnte das wohl sein? :wink: Wo sind die Fotos?
TruckStopWolf
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seltsam. Ich vermisse die 4 Jahreszeiten irgendwie ein wenig.. die bunten Farben im Fruehjahr und Herbst. Gemuetliche Sommerregen, nicht staendig Stuerme. Oder Kamingeknister im Winter waehrend es draussen alles zuschneit. Und fruehs ist man der erste der Spuren hinterlaesst, mit knirschenden Schritten.
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
die bunten Farben im Fruehjahr und Herbst. Gemuetliche Sommerregen, nicht staendig Stuerme. Oder Kamingeknister im Winter waehrend es draussen alles zuschneit. Und fruehs ist man der erste der Spuren hinterlaesst, mit knirschenden Schritten.
kann ich sehr gut drauf verzichten... hehe bilder gibts nicht allzuviele, ich war schon zu oft in asien, als daß ich immer noch gleich den foto zücke. Was wollt ihr denn sehen? Ausflüge hammer keine gemacht, nacktfotos bleiben auf meiner FP har har, ich schau mal, was schön und herzeigenswert ist :)[/code]
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

super farben v.v super schnee ich find das nicht lsutig wenn man 3 mal täglich schnee schippen darf, weil zu viel runter kommt, und man irgendwann nimmer weis wohin damit vergeht einem nach ein paar tagen der spaß daran.
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der schnee selbst isses nicht mal. was mich immer ankotzt, ist, daß der schnee so lange liegen bleibt, und wenn er endlich im wahrsten sinne des wortes abgetragen/abgefahren wurde, schneits wieder drauf und bleibt saukalt, daßd meinst, es hört gar nimmer auf. am schlimmsten ist die Kälte. Und genau deswegen (u.a.) will ich hier weg!
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen die Kälte hab ich nichts, und auch nicht wirklich was wenns Stürmt usw... solange ich im trockenen/Warmen bin. Aber mir gehts auf die Nüsse das man ewig warten muss bis die scheiß gemeinde die Straße räumt. Und dann dieser Schneematsch v.v also versteht mich nicht falsch Weiße Weihnachten find ich super, so 1-2 tage vor weihnachten und 1-2 tage nach weihnachten ok, alles andere kann sich dann wieder verbissen. Wenn das dieses Jahr genauso hier bei mir abläuft wie dieses jahr mit dem Schnee wander ich aus v.v das war definitiv zu viel und zwar soviel das ich jetzt noch keen bock drauf hab v.v
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hehe.. machs wie ich... geh nach Asien!
TruckStopWolf
Gast

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht verzagen. Versucht's mal mit Wintersport :wink: Ich bin frueher immer auf ne Huette gegangen mit meinen Freunden, bisl was getrunken und dann mitm Schlitten wieder runter, das bringt echt Laune. Zum Beispiel. Ich war auch viele Jahre Langlaufen, das macht fit und bringt auch Spass. Aber .. hatten wir das nicht schonmal? Ihr seid keine Sportfans, oder ? ^^' Trotzdem gibt's einiges, geht in die Sauna! Das bringt mehr Spass im Winter, wirklich. Gut fuer die Haut und das Immunsystem.
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schön wie wärs damit meine herren, ich geh in die saune und ihr schippt schön bei mir den schnee,^^ da ihr ja so sportbegeistert seit. Ich hab nichts gegen Sport, so bin bissl hie und damal mach ich ja auch aber Wintersport neeeee das ist nix für mich.
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 12:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich geh lieber mit dir mit, schwitzen ohne Anstrengung!
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

XD oder so und wer kümmert sich um den Schnee?
Forenking

Verfasst am: Fr Nov 05, 2010 2:03 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group