INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
UNSER LINK-LOGO
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Variante gefällt Euch besser?
Vollmaske
6%
 6%  [ 1 ]
Halbmaske
18%
 18%  [ 3 ]
Halbmaske
18%
 18%  [ 3 ]
Halbmaske
18%
 18%  [ 3 ]
Halbmaske
18%
 18%  [ 3 ]
Vollmaske
6%
 6%  [ 1 ]
Vollmaske
6%
 6%  [ 1 ]
Vollmaske
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 2:07 am    Titel: UNSER LINK-LOGO Antworten mit Zitat

ich hab mir ein logo ausgedacht, damit wir verlinkt werden können. nun bitte ich euch nur um eine design- hilfe: welche variante gefällt euch besser: die mit der Halbmaske oder doch eher die mit der Ganzmaske? bitte abstimmen, die Umfrage ist auf 10 tage limitiert. king ps am gesamtbild wird nix verändert. der stil ist bewußt so gewählt.
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

War das mal sone Batmanmaske? Sieht ein wenig so aus.. Ich versteh nicht ganz wo man das Logo sehen kann dann am Ende :?:
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd (vielleicht mit doomhammer) ne neue kostümseite aufbauen, das wird dann das hauptlogo. aber erstmal ist das dazu da, damit man ein bild einfügen kann, das dann direkt verlinkt wird. hier wird es nicht zu sehn sein
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dieses Logo nicht so prall, weil viel zu simpel und wegen dem hässlichen Rahmen. Aber ist ja Geschmacksache. :P Aber warum sollte es hier nicht zu sehen sein? Binde es doch oben ein, wo der Schriftzu "Ingognito-Forum" ist. :wink:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dunkelelbe
Sergeant

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na ist das eine Maske aus der Dominaabteilung? Ja schlag mich King*gg*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

rrrrrr dunkelelbe du machst mich ganz ... WUSCHICH !!!! mir ist auf die schnelle nix anderes eingefallen. ist ja ein erster Entwurf. wenn ich mal ausgeschlafen hab und zeit, dann setz ich mich hin und mach weitere entwürfe. aber stimmt fleißig ab, dann kann ich schon mal aussortieren.
Predhunter
Sergeant

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2008 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal ganz ehrlich , ich kann nicht mit abstimmen weil mir eben "ehrlich" keins der beiden gefällt :shock: aber wie schon erwähnt wurde , ist geschmackssache :!:
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2008 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok, ich überleg mir was neues. habt mich überzeugt!
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 2:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

SO: WAS MEINT IHR DAZU??? welche farbgebung gefällt euch? bzw. welche andere farbgebung hättet ihr gerne? das ist ja erst nur unser Kopf. Als link würd ich in das lichtschwert nur die adresse schreiben.
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ey mann, darf ichs auch mal probieren? Wenn nicht sag ich der grüne is am besten. Was ich mir auch denk: nicht jeder hat doch das gleiche Design fürs Forum eingestellt oder? Also wenns hier reinkommt sollte es "farblich neutral" sein.
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir gefällt leider weder das Logo noch irgendeine der Farbgebungen. Das sieht in meinen Augen einfach viel zu amateurhaft aus. :? Wie wäre es denn, wenn wir alle mal veruschen eines zu entwerfen und du, bzw. eine Umfrage entscheidet dann, welches am besten ist? :idea: Bei so vielen kreativen Köpfen wird dann mit Sicherheit etwas tolles dabei sein. Was meinst du dazu Erwin?
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich muß gestehen, daß ich zur zeit kein ordentliches graphikprogramm/fotobearbeitungsprogramm hab. das hab ich mit paint gemacht. aber die idee ist gut! die einzige vorgabe ist nur, es muß eine bannerform haben... ein flaches rechteck. am besten ein kleines als Linkbanner, ein größeres für hier und ein noch größeres für eine eventuelle HP (doomy, du weißt was ich meine)
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

king hat Folgendes geschrieben:
ich muß gestehen, daß ich zur zeit kein ordentliches graphikprogramm/fotobearbeitungsprogramm hab. das hab ich mit paint gemacht. aber die idee ist gut! die einzige vorgabe ist nur, es muß eine bannerform haben... ein flaches rechteck. am besten ein kleines als Linkbanner, ein größeres für hier und ein noch größeres für eine eventuelle HP (doomy, du weißt was ich meine)
Ja ok, dann mach doch am besten ´nen Banner-Thread dafür auf, oder kann ich auch machen wenn du willst.
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

äh.. sind wir doch schon drin.... "unser logo"
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

äh.. sind wir doch schon drin.... "unser logo"
Stimmt ja
Forenking

Verfasst am: Mo Jun 02, 2008 8:07 pm    Titel: Ähnliche Themen

Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 5:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ihr Euch euphorisch in die Arbeit stürzt und evtl irgendwelche Bilder retuschiert, bedenkt, dass ihr auch die Rechte zu den verwendeten Bildmaterialien habt. (z.B. ist die Maske im ersten Bannervorschlag auch von Dir selbst Fotografiert, oder aus dem Internet gezogen?) Derzeit sind Abmahnanwälte ganz gewaltig auf Bildersuche und das kann teuer werden... Wenn ihr das dann auch noch als Banner verwendet, das andere HP`s als Links verwenden, wird es auch für jene Webmaster teuer... (Einer der Gründe, wieso ich auf meiner HP keine Linkliste habe, so schön die bunten Banner auch sind :o( ) Ich hab schon mitbekommen, wie ein Forum über 3D-Grafik zu gemacht hat (bzw. nur noch für geladene User zugänglich ist), weil der Forenbetreiber eine empfindliche Geldstrafe bekommen hat. Warum? Einer der User hatte ein Bild gepostet, zu dem er nicht die Rechte hatte. (http://www.c4dboard.com/index.php?s=95a9a99a58929392483bcd73fb66bf62) (Mal ehrlich. Wieviele von Euch nutzen Avatare zu denen sie nicht wissen, ob die Grafiken auch frei zu nutzen sind?) mehr Infos auf www.rettet-das-internet.de
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, das wissen wir alles. Wir sind ja nicht erst seit gestern in Kostümforen unterwegs. :wink:
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat niemand einen Entwurd als Vorschlag parat? Nagut, dann werd ich mal in Kürze einen eigenen Vorschlag entwerfen. :)
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab leider fast überhaupt keine Zeit mehr :( Aber ich versuchs morgen was zu machen, am Sonntag bekomm ich das hoff ich mal hin.
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 2:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

so. das ist mal wieder einer von mir, der schon ziemlich die finale version ist. den verwende ich jetzt auch auf den lokalisten in meiner gruppe INCOGNITO FAN-FILM PRODUCTIONS. Den gibts noch nicht, schaut saucool aus und ist modern, peppig und sehr individuell, also auch leicht zu merken: ich will nur noch die schrift vielleicht verchromt erscheinen lassen.
Uhlakk
Sergeant

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 9:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

sehr cool! 8)
Gast

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

erinnert mich ein bisschen an Manowar, aber sieht gut aus.
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 1:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

SO. Hab jetzt unser neues Logo fertig und eingefügt. da im Style Alien das Logo nicht gezeigt wird, hab ich auch wieder auf SubSilver zurück gewechselt. Außerdem tut es auf dauer in den Augen weh... Jeder kann aber für sich sein eigenen Style speichern !
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 6:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Erwin, hatte bisher keine Zeit für einen eigenen Entwurf. Aber deins sieht doch auch schonmal sehr schön aus. :)
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir! ich hab das gleiche logo auch als DJ und nehme es nun auch für meine "Incognito Fan-Film Production", falls sich da mal was ergibt... grins
Scarface
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

achja, stimmt. Hast ja mal erzählt mit dem Auflegen... Wie war gleich dein Name? DJ Batrock gelle?? 8)
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

8) 8)
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, keine Ahnung, ob du deinen Banner jetzt so entgültig behalten willst, aber hier sind endlich auch meine Vorschläge. Ich habe 9 leicht verschieden Banner erstellt, damit du (king) oder die anderen selbst entscheiden könnt, welcher am besten ist. Meine Favoriten sind Variante 3 und 6. :D Die Größe der Banner kann ich auf Wunsch noch ändern! Zu sehen sind king als Batman, king als Freddy Krüger, GKO als Darth Vader und ich als Nazgul. @ GKO: Bitte sag mir Bescheid, falls du deinen Vader nicht mit auf dem Banner haben möchtest! :wink: Hier die Banner: Variante 1 Variante 2 Variante 3 Variante 4 Variante 5 Variante 6 Variante 7 Variante 8 Variante 9
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

WO.. WOAH. ich glaub echt ich spinne... mit was für einem programm machst du das? das sieht ja echt sowas von geil aus... (für meine Verhältnisse) Du solltest den Kontrast von Batman links etwas verstärken und vielleicht als hintergrund eine Gotham City Silhuette (leuchtende Häuser in der Sternen-Nacht) andeuten und rechts bei dir und GKO ein grünes Back-Leuchten einbauen, damit Eure Silhuetten etwas besser rauskommen. Grün ist ja auch die Farbe des Waldes und der Lichtschwerter- also passend. ich steh einfach auf Flammen in Logos. Nimm die flammen von der 9er adresse auch auf die Haupt-Schrift. Variante 3 ist auch gut, aber die schrift muß deutlicher sein, also mehr Neoneffekt bei dem Grün - satter. Und um mein Ego zu befriedigen (hehe) kannst du noch irgendwie meine chrom-fledermaus von oben mit einbauen?
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest den Kontrast von Batman links etwas verstärken und vielleicht als hintergrund eine Gotham City Silhuette (leuchtende Häuser in der Sternen-Nacht) andeuten und rechts bei dir und GKO ein grünes Back-Leuchten einbauen, damit Eure Silhuetten etwas besser rauskommen. Grün ist ja auch die Farbe des Waldes und der Lichtschwerter- also passend. ich steh einfach auf Flammen in Logos. Nimm die flammen von der 9er adresse auch auf die Haupt-Schrift. Variante 3 ist auch gut, aber die schrift muß deutlicher sein, also mehr Neoneffekt bei dem Grün - satter. Und um mein Ego zu befriedigen (hehe) kannst du noch irgendwie meine chrom-fledermaus von oben mit einbauen?
Ich muss zugeben, daß ich etwas überrascht bin, daß du soviel daran auszusetzen hast. :? Deine Chromfledermaus hatte ich aber bereits versucht in die Mitte einzubinden. Allerdings muss man sie dafür dermaßen verkleinern, daß man sie garnicht mehr als Fledermaus erkennt. Es sieht dann nur noch wie ein merkwürdiges V aus, weshalb ich´s dann ganz weggelassen hab. Eine City-Skyline geht auch nicht wirklich, da es dann nicht mehr mit dem großen Batsignal harmoniert. Ich müsste es dann extrem verkleinern, so daß es nicht mehr wirkt. Das mit den Flammen habe ich eben auch versucht, ging aber nicht, weil meine Software das anscheinend nicht so umsetzen kann. :cry:
Forenking

Verfasst am: Mo Aug 11, 2008 9:43 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group