INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
wie wird man zum joker?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> YOUTUBE HELP
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
THE_LAST_LAUGH
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2009 6:39 pm    Titel: wie wird man zum joker? Antworten mit Zitat

so hab mal mein erstes anleitungs video auf youtube gestellt hoffe es gefällt euch? http://www.youtube.com/watch?v=eSWQYIAAnjU
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2009 11:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey mann ich bin schwer beeindruckt !! das video ist super! Sehr informativ, sehr anschaulich und ENDLICH MAL IN DEUTSCH ! es ist nur ein wenig dunkel, du solltest weißes Licht benutzen. das collodium (schreib ichs richtig?) brauch ich auch. ist viel besser und einfacher als die latexteile herzustellen. mir gefallen deine augenpartien sehr gut... hab schon einige joker gesehn, aber die sind alle zu großzügig mit dem schwarz. Ein Tip von mir: Wenn du die Stirnfalten mit drauf haben willst, zieh einfach die augenbrauen so hoch du kannst, und schmink dann mit der haltung die stirn. so kommst du automatisch zu den freien falten, wenn du die augenbrauen wieder runterläßt. du gefällst mir immer mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wir sollten echt mal zusammenhocken und uns darüber austauschen. im gegenzug biete ich dir an eine krawatte zu besorgen.. siehe extra thread lg erwin
THE_LAST_LAUGH
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2009 11:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja an der beleuchtung muss ich noch arbeiten! hier meine bezugsquelle für collodium und hautplastik: http://www.haas-make-up.de/Shop/index1.html schön das es dir gefällt hat sich die nächte um die ohren schlagen gelohnt! :D
Predhunter
Sergeant

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2009 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht das Video
Forenking

Verfasst am: Di Feb 03, 2009 8:43 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> YOUTUBE HELP Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group