INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
mindhunter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> That´s me!
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 9:24 pm    Titel: mindhunter Antworten mit Zitat

Ich möchte mich bei allen erstmal entschuldigen weil ich schon lange nicht mehr da war!!! Name: Schmid Vorname: Andre Membername: mindhunter Geburtsdatum: 06.03.1982 Wohnort: Unterböhringen Familienstand: ledig Beruf: Versicherungskaufmann Sonstige Hobbies: Alles was Spaß Macht Counterstrike, Paintball, Welche Kostüme Besitze ich: leider immer noch keins weil mein vorheriges sich aufgelöst hat Welche will ich noch Haben: batman returns Lieblingsgetränk: black sun bull Lieblingsessen: vieles Musikrichtung: alles mögliche Lieblingsfilm: batman the dark knight Stärken: zuverlässig Schwächen: frauen Besonderes: Haustiere: leopardgeckos Skype - Name: MSN - Name: Yahoo - Name:
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2009 1:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

grüß dich andre! ja das ist ne zeit her. aber du bist auf diesem board noch gar nicht gewesen... dann erstmal herzlich willkommen.. hoffentlich belebst du das forum etwas... ist nicht viel los hier. ich hab derzeit auch wenig neues zu bieten, aber wenn du mal auf meine homepage schaust, dann siehst du ein paar updates.. viel spaß!
5of10
Moderator General

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2009 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann ein herzliches Willkommenhier in dieser Runde. einer kommt und einer geht bald. aber dazu mehr später :)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: Mo Jan 12, 2009 4:04 pm    Titel: Ähnliche Themen

hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2009 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, auch von mir ein herzliches Hallo hier im Forum! Wir kennen uns zwar glaub ich noch nicht "persönlich", ich glaube dich aber noch vom letzten Forum her zu kennen! Hattest du nicht den Returns-Suit den dir CG so profisionell zusammen geklebt hat, sodass er sich total aufgelöst hat? lg Hans
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5of10
Moderator General

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja das war er :) nicht nur seiner hat sich aufgelöst, meiner auch :)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja das war leider mein batman begins!!! heul!!!
Forenking

Verfasst am: Fr Jan 16, 2009 1:33 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> That´s me! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group