INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht
 
 INCOGNITO-COSTUMES

Profil
RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

     Intro     Portal     Index     
WICHTIGE UMFRAGE ZUM FORUM

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll das Forum wieder offen sein für jedermann?
komplette Einsicht inklusive Beiträge
45%
 45%  [ 11 ]
komplette Einsicht inklusive Beiträge
45%
 45%  [ 11 ]
so lassen wie es ist.
4%
 4%  [ 1 ]
so lassen wie es ist.
4%
 4%  [ 1 ]
nur Bereichs-Titel ohne Einsicht
0%
 0%  [ 0 ]
nur Bereichs-Titel ohne Einsicht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1756
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 1970 1:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

ok. die rubrik "eure kostüme" bleibt wie sie ist nur für Member ersichtlich und lesbar.
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1756
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2008 1:31 am    Titel: WICHTIGE UMFRAGE ZUM FORUM Antworten mit Zitat

Nachdem unser Forum sehr still geworden ist, was an einigen Vorgängen und auch an meinem Sicherheitswahn liegt, will ich euch alle fragen: SOLL ICH DAS FORUM WIEDER AUFMACHEN ?? ich würde die bestätigung der neuen Member auch auf die selbstaktivierung mit email aufweichen.
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
CologneBatman
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2008 1:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

komplette einsicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1756
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2008 1:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab jetzt an jedes member eine email geschrieben (keine pn). denke das sollte alle mal wieder herholen! ich wart noch mit meiner stimme, um die ergebnisse zu sehen, aber ich bin auch für komplett offen. Zusatz: Die Anmeldungsbestätigung für neue Member geht jetzt wieder über email-bestätigung. Admins werden dazu nicht mehr gebraucht.
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Doomhammer
Officer


Offline

Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 480
Wohnort: unbekannt. Es wird von Sichtungen im incognito-Forum und unheimlichen Schreien berichtet.

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2008 2:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na ob diese Umfrage oder Umfragen allgemein hier überhaupt noch was bringen? Wahrscheinlich antworten eh nur wieder die üblichen 4 bis 5 Personen. Naja wir werden sehen... Ich habe für komplette Einsicht gestimmt. Gute Nacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GKO
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2008 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na machen wir doch komplette Einsicht ich hab keine Angst das Wer auch immer sieht was ich habe ganz im gegenteil lol. Sollen Sie doch alle Sabbern wenn ich bald meinen kompletten Original Panther zum besten geben werde. Und da sind noch einige andere Dinge in der Pipeline lol............. Gruß GKO
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2008 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass durch die totale Einsicht vllt. das ganze Forum etwas belebt werden könnte. MFG Record :wink:
Nach oben
Predhunter
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 09.05.2008
Beiträge: 176
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2008 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ebenfalls für die komplette einsicht gestimmt weil hier ja eigentlich nix drin ist was irgendwelche bestimmten Leute nicht sehen sollen ? Des weiteren muß ich für mich selbst sagen , das ich momentan voll drinhänge und nicht all zu viel zeit habe für das Forum aber dafür gibt es demnächst wieder Bilder von einer meiner Schöpfungen (was übrigens auch ein grund ist für meine abwesenheit :wink: )
_________________
It`s time to hunt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1756
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2008 12:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich wart noch die klicks der anderen ab, da ich aus prinzip niemanden übergehen will. und einige haben halt nicht sofort zugang.... aber es ist sonnenklar, daß ich das forum wieder aufmachen werde. warte nur der fairness wegen noch ein paar tage!!
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Forenking






Verfasst am: Di Nov 18, 2008 12:44 am    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Uhlakk
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 09.05.2008
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2008 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd sagen..... klarer Sieg für komplette Einsicht! Außer es gibt noch eine Neuanmeldung in den nächsten Tagen. :roll:
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1756
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2008 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich akzeptier den Zuschauer-Joker und nehme die antwort B, "komplette Einsicht" Es haben von 17 zwar nur 10 inkl mir bis jetzt gestimmt, aber ich will nicht mehr länger warten, nachdem das Ergebnis DERART eindeutig ist. werd mich sofort dran machen...
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1756
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2008 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so. hab nun fast alles wieder sicht- und lesbar gemacht! NICHT SICHTBAR für Nicht-Member sind weiterhin: Thats me, Lob und Kritik (geht nur uns was an) nur sichtbar, aber NICHT lesbar sind: Help, You-tube-help, Links (wir sind ja keine Anlaufstelle für die ANONYMEN MASKENBAUER......*g*) sowie die gesamte Film-Rubrik. Ich denke das geht so in Ordnung. EINE FRAGE HAB ICH NOCH AN EUCH:denn das ist eure entscheidung: sollen Eure Kostümbilder auch ohne Anmeldung für jeden sichtbar sein oder erwartet ihr die vorherige Anmeldung?
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
hh1976
Officer


Offline

Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 376

BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2008 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, von mir klare Antwort - NEIN! Das will ich für meinen Teil nicht! lg H
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Predhunter
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 09.05.2008
Beiträge: 176
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2008 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme hh zu , will ich auch ned !
_________________
It`s time to hunt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CologneBatman
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2008 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schliesse mich an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2008 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
sollen Eure Kostümbilder auch ohne Anmeldung für jeden sichtbar sein oder erwartet ihr die vorherige Anmeldung?
Also mir ists eigentlich egal. Hab jetzt nix dagegen, plädiere jetzt aber auch nicht unbedingt drauf.... :wink: :D
Nach oben
Uhlakk
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 09.05.2008
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2008 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nööö, da soll man sich dann schon anmelden.... find ich !
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Mi Nov 26, 2008 11:38 am    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group