Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Predhunter Sergeant

|
Verfasst am: Do Jan 01, 1970 1:00 am Titel: Plasti Dip |
|
|
So , hab auch mal ne frage :wink: Hab noch nie mit Plasti Dip gearbeitet und was ich so gehört habe , kann man damit Kunststoff gegenstände veredeln ? Frage : Taugt das was um einen Vader - Helm aufzumotzen und wo krieg ich das am besten her ? _________________ It`s time to hunt |
|
Nach oben |
|
 |
king Admiral

Anmeldedatum: 08.05.2008 Beiträge: 1770 Wohnort: Baldham b. München
|
Verfasst am: Do Jan 01, 1970 1:00 am Titel: |
|
|
wieso? brauchst ne lupe? :lol: :cry: sorry, wir sollten jetzt wieder zum thema zurückkehren!! _________________ Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin. |
|
Nach oben |
|
 |
Predhunter Sergeant

|
|
|
CologneBatman hat Folgendes geschrieben: | Vom eigenen oder von anderen?? :lol: | Von meinem eigenen währe wohl zu übertrieben wegen der größe _________________ It`s time to hunt |
|
Nach oben |
|
 |
Predhunter Sergeant

|
|
|
Ich werd den Helm Lackieren und auf hochglanz bringen , ist die beste methode , denke ich ! _________________ It`s time to hunt |
|
Nach oben |
|
 |
CologneBatman Sergeant

|
|
|
Zitat: | Hm tja , das mit dem Pillemann ist schon mal ned schlecht , wollte eh schon immer mal solche Dinger anfertigen | Vom eigenen oder von anderen?? :lol: |
|
Nach oben |
|
 |
Uhlakk Sergeant

|
|
|
Ja ist daß so ein PVC Helm oder aus ABS-Kunststoff? Was genau willst du denn veredeln? Soller mehr glänzen, oder was? PVC veredeln... naja.. wird wohl eher nix. Bei ABS steht einer neulackierung ja nix im Weg. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Predhunter Sergeant

|
|
|
Hm tja , das mit dem Pillemann ist schon mal ned schlecht , wollte eh schon immer mal solche Dinger anfertigen :mrgreen: Aber jetzt bin ich leider noch keinen schritt weiter :( Ich kann zwar Formen bauen und Skulpen aber mit so Veredelungs-geschichten hatte ich bislang nix am Hut . Einen Top-Helm von den Amis kann sich ja kein Mensch leisten also muß der Rubies aufgemöbelt werden :wink: _________________ It`s time to hunt |
|
Nach oben |
|
 |
Forenking
|
Verfasst am: Do Jan 01, 1970 1:00 am Titel: Ähnliche Themen |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
CologneBatman Sergeant

|
|
|
AUAAAA!!!!! Zitat: | Dabei ist es allerdings ratsam sich vorher gründlich den Sack blank zu rasieren, damit man´s später wieder ohne Schmerzen entfernen kann! Mr. Green . . . Zum Plasti Dip kann ich leider nichts sagen, weil ich noch nicht mit gearbeitet habe | Zumindest nicht mit props!!!! wie ich jetzt rausgelesen habe |
|
Nach oben |
|
 |
king Admiral

Anmeldedatum: 08.05.2008 Beiträge: 1770 Wohnort: Baldham b. München
|
|
|
wieso vorher abrasieren.?.. so hab ich eine regelmäßige intimrasur inklusive. _________________ Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin. |
|
Nach oben |
|
 |
Doomhammer Officer

|
|
|
CologneBatman hat Folgendes geschrieben: | oder wenn du keinne gummis parat hast kannst du du dir das über dem pillemann drübersprühen | Dabei ist es allerdings ratsam sich vorher gründlich den Sack blank zu rasieren, damit man´s später wieder ohne Schmerzen entfernen kann! :mrgreen: . . . Zum Plasti Dip kann ich leider nichts sagen, weil ich noch nicht mit gearbeitet habe. :wink: |
|
Nach oben |
|
 |
CologneBatman Sergeant

|
|
|
oder wenn du keinne gummis parat hast kannst du du dir das über dem pillemann drübersprühen Der King macht das in Thailand andauernd geht schneller als drüberziehen mann muss ja zeit sparen :lol: |
|
Nach oben |
|
 |
Uhlakk Sergeant

|
|
|
Außer du willst einen Gummihelm!!!! Dann kannst du das sicher gebrauchen :wink: _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Uhlakk Sergeant

|
|
|
Schau es dir mal bei JALATEX an. Das ist das Zeug wo man Werkzeuggriffe eintauchen kann ,die so einen Gummiüberzug bekommen sollen. www.jalatex.de Kann man pinseln oder sprühen. Aber für 'nen Helm würde ich es nicht nehmen. Das nimmt man eher für Dreads. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
5of10 Moderator General

|
|
|
Also so viel wie ich weiß und das ist wenig :D ist es latex in sprühform. es hat keinen Lack Effekt und hält auch nicht sehr lange unter Kampf/Alltagbedingungen. Ich hatte es auf meiner Borgrüstung und es reibt sich langsam wieder auf. |
|
Nach oben |
|
 |
Forenking
|
Verfasst am: Do Jan 01, 1970 1:00 am Titel: Ähnliche Themen |
|
|
|
|
Nach oben |