INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Thailand

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 1970 1:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

nachdem ich ja zwischenzeitlich wieder hier aufgeschlagen habe, aber dauernd fruehschicht hab und mein grosser pc kaputt ist, dauert es noch etwas, dann gibts mal ein paar fotos von mir. fakt ist, dass ich wieder nach cambodia fliegen werde. einmal um angkor wat mit VOLLEN Kameraakkus zu sehen... (grr) und einmal um mein neues Madl wieder zu sehen. (ich weiss, rico, dass du darauf die ganze zeit gewartet hast.. gell? :lol: :lol: ) also, bis die tage muss ich mich mit einer notlösung zufrieden geben, bis dann der grosse pc wieder geht. denn mit der aktuellen situation hab ich zuwenig handlungsraum, ORDENTLICH und VERNUENFTIG zu arbeiten. dauert alles viel laenger und ist langsamer als mit dem turm.
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 1970 1:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

WEITERER ZWISCHENBERICHT !!! sind heute nun (wieder zu zweit mit bestem spezl) in siem reap angekommen und machen nun auf ein bissl nightlife in der touristenhauptstadt. morgen gehts nach ANGKOR WAT, der wohl beruehmtesten tempelanlage der welt, die trotz der Flaeche von 3 auf 9 Kilometer (!) noch WEITESTGEHEND UNERFORSCHT im dschungel liegt. nebenbei sei erwaehnt, dass dort auch das team von angelina jolie TOMBRAIDER 1 gedreht hat. man man bin ich aufgeregt... das einzige vor dem ich angst hab ist 1. bestohlen zu werden... (da musst echt aufpassen) und die moskitos.. (wg malaria) aber sonst bin ich im 7. Himmel. YIHAAAAAAA
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 9:09 am    Titel: Thailand Antworten mit Zitat

nachdem ich als vielbeschäftigter chef des forums mir nach jahren streßiger tätigkeit einen urlaub gönne und in thailand eine niederlassung von incognito.corporation aufbaue, verbinde ich das gleich mit dem anwerben bzw. eigenhändigem Aufbau von Personal... hehehe ne im ernst... ich bin ja ab 14.098. für 4 Wochen weg. Doomhammer ist in der Zeit der unangefochtene Chef und wird für Ruhe und Ordnung sorgen. Ich bin ja nicht ganz weg und an jeder 2. straße gibt es internet-cafes. aber ich hab dann keinen bock, mich um irgendwas zu kümmern, außer der besorgung von meinen Kostümen (Von Euch will ja keiner was...... ts ts) und auf beiträge zu antworten, wenn ich mal online bin. Ich wünsch schon mal vorab eine schöne Zeit. ALLERLETZTE GELEGENHEIT KOSTÜMBESTELLUNGEN ENTGEGENZUNEHMEN. @doomy watch pn!
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann einen schönen Urlaub und danke für dein Vertrauen. :)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Sa Sep 13, 2008 12:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, es ist soweit. Mittlerweile ist der samstag angebrochen und ich muß mich heute und morgen ums packen kümmern. morgen abends fliege ich los. Ich wünsche Euch viel Spaß, mehr beiträge als die letzten 10 Tage und bleibt sauber! Ich bin sicher oft im netz und schau rein, aber organisatorisches lass ich mal komplett außen vor. Wenn ich die Zeit finde, werde ich am film ideen ausprobieren. werd mich auch ein paar mal melden ! 8) 8)
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Sa Sep 13, 2008 12:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann guten Flug und schönen Urlaub! :)
Forenking

Verfasst am: Sa Sep 13, 2008 12:25 am    Titel: Ähnliche Themen

CologneBatman
Sergeant

BeitragVerfasst am: Sa Sep 13, 2008 5:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jo viel SPass In deiner 2. Wahlheimat und denk dran : Nicht alle Frauen sind dort Echt Cool Leute Wir haben Sturmfreie Bude
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so. mal ein kurzer zwischenbericht... bin am montag mittag angekommen, und von meinem madl vom ersten urlaub (die die auch in germany war) am flughafen abgeholt worden. jetzt wohne ich bei ihr (um geld zu sparen) und verbringe glueckliche tage (und heisse naechte........) mit ihr in Bangkok. mitte naechste woche gehts dann nach ankommen eines spezls wohl nach kambodscha oder laos weiter. es regnet viel, ist aber sehr warm bei 28- 35 Grad. ich fuehl mich wooooooooooohl :lol: :lol: :lol: :lol:
CologneBatman
Sergeant

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
bin am montag mittag angekommen, und von meinem madl vom ersten urlaub (die die auch in germany war) am flughafen abgeholt worden. jetzt wohne ich bei ihr (um geld zu sparen) und verbringe glueckliche tage (und heisse naechte........) mit ihr in Bangkok.
Zitat aus einem anderem Tread vom King
Zitat:
ach CologneBatman, das mit den asiatischen mädels hat sich erledigt.. ich bin zwar immer wieder dort, aber ich hab kein verlangen mehr nach einer beziehung dort.. und das ewige "unterstützen" hab ich auch satt. hab ja selber kein Geld. Wenn, dann geht nur ein kurzer F***, da ich mich viel zu schnell wohlfühle und verliebe. Auf den Streß hab ich keinen Bock mehr. Ich hör in meiner Umgebung (Freunde) nur noch asiatische Weibernamen... das nervt. Ich hab meine Vorliebe für die deutschen Mädls wieder-entdeckt und dabei wird es bleiben.
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

king
Admiral

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2008 5:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

bäh :cry: mal sehen wie ich mich dann verhalte wenn ich mit meinem kumpel dann unterwegs bin... und die frau weg ist. die wird sicher weg sein, weil sie nur in bkk ist weil sie urlaub hat. (nein, CB, nur vom mit-mir-bumsen, sie arbeitet normal, geht nicht mit jungens, hab sie schon dabei besucht) :wink: aber wißt ihr was total geil ist? mit dem q1 (einem freund abgekauft) hab ich nun an DIN A 5 kleinen tablet-pc mit w-lan und zahl NIX fürs surfen, da nur jedes 7. wlan gesichert ist. gerade ebenlieg ich im bett und schau in unser wohnzimmer! weiter liebe grüße KING ps hab eben die zeit angepaßt... es ist natürlich schon halb 12 bei uns, nicht erst halb 7 !! :) :)
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

hello again! machen grad einen zwischenstop in pattaya bei einem freund, der dort wohnt, bevor es weiter geht. wegen der instabilen lage an der grenze ist es momentan etwas unsicher, ob es nach kambodscha weitergeht und ob wir uns noch ein neues ziel ausdenken. abwarten. es ist sehr schön, das wetter ist jetzt auch endlich besser (in bkk hatte es die meiste zeit einen bedeckten himmel und recht moderate temparaturen) und heisser. es geht mir seehr gut, am liebsten würd ich gleich ganz bleiben und Dtl. adieu sagen, aber natürlich geht das (noch) nicht... also bis denne
Forenking

Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 8:19 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group