INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Ausschluß zweier Member

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 8:15 am    Titel: Ausschluß zweier Member Antworten mit Zitat

Wie ja jeder leider mitbekommen hat, ist die Situation erneut eskaliert. Diesmal hab ich aber eine Gelegenheit genutzt, die aus gleicher Richtung, aber aus anderer Feder verursacht wurde (Bruder), um endgültig Ruhe wiederzubekommen. Rock und Scarface fühlten sich von CologneBatman derart provoziert, daß sich nur das einzige einstellen konnte, was ich eigentlich selbst nur für eine Frage der Zeit hielt: die Bombe platzte erneut, der Jähzorn brach aus und das Gift sprudelte aus den Fingern wie Lava aus einem vulkan. Dies lasse ich nicht zu. Deshalb sind die beiden nun mit sofortiger Wirkung gelöscht und verbannt. Eigentlich tut es mir ja leid, da ich die beiden persönlich kenne, aber ich mußte was konsequentes tun. Nun können wir uns wieder zivilisiert unterhalten und gegenseitig helfen, wie es von anfang an gedacht war. king
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, naja, wenns denn sein muss! Aber warum es zu dem Streit kam hab ich nix ganz kapiert! Ist ja auch mehr oder weniger egal, ich halt mich da sowieso raus!! lg H
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Predhunter
Sergeant

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2008 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da schau her , kaum bin ich eine zeitlang nicht hier (Erklärung kommt noch) , schon gehts hier rund . Naja , wird schon alles seinen grund haben !
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2008 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund der zweimaligen Erinnerung mit Bitte um Vorstellung und zumindest Reaktion, die nicht erfolgt ist, und der Forenbestimmungen, die klar darstellen, daß ein neues Mitglied sich innerhalb 3 Tagen vorstellen oder zumindest ein Mal rühren muß, wurde nun unser neues Mitglied harleyquinn von mir wieder ausgestoßen bzw. gelöscht. Sie kam vom Batman-Forum. Aber ich will keine Karteileichen sammeln und auch sichergehen, daß kein "Informant" für unerwünschte Parteien Infos und Inhalte aus unserem Forum weiterleitet. Es ist nicht zuviel verlangt, sich an die Forenbestimmungen, die im einzigen öffentlichen thread stehen, zu halten und eine Sache des Anstandes, sich vorzustellen. Da dies nicht erfolgt ist, sehen wir die gerechtfertigte Folge, dieses neue Mitglied wieder auszuschließen. Ich hoffe, ihr wertet das nicht zu sehr als "Machtdemonstration", sondern mehr als das Bestreben, unsere Gemeinschaft so zu erhalten, wie sie ist: Sauber, friedlich, privat und einzigartig! King
Forenking

Verfasst am: Do Sep 11, 2008 11:45 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group