INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Rock

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> That´s me!
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 11:53 am    Titel: Rock Antworten mit Zitat

Name: Vorname: Jo Membername: Rock Geburtsdatum: 13.11.86 Wohnort: Füssen ( NOCH; bald vielleicht Bremen ) Fortsetzung folgt, hab da jetz kein Bock drauf, sry.. :? Edit: OK auf ein letzes, hmm -.- Familienstand: Where I walk, I walk alone. Where I fight, I fight alone. Beruf: Bald Pilot hoff ich Sonstige Hobbies: Sport ( Martial Arts!!, Ausdauer, Kraftsport - wobei ich in letzter Zeit n Schreibtischhengst geworden bin und sich das alles auf joggen reduziert hat ), Zeichnen, Comics, Freunde, Sprachen, Kino und selbstverständlich geile Mucke. Und natürlich: Fliegerei!! und reisen Welche Kostüme Besitze ich: Ich hab ne Jürgen Klinsmann Pappmaske XD, einen kaputten Freddy 7, und ne Menge unfertiges Zeug. Ausserdem hab ich noch ein echtes lebendiges Kostüm von mir selbst namens Zwillingsbruder Welche will ich noch Haben: Im Moment gar keins, weil ich dauerpleite bin und nie Zeit hab Lieblingsgetränk:Wen interessiert das eigentlich??? :lol: Lieblingsessen: Lasagne vielleicht?? Aber selbstgemachte.. Musikrichtung: Ich bin ein HipHop-Fan, denn die Leude sind am Start when the shit goes bad! XD Aber ich bin ja tolerant und hör ausserdem gerne neueren Rock, Soundtracks und iwie steh ich auch auf japanische Musik und Jazz, oh yeah baby XD Lieblingsfilm: Hab ich nicht. Es kommen immer mehr Filme die mich beeindrucken, ich kann da echt nicht sagen das da irgendwas so volle Kanne hervorsticht. Wenns nach der Anzahl wie oft man was gesehn hat geht müsste ich sagen Terminator 1 und 2 Stärken: Optimistisch, ehrgeizig, tolerant Schwächen: schlechter Verlierer, egoistisch Besonderes: Viele Freunde aus Übersee, zählt das ? Haustiere: keins, aber ich hätt im Moment gern n Hund Sowas wär cool, is irgend son argentinisches Mischvieh. Wird aber eh nix weil ich zu wenig Zeit hab.. OK, ich habs geschafft. Hat mich jetzt 10 Minuten gekostet :x Egal, jetz is es überwundn -.-" pheew Eingeladen von: King :wink: Bevorzugtes Design: Morpheus Green
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 3:15 pm    Titel: Re: Rock Antworten mit Zitat

Rock hat Folgendes geschrieben:
... Fortsetzung folgt, hab da jetz kein Bock drauf, sry.. :?
:lol: Ich verstehe dich voll und ganz :lol: :lol: :lol: Aber find ich gut, das du auch wieder hier bist :wink:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen, Rock !! Es freut mich sehr daß du auch hier bist!!!!!!!!
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich ja auch hier zu sein, und somit sind wir alle glückich XD
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2008 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Okay bei uns wohnt jetzt auch n Hund. Er heisst Ivo und is 10 Wochen alt. Er isn Whippet und sieht von der Färbung her ähnlich aus wie Karim - also Dunkelelbe's Hund. Er reagiert nicht auf den Namen und will ansonsten eher spielen und fressen und sowas, als Regeln lernen ^^ Stubenrein is er auch noch nicht, aber heute gabs n kleinen Fortschritt. 1mal scheissen im Garten und einmal schiffen beim Spazieren :D Aber wir ham ihn ja erst seit gestern Abend, des wird schon. Jedenfalls is er noch total tapsig und versucht manchmal das Sofa hochzuspringen, schaffts aber noch nicht ^^ Er is auch schon ziemlich oft gegen die Glastür gerannt .. :lol: verschmust is er auch und irgendwie deckt er sich gerne zu. Aber er bellt nicht, noch kein einziges Mal. Er kann nur so grummeln und das macht er wenn er schläft. @Dunkelelbe: is das normal das Welpen nich bellen? Kommt noch oder?
Forenking

Verfasst am: So Jun 01, 2008 10:46 am    Titel: Ähnliche Themen

Dunkelelbe
Sergeant

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2008 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt noch. Er muß sich erst bei Dir eingewöhnen. Karim bellt auch nicht oft.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dunkelelbe hat Folgendes geschrieben:
Das kommt noch. Er muß sich erst bei Dir eingewöhnen. Karim bellt auch nicht oft.
aber am Besten finde ich ja den Dino zum spielen *LOL* Auch ein herzliches Willkommen von mir (bin ja selbst noch nicht so lange hier im Forum *g*)
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hellcreature hat Folgendes geschrieben:
aber am Besten finde ich ja den Dino zum spielen *LOL* Auch ein herzliches Willkommen von mir (bin ja selbst noch nicht so lange hier im Forum *g*)
Haha ^^ Die Hörner wurden abgeschnitten damit ers nich abbeisst und dann frisst. Danke für den Willkomensgruß! Irgendwie aber witzig weil du dich ne Woche nach mir angemeldet hast^^ Aba ich froi mich trotzdem
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rock hat Folgendes geschrieben:
hellcreature hat folgendes geschrieben:
Haha ^^ Die Hörner wurden abgeschnitten damit ers nich abbeisst und dann frisst. Danke für den Willkomensgruß! Irgendwie aber witzig weil du dich ne Woche nach mir angemeldet hast^^ Aba ich froi mich trotzdem
Ehrlich? *lol* Kommt davon, wenn die Beiträge nach oben rutschen, sobald jemand was neu drin postet *g* ;o)
Forenking

Verfasst am: Mo Jun 02, 2008 7:12 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> That´s me! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group